Dolormin® Schmerztabletten

4,8 5 0 94 94 Das Präparat ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum/Analgetikum). Das Arzneimittel wird angewendet bei - leichten bis mäßig starken Schmerzen - wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen. - Fieber
Dolormin® Schmerztabletten

26.08.2022
Schnelle wirkung
Die Tabletten wirken echt schnell und sind gut verträglich. Empfehle sie auch gerne weiter
10.08.2022
Selbst gekauft
Hilft bei Schmerzen sehr gut. Ist gut verträglich
27.07.2022
Hält,was es verspricht
Dolormin wirkt schnell und hat mein Fieber und meine Schmerzen sowohl schnell als auch zuverlässig gelindert.Die Tabletten sind einfach aus dem Blister zu drücken und auch die Verpackung leicht wiederzuerkennen.Ich würde Dolormin auf jeden Fall empfehlen!
25.07.2022
schmerzlindernd
Das Produkt hält was es verspricht . leicht zu schlucken .
25.07.2022
Schnelle Wirkung bei niedriger Dosierung
Ich nehme die Dolormin Schmerztabletten bei Schmerzen sehr gern, da sie schnell und effektiv wirken und "nur" 200mg ibu enthalten ist. Die Menge reicht aber vollkommen. Auch mein Mann nimmt die Tabletten bei Kopfschmerzen gern. Ich würde die Dolormin jedem empfehlen.
22.07.2022
Besten Schmerztabletten
Leider auf Grund einer Unverträglichkeit meinerseits kann ich nur die Bewertung schreiben anhand meiner Mutters Aussage und wie ich sie früher fand. Sie wirken innerhalb von 10-20 Minuten und sind eigentlich super verträglich. Sie sind mit einem großen Schluck Wasser herunter spürbar und lösen sich auch nicht im Mund auf. Ich empfehle sie aufjedenfall jedem der an Kopfschmerzen oder schmerzen leidet .
24.06.2022
Perfektes Schmerzmittel
Dolormin ist ein perfektes Schmerzmittel da es Ibuprofen ist und wir es super gut vertragen. Wenn man starke schmerzen hat ist man froh Dolormin zuhause zu haben da sie sehr schnell wirken.
05.04.2022
Schnell, schneller Dolormin
Da ich im Außendienst unterwegs bin und im Auto häufig Kopfschmerzen bekomme, ist dies mein Begleiter im Auto. Mit Kopfschmerzen zum Kunden ist immer eine schlechte Idee. Dolormin hilft mir innerhalb weniger Minuten den Kopfschmerz los zu werden. Ich habe schon andere Produkte probiert, aber nichts hilft so schnell wie Dolormin.
12.03.2022
Dolormin
Ich muss die haben Helfen mir sehr gut Kann sie gut vertragen Ein muss auch sogar immer im Urlaub
09.03.2022
Schnelle Wirkung
Egal ob bei Kopf-oder Zahnschmerzen hat mir immer gut und vorallem schnelle Linderung gebracht
26.08.2021
Hat mir immer schnell gegen Kopfschmerzen geholfen
18.06.2021
Dolormin schnelle Wirkung
Da ich unter Kopfschmerzen leide, habe ich Dolormin durch unsere Apotheke kennen gelernt. Nach der Einnahme so ca. 15 min. später sind die Kopfschmerzen vorbei. Und ich kann mich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.05.2021
Gutes Schmerzmittel
gutes Schmerzmittel bei Zahnschmerzen Ich habe die Dolormin Schmerztabletten bei diversen Zahnbehandlungen genommen und sie haben mir jeweils gut geholfen. Ich hab immer eine Packung zuhause Auch bei Fieber hat sie mir immer gut geholfen Ich kann sie nur empfehlen
06.05.2021
Top
Mit dolormin hab ich mein perfektes Schmerzmittel gefunden. Ob man als Frau ihre Tage hat oder einfach nur Kopfweh, dolormin hilft schnell und zuverlässig. Selbst meine Mutter greift immer wieder gern darauf zurück.
01.04.2021
Beste Schmerztabletten
Ich habe schon vieles ausprobiert aber die von Dolormin wirken echt am schnellsten, sie sind aber auch etwas teurer als andere.