Doppelherz Eisen Spray 60 ml

4,6 5 0 13 13 Das Doppelherz Eisen Spray, 60 ml enthält mit Eisen ein lebenswichtiges Spurenelement, das für viele Funktionen im Körper gebracht wird. Auf eine ausreichende Versorgung mit Eisen sollte besonders in den Entwicklungsjahren, während der Schwangerschaft, in der Stillzeit, im Alter sowie bei einseitiger oder vegetarischer Ernährung geachtet werden.
Doppelherz Eisen Spray 60 ml

20.01.2024
Gutes einfaches Eisenspray
Ich finde dieses Eisenspray echt toll und praktisch. Es ist einfach zu bedienen und hilft bei Eisenmangel. Ich habe es seid übst. 6 Monaten getestet und mir geht es bereits viel besser. Finde es ebenfalls gut, dass es Vegan ist. Klare Empfehlung.
27.05.2023
Perfekt für eisenmangel
Wirklich perfekt für Leute die eiesenmangel haben , ich selbst habe es benutzt wo ich Blut spenden war um mein eisenhaushalt wieder auf vordemann zu bringen , sehr empfehlenswert
22.05.2023
Ein tolles Eisenpraparat
Ist ist eine toller Eisenspender. Das Eisen liegt auch nicht nach der Einnahme schwer im Magen wie bei den Tabletten. Der Geschmack ist auch ok. Super auch einzunehmen in der Schwangerschaft jeden Tag, damit Mama und Baby bestens versorgt sind.
19.02.2023
Hilft super gegen Haar Ausfall !
Beim Arzt wurde bei mir ein Eisenmangel festgestellt, worauf hin mein Arzt meinte ich sollte mal ein paar Eisen Präparate zu mir nehmen. Gesagt getan, ich kaufte mir am nächsten Tag ein Eisen Präparat von einer Drogerie. Es war die Eigenmarken der Drogerie. Das Eisen Präparat half leider garnicht, obwohl ich es mehrere Monate zu mir nahm. Anschließend kaufte ich mir das Eisen Spray von doppel herz und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Meine Eisen Werte haben sich wirklich gebessert meinte mein Hausarzt nach einer weiteren Blut Untersuchung. Außerdem hilft das Eisen spray auch bei Haar Ausfall, woran ich auch schon seit Jahren leide. Aber seitdem ich das Spray nehme, ist mein Haar Ausfall auf das minimum reduziert wurden. Zudem muss man nich sagen, dass das Spray zum Glück keinen ekelhaften Beigeschmack hat, wie die meisten Eisen Präparate. ICH KANN WIRKLICH NUR SAGEN, DASS ICH VON DIESEM EISEN-SPRAY WIRKLICH NUR BEGEISTERT BIN UN ES JEDEM EMPFEHLEN WERDE !
29.01.2023
Ich finde das Spray toll. Es hat einen angenehmen Geschmack und ist einfach in der Handhabung. Für Menschen mit seiner Tablettenphobie ein tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen. Ich habe seit Jahren Eisenmangel und mein Blutbild hat sich verbessert laut HA.
23.01.2023
Schmeckt gut, mit guter Wirkung
Ich habe mir das Eisenspray aufgrund eines Blutmangels gekauft. Da ich schon einige Tabletten nehmen muss, war ich froh ein Spray gefunden zu haben. Es schmeckt deutlich besser als ich dachte und hat zudem mein Blutbild sichtlich verbessert. Ich habe jedoch etwas mehr als die empfohlene Dosis genommen, mit Absprache meines Hausarztes.
05.01.2023
Eisen Spray
Schnell und einfache Anwendung. Besser als Tabletten da ich es oft vergesse schmeckt super und ist einfach anzu wenden meins ist zur zeit leer muss mir neues kaufen Super griffig viel Inhalt
19.11.2022
Lecker und einfach in der Anwendung
Mein Hausarzt hat mir empfohlen Eisen zu mir zu nehmen. Da ich ungerne Tabletten schlucke und dies auch immer wieder vergesse, hab ich mir dieses Spray geholt. Es ist einfach in der Anwendung, auch für unterwegs, und schmeckt lecker. Sehr guter Ersatz für Tabletten.
27.08.2022
Eine tolle Idee
Wir sind Vegetarier und müssen auf andere Weise Eisen und weitere Vitamine einnehmen. Das Spray ist angenehm und man hat ein gutes Gefühl dabei.
05.08.2022
Schnell und einfache Anwendung. Mir hat es super geholfen. Werde das Produkt im Herbst wieder kaufen wenn die Sonnentage weniger werden.
20.07.2022
Gute Hilfe
Ganz gutes Produkt um schnell Energie zu bekommen.
19.07.2022
Sehr gut
Gutes Produkt - mit einem guten Ergenis . Man kann es sehr gut dosieren . Was nicht mein Fall ist , ist der Geschmack . Preislich sehe ich es ein wenig zu hoch . Aber im Ganzen - ein gutes Produkt
11.07.2022
Geschmacklich könnte es angenehmer sein
Ich benutze das Spray jetzt einige Wochen. Über den Geschmack lässt sich ja streiten aber ich musste mich daran gewöhnen. Ich muss in 2 Wochen zum Arzt da werden die Blutwerte geprüft. Danach kann ich über die Wirksamkeit etwas sagen. Ich werde danach die Bewertung updaten.