Doppelherz Eisen Spray 60 ml

4,2 5 0 5 5 Das Doppelherz Eisen Spray, 60 ml enthält mit Eisen ein lebenswichtiges Spurenelement, das für viele Funktionen im Körper gebracht wird. Auf eine ausreichende Versorgung mit Eisen sollte besonders in den Entwicklungsjahren, während der Schwangerschaft, in der Stillzeit, im Alter sowie bei einseitiger oder vegetarischer Ernährung geachtet werden.
Doppelherz Eisen Spray 60 ml

27.08.2022
Eine tolle Idee
Wir sind Vegetarier und müssen auf andere Weise Eisen und weitere Vitamine einnehmen. Das Spray ist angenehm und man hat ein gutes Gefühl dabei.
05.08.2022
Schnell und einfache Anwendung. Mir hat es super geholfen. Werde das Produkt im Herbst wieder kaufen wenn die Sonnentage weniger werden.
20.07.2022
Gute Hilfe
Ganz gutes Produkt um schnell Energie zu bekommen.
19.07.2022
Sehr gut
Gutes Produkt - mit einem guten Ergenis . Man kann es sehr gut dosieren . Was nicht mein Fall ist , ist der Geschmack . Preislich sehe ich es ein wenig zu hoch . Aber im Ganzen - ein gutes Produkt
11.07.2022
Geschmacklich könnte es angenehmer sein
Ich benutze das Spray jetzt einige Wochen. Über den Geschmack lässt sich ja streiten aber ich musste mich daran gewöhnen. Ich muss in 2 Wochen zum Arzt da werden die Blutwerte geprüft. Danach kann ich über die Wirksamkeit etwas sagen. Ich werde danach die Bewertung updaten.