Doppelherz Gelenk Öl Omega-3 für Katzen und Hunde 250ml

4,5 5 0 10 10 Das Doppelherz Gelenk Öl für Katzen und Hunde bietet eine physiologisch sinnvolle Kombination von Nährstoffen, die sowohl für Katzen als auch Hunde einfach in der Anwendung ist. Als tierärztlich entwickeltes Diätergänzungsfuttermittel enthält es spezifische Dosierungen von hochwertigen aktiven Inhaltsstoffen.
Doppelherz Gelenk Öl Omega-3 für Katzen und Hunde 250ml

14.02.2024
Aktivität
Das Doppelherz Gelenk Öl Omega-3 für Katzen und Hunde wirkte bei unserem Hund nach längerer Gabe sehr zuverlässig. Sie war deutlich beweglicher und aktiver. Der Preis ist leider etwas hoch aber solange die Qualität stimmt nehme ich das in Kauf.
06.11.2023
Hervorragendes Ergänzungsmittel
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Doppelherz Gelenk Öl Omega-3 für Katzen und Hunde. Seit ich es meinen Haustieren gebe, haben sich ihre Beweglichkeit und ihr allgemeines Wohlbefinden deutlich verbessert. Das Öl lässt sich einfach unter das Futter mischen und wird von meinen Tieren sehr gut angenommen. Die 250ml-Flasche ist ergiebig und dank der hochwertigen Inhaltsstoffe fühle ich mich gut dabei, die Gesundheit meiner Lieblinge auf natürliche Weise zu unterstützen. Ein Top-Produkt, das ich gerne weiterempfehle!
04.02.2023
Sehr gutes Mittel...
Habe eine Deutsche Dogge gehabt und Sie ist mit dem Öl morgens im Essen den ganzen Tag besser gelaufen.... Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es auch gerne weiterempfehlen...mfg
07.11.2022
Bin zufrieden
Ich habe zwei Katzen und zwei Hunde, morgens ist es schon ein Ritual, ihnen Vitamine, Omega 3 und Frühstück zu geben. Ich habe große Kontrolle über den Zustand der Zähne und Gelenke meiner Tiere. Zum Glück sind alle gesund + dank diesem Omega 3 wird auch das Fell richtig seidig.
28.10.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen. Mein Hund hat es sehr geliebt und gerne gefressen.
13.09.2022
gut für die Gelenke
Das Gelenk Öl von Doppelherz ist ganz gut für Broncos Gelenke. Leider ist der Preis sehr hoch, da gibt es günstigere Produkte in vergleichbar guter Qualitiät.
22.08.2022
Unsere Katzen Dame ist jetzt 11 Jahre alt geworden. Ich hatte eine Probe davon bekommen, weil sie oft Probleme mit dem Magen hat und oft mal spucken muss, bei falschem Futter. Die hatte sie gut vertragen und bekommt sie jetzt öfters. Seitdem wirkt sie etwas fitter. Ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis hat es auch noch, finden wir.
17.08.2022
Perfekt als Unterstützung
Unsere 10,5 jährige Hündin, mag sie sehr gerne und nach der ersten Woche, haben wir bereits eine starke Verbesserung Ihrer Beweglichkeit bemerkt. Auch wenn der Preis relativ hoch ist, (daher vier Sterne) helfen sie doch super!
24.04.2022
Es hilft bei längerer Anwendung
Unsere schäferhündin bekam im Alter von 8 Jahren Probleme mit den Hinterbeinen . Der Tierarzt sagte uns es wäre Abnutzung und man könne nichts dagegen machen .Also haben wir auf eigene Faust nach einer Erleichterung gesucht . Nach ca 3 Monaten der Einnahme lief sie wieder besser und die Lebensfreude kam auch zurück . Ich kann diese nur empfehlen.
02.12.2021
Tolle Nahrungsergänzung für Hunde und Katzen
Also mein Hund hat schon einige ausprobiert die entweder nichts genützt hat oder sie sie nicht gefressen hat. Aber die von Doppelherz frisst sie ohne weiteres. Sie hinkt nicht mehr so, und ist viel beweglicher. Und das preisleistungsverhältnis stimmt.