Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

4,8 5 0 171 171 Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger-Tücher nehmen die auslaufenden Farben schnell aus dem Wasser auf und binden sie sofort. So bleiben alle Kleidungsstücke zuverlässig vor Verfärbungen geschützt, insbesondere Textilien mit Weißanteil.
Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

11.02.2024
Hält was es verspricht
Ich finde die Tücher machen was sie sollen, sie nehmen auslaufende Farben auf und verhindern das sich die Wäsche verfärbt. Bei neuer Kleidung sieht man die Funktion der Tücher besonders gut. Ich nehme die Tücher bei jeder Wäsche und habe keine Probleme mehr mit Verfärbungen.
13.01.2024
Fängt Farbe gut auf
Gerade bei neu gekaufter Kleidung und vorallem bei roter Kleidung lege ich immer einen Farbfänger mit rein. Seit dem ich dass mache haben sich die anderen Kleidungsstücke nie mehr verfärbt
13.11.2023
Perfekte Sauberkeit und Farberhalt
Ich bin absolut begeistert von den Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtüchern! Seit ich sie benutze, sind meine Wäschen viel sauberer und die Farben strahlen wie am ersten Tag. Das Beste ist, dass ich jetzt ohne Bedenken verschiedene Farben zusammen waschen kann, ohne Angst vor Verfärbungen haben zu müssen. Diese Tücher sind ein wahrer Lebensretter für jeden, der Wert auf gepflegte und lebendige Kleidung legt. Ein Muss in jedem Haushalt!
04.07.2023
Durchschnittlich
Man sieht zwar, dass Tuch bisschen Farbe gefangen hat, ist aber die Wäsche verfärbt. Es sei denn man wirft in die Wäsche 10 Tücher dann ist das anders. Werde nicht weiterempfehlen
02.06.2023
Ok, nicht so benutzbar
Ich habe dieses verdammte Produkt aufgrund von Online-Bewertungen gekauft. Leider ist es bei mir nicht so beliebt, wie ich dachte. Ich habe sowohl mit dunklem als auch mit hellem Leinen gewaschen – leider konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Daher ist es für mich im Gebrauch nicht gefragt
02.06.2023
Na ja
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Ich habe es mehrmals beim Waschen dunkler oder heller Kleidung verwendet, aber ich habe keinen großen Unterschied mit oder ohne Verwendung bemerkt. Daher im Allgemeinen ein Qualitätsprodukt, aber in meinem Fall ist es eigentlich nutzlos.
27.05.2023
Trotz Schmutzfänger verfärbt
Mich persönlich hat das Produkt nicht überzeugt. Das Tuch war zwar verfärbt, aber leider auch die Wäsche, die es ja leider nicht treffen sollte.
10.03.2023
Die Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher nutze ich so gut wie bei jeder Wäsche, da ich Kleidung aus verschiedenen Materialien und Farben miteinander wasche und hatte bisher nie Probleme mit Verfärbungen. Die Tücher erfüllen ihren Zweck und sind einfach anzuwenden.
09.03.2023
Tolle Tücher
Seit wir die Farbtücher verwende brauche ich keine angst mehr haben das mir die Textilien verfärben. Egal ob etwas Rotes zu Weiß kommt oder Schwarz bis jetzt wurden alle Fleckenteufel gefangen Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung=)
05.03.2023
Gut durchdacht
Seit ich diese Tücher verwende, muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob die Textilien abfärben. Bislang wurde alle "gefangen" was nicht in die Wäsche gehörte.
26.02.2023
Sollte bei keiner Wäsche fehlen
Wir nutzen diese Tücher bereits seit vielen Jahren. Sollte eigentlich in keiner Wäsche fehlen. Man glaubt gar nicht wie lang die Wäsche noch Farbe verliert. Die Tücher fangen alles auf und die Wäsche bleibt schön in ihrer eigenen Farbe.
28.01.2023
Perfekt für Single Haushalt
Ich kann nicht immer warten, bis eine Maschine weiße, dunkle oder bunte Wäsche voll ist.
28.01.2023
Tolles produkt
Sehr tolles Produkt. Ich habe tatsächlich das Gefühl dass es was bringt und sich die Farben in der Maschine nicht vermischen. Zumindest schmeiße ich oft rotes mit helleren Klamotten in die Maschine rein + diese Tücher und bisher haben sich die hellen Sachen nicht verfärbt. Ich werde es aufjedenfall nachkaufen
07.01.2023
Einfach in der Anwendung
Ich wende die Farb- und Schmutzfänger von Dr. Beckmann immer dann, wenn ich nicht genügend Wäsche zusammenbekomme, um sie getrennt zu waschen. Die Schmutzfänger machen meist einen sehr guten Job und sind immer blau/grau gefärbt, wenn sie wieder aus der Waschmaschine kommen. Leider musste ich nun aber schon einige Male die Erfahrung machen, dass sie ins Abwasser gelangen und dann die Waschmaschine verstopft haben. Seitdem lege ich die Tücher in einen kleinen Wäschesack, dann kann sowas nicht mehr passieren.
05.01.2023
Es funktioniert
Die Tücher erfüllen tatsächlich Ihren Zweck. Die Farbe bleibt wo sie soll und überträgt sich nicht auf andere Wäschestücke. Nutze ich bei fast jeder Wäsche. Versicherter aber meistens sie im Angbebot zu kaufen. Empfehle das Produkt mit gutem Gewissen weiter.