Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

4,9 5 0 422 422 Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger-Tücher nehmen die auslaufenden Farben schnell aus dem Wasser auf und binden sie sofort. So bleiben alle Kleidungsstücke zuverlässig vor Verfärbungen geschützt, insbesondere Textilien mit Weißanteil.
Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

13.06.2023
Super bei neuer Kleidung
Ich lege diese Tücher immer zur Wäsche dazu wenn ich ein neu gekauftes Kleidungsstück mit der anderen Wäsche zusammen wasche. Es fängt die Farbe auf und beugt den Grauschleier vor.
26.05.2023
Nie mehr ohne diese Tücher
Wir lieben die Produkte von Dr. Beckmann, vor allem die Farb- und Schmutzfangtücher. Je nach Farbintensität legt man ein oder mehrere Tücher der Wäsche bei. Die Farben der Wäsche strahlen weiterhin und verblassen nicht. Das Tuch fängt die überflüssige Farbe auf. Unsere Tücher sind nach jedem Waschvorgang gefärbt. Ein tolles Produkt!
18.05.2023
Wahre Wunder
Die Farbtücher von Dr. Beckmann sind wahre Wunderhelfer. Sie sammeln alle Farben der Kleidungsstücke die intensive Farbe trotz mehrfachen Wäsche noch immer ihre Farbe verlieren und auch ganz viel Schmutz. Ich benutze die seit Jahren und schütze somit meine Kleidungsstücke beim Waschen in der Waschmaschine vor Verfärbungen und vergrauen. Ich empfehle es für jeden Waschmaschinenbesitzer.
17.05.2023
Keine Verfärbung mehr
Die Tücher nehmen alle ausgehende Farbe ein. Juhu keine verfärbte Wäsche mehr
12.05.2023
Färbfänger
Gerade bei neuen Kleidungsstücken lege ich Farbfänger in die Waschmaschine mit rein. Sie helfen extrem gut. Jedoch würde ich trotzdem keine rote und weiße Wäsche zusammen waschen. Ich finde sie aber super.
28.04.2023
Ein gutes Produkt
Fangen die Farbe gut ein, keine großer Unterschied zu Eigenmarken. Dennoch ein gutes Produkt, benutze es bei jeder Wäsche.
24.04.2023
Keine Verfärbungen mehr
Unser Mädchen trägt viel grau, weiß, rosa und pink. Das verträgt sich speziell bei neu gekauften Klamotten eher weniger. Aber mit diesen Schmutzfangtüchern muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Einfach ein Tuch mit in die Wäschetrommel geben und schon fängt es abgegebene Farbe auf und nichts wird verfärbt. Bei mir ein Muss für fast jede Maschine die läuft.
22.04.2023
Schützt zuverlässig vor Verfärbung
Diese Schmutzfangtücher haben mir schon das ein oder andere Kleidungsstück (insb. weiße Hemden) gerettet. Die Tücher nehmen tatsächlich sämtliche Farbe auf, sodass sogar helle/weiße Kleidungsstücke verschont bleiben, wenn man diese mit Farbwäsche zusammen wäscht. Sehr zu empfehlen!
22.04.2023
Beste Farbtücher
Benutzte diese Tücher schon seid Jahren und bin so begeistert. Bei jeder Wäsche kommt eins mit rein da ich auch oft in meine Buntwäsche weiß mit rein packe, bis jetzt hat sich noch nichts verfärbt, immer nur das Farb Tuch. Kann ich zu 100% empfehlen.
20.04.2023
Wäscheunfälle sind Geschichte
Mit den Dr.Beckmann Farb & Schmutz Fängern sind Verfärbungen der Wäsche Geschichte. Ich gebe sie zu jeder Waschladung dazu und bin jedes mal erstaunt, wie viel Farbe sie doch aufnehmen. Wenn ich mir vorstelle, dass die Farbe in den hellere Wäsche gehen würde, wird mir schon anders. Ich fühle mich sicherer wenn ich sie verwende, und will sie daher nicht mehr missen.
10.03.2023
Die Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher nutze ich so gut wie bei jeder Wäsche, da ich Kleidung aus verschiedenen Materialien und Farben miteinander wasche und hatte bisher nie Probleme mit Verfärbungen. Die Tücher erfüllen ihren Zweck und sind einfach anzuwenden.
17.02.2023
Tolle Erfindung
Wir benutzen bei jeder Wäsche die Farbschmutz Tücher. Einfach mit in die Wäsche geben. Keine Verärbungen mehr, sogar weiße Wäsche kann mit rein. Ein Stern Abzug: Preis ist schon deutlich teurer als gleichwertige Produkte von no name Marken.
11.02.2023
Super Sache!
Die Wäsche verfärbt sich nicht mehr, aber dafür das Tuch. Ich meine sogar, dass der Grauschleier, vom Waschen vorher ohne Tücher, auch weniger wird. Das Tuch ist, seit ich es kennen gelernt habe, mit jede Wäsche dabei. Gefällt mir! Klare Kaufempfehlung!
04.02.2023
Top Tücher
Ich benutze sie nicht bei jedem Waschgang- jedoch wenn neue Kleidung dazu kommt oder ich viel rotes wasche und muss immer wieder feststellen wie viel Farbe in den Tüchern hängen bleibt. Wahnsinn wenn das alles in der Kleidung verwaschen würde
26.01.2023
Seither keine Farbunfälle mehr
seid ich diese Tücher verwende gab es keine Farbunfälle mehr. Mittlerweile packe ich sie in jede Wäsche egal welche Temperatur. Nie wieder ohne!!!