Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

4,8 5 0 171 171 Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger-Tücher nehmen die auslaufenden Farben schnell aus dem Wasser auf und binden sie sofort. So bleiben alle Kleidungsstücke zuverlässig vor Verfärbungen geschützt, insbesondere Textilien mit Weißanteil.
Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

12.11.2021
Richtig praktisch
Praktischer Helfer für bunte Wäsche. Das Tuch fängt wirklich alles auf, ich habe nicht daran geglaubt.
20.09.2021
Ganz sicher
Kein Verfärben und Ergrauen mehr in der Waschmaschine. Absolut einfach und super.
02.07.2021
Nie wieder ohne!
Seit einiger Zeit benutze ich bei jedem Waschgang die Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfangtücher. So verblassen die Farben meiner Kleidung nicht und sie behalten somit ihre kräftige Farben. Ausserdem erlebe ich keine bösen Überraschungen mehr, indem ein Kleidungsstück verfärbt ist. Ich brauche meine Wäsche hier nicht nach Farben zu sortieren, das spart eine Menge Strom, da ich nicht erst eine volle Waschladung abwarten muss. Das finde ich unheimlich praktisch. Die Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfangtücher halten auf jeden Fall ihr Versprechen und ich bin sehr zufrieden!
17.06.2021
Keine bösen überraschungen
Seit ich die Farb & Schmutz Fänger von Dr. Beckmann benutze, erlebe ich keine bösen Überraschungen nach dem waschen. Sollte doch mal ein Kleidungsstück färben, fängt das Tuch dieses auf. Ich benutze die Tücher bei jedem Waschgang und kann zu dunkler Wäsche auch sehr helle Wäsche dazu mischen.
03.03.2021
farbfänger
nie wieder verfärbte sachen wenn mal was ausblutet.so das dann der ganze trommel inhalt in einer anderen farbe leuchtet als er sollte
16.02.2021
Überzeugend
Seit ich diese Tücher verwende kann ich Kleidungsstücke mit gemischten Farben ohne Bedenken zur hellen Wäsche packen. Auch wenn ich neue, bunte Kleidung Wasche nehmen die Tücher die abgegebene Farbe auf. Sie halten absolut was sie versprechen.
16.02.2021
Super Sache
Da ich unsere Kleidung selber nähe und nicht immer darauf achte (achten möchte) ob ich hell und dunkel kombiniere, pack ich zu jeder Wäsche ein Farbfangtuch und habe damit keine ungewollten Verfärbungen
06.02.2021
Super Sache. Da muss man keine Angst haben welche Farben man zusammen waschen darf.
02.02.2021
Sie tun was sie sollen. Man braucht nur ein Tuch für die Wäsche - bisher ist alles selbst bei den grellsten Farben ohne Komplikationen verlaufen
02.02.2021
Äußerst nützlich!
Ich finde die Farb & Schmutz Fänger super. Kommen bei mir mit in jede Wäsche und es hat sich noch nie etwas verfärbt.
09.01.2021
Sehr nützlich
Tolles Produkt, das hält, was es verspricht. Klare Kaufempfehlung.
18.12.2020
Selbst gekauft
Die Farbtücher sind super. Ich verwende die regelmässig für die Wäsche.
10.12.2020
Top
Kommt bei uns in jede Waschladung und alles bleibt so wie es soll.
02.10.2020
Super Farb & Schmutzfänger
Ich bin eine lausige Wäscherin. Deshalb nutze ich bei jedem Waschgang, wo ich denke das etwas verfärben kann. Einfach rein in die Waschmaschine. Meistens sieht es nicht mehr weiß aus, sondern ist verfärbt. Aber nicht an der Wäsche ist verfärbt. Einfach super
08.08.2020
Gehört seit Jahren zu meinen Must Haves
Dr. Beckmann Farbe & Schmutz Fänger gehört seit Jahren zu meinen Must Haves. Besonders bei den neue gekauften Sachen, wo man nicht weiss, ob es evtl verfärben kann. Ein Farb Fänger hat mich noch nie enttäuscht. Immer super Leistung, sogar bei stark färbenden Kleidungsstücken.