Dr. Beckmann Putzstein

4,9 5 0 39 39 Der Putzstein von Dr. Beckmann reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang. Zusammen mit dem mitgelieferten 2-Phasen-Schwamm beseitigt die Formulierung selbst hartnäckigste Verschmutzungen. Durch die Inhaltsstoffe und die Mechanik des Spezialschwamms werden die Oberflächen gründlich gereinigt und erhalten einen langanhaltenden Glanz
Dr. Beckmann Putzstein

14.03.2024
Täglich im Einsatz
Unsere ganze Familie nutz den Dr.Beckmann Putzstein täglich in der Küche. Der Herd wird damit Blitzeblank.Wir haben immer einen auf Vorrat im Schrank. Ich kann den Putzstein nur weiterempfehlen.
04.06.2023
Genial
Da mir Sauberkeit im Haushalt sehr wichtig ist habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Es ist einfach zu bedienen und macht wirklich einen tollen Eindruck. Durch den Schwamm werden auch hartnäckige Verschmutzungen schnell entfernt. Daher werde ich mir das Produkt wieder kaufen.
27.05.2023
Super Ergebnis
Mit dem Dr. Beckmann Putzstein wird alles echt super Sauber. Ich bin total von dem ab Perleffekt fasziniert.
21.04.2023
Oft im Einsatz
Wir benutzen den Dr.Beckmann Putzstein oft in der Küche. Am meisten für die Küchenspüle oder mal die Arbeitsflächen. Es steht daher immer ein Putzstein auf Vorrat bei uns im Schrank.
21.04.2023
Allroundtalent im Haushalt
Viel zu spät bin ich erst auf den Putzstein von Dr. Beckmann aufmerksam geworden. Ich bin wirklich begeistert, wie vielseitig und er einzusetzen ist und wie effektiv er reinigt. Mittlerweile kann ich mir den Putzstein nicht mehr aus meinem Reinigungs-Sortiment wegdenken. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
27.03.2023
Mega Produkt
Ich nutze Putzstein für alle Einsätze im Haus. Ich liebe es zu putzen und kann dieses Produkt weiterempfehlen
12.03.2023
Super Putzschwamm, die Herdplatte wird damit super sauber und es hinterlässt einen schönen Glanz und angenehmen Duft. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen
14.01.2023
Sauber
Super ergiebig und reinigt zuverlässig! Benutzen es oft für die Badewanne oder duschwanne! Und sie gehen ordentlich sauber! Preis Leistung ist demnach super okay. Würde es jedem empfehlen!
12.01.2023
ich liebs :)
Ich nutze Putzsteine für alle Einsätze im Haus. Mit dem Putzstein von Dr. Beckmann ist das Putzen schnell erledigt. Ich bin froh den Putzstein zu haben und einsetzen zu können. Ich werde dieses Produkt weiterhin verwenden und spreche eine klare Kaufempfehlung aus
28.10.2022
Reinigt gut
Reinigt ganz gut nur hinterlässt es wenn man nicht 20 mal klar Nach wischt einen weissen Film.
16.10.2022
Super!
Ich nutze diesen Putzstein schon sehr lange. Er entfernt sehr gut starken Schmutz und konserviert in einem Arbeitsgang. Ich muss das Waschbecken oder die Spüle deutlich seltener putzen, da Schmutz und Wasser einfach abperlt.
26.06.2022
Empfehlenswert
Ich liebe es zu putzen und kann dieses Produkt nur wärmstens weiterempfehlen. Steht als Standart immer in meinem Putzschrank
14.06.2022
Sehr empfehlen
Ich nutze Putzsteine für versch. Einsätze im Haus (Küche, Bad, Garten).Egal, ob Kalk, Wasserflecken oder Schmutz mit dem Putzstein von Dr. Beckmann ist das Putzen im Handumdrehen erledigt. Ich bin froh den Putzstein zu haben und einsetzen zu können. Ich werde dieses Produkt weiterhin verwenden und spreche eine klare Kaufempfehlung aus
09.06.2022
Ich liebe es!!!
Bester Putzstein !!! Benutze ihn für alles. Er ist nicht mehr weg zudenken. Putze damit das Bad die Küche und ich bekomme alle Flecken raus aus den Möbeln, vom Boden und sogar von den Wänden. Die Schuhe lassen sich auch prima sauber machen damit! Habe meine freu Dinger schon damit überzeugt und sie kauft den auch schon!
27.05.2022
Ich benutze diesen Putzstein ausschließlich für die Küchenspüle. Der mitgelieferte Schwamm ist sehr praktisch. Mit einer Seite trägt man die Paste auf und entfernt den Schmutz und mit der anderen wird alles nachgespült. Man muss nur richtig gut nachspülen, um alle Putzreste zu entfernen. Hinterher riecht die Spüle sehr angenehm und der Putzstein hinterlässt eine Art Perleffekt in unserer Spüle. Das Produkt ist zudem sehr ergiebig.