Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

4,5 5 0 20 20 Sie stärkt und harmonisiert und eignet sich deshalb auch bei empfindlicher oder zu Rötungen neigender Haut. Im Winter schützt die deutliche Öl- und Wachskomponente der Rosen Tagescreme die ganze Familie. An Sommertagen kann die Rosen Tagescreme leicht eine Alternative sein.
Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

09.06.2022
Toll für Wintermonate
Ich liebe die Hauschka-Produkte. Die Rosencreme ist super für die Wintermonate, da sie sehr reichhaltig ist. Ansonsten ist die Rosencreme leicht zu empfehlen.
27.05.2022
Die Creme hat auf meiner trockenen, dehydrierten Haut super funktioniert. Es eignet sich hervorragend als Grundlage unter dem Make-up
30.09.2021
Lieb's!
Die Düfte von Dr. Hauschka sind einfach genau meins. Nicht zu penetrant, sehr natürlich und kräuterig. Die Pflegewirkung ist hervorragend, sehr reichhaltig. Verwende die Creme bevorzugt in der kalten Jahreszeit. Im Sommer, in Kombination mit Sonnencreme, verwende ich sie nur abends.
22.09.2021
Gute Pflege
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Duft ist doch etwas intensiver aber fur mich ok.
04.08.2021
Gute Pflege
Eine gute Pflege. Ich nutze sehr gern Naturkosmetik, weil ich auf die Inhaltsstoffe achte. Und diese Pflege von Dr. Hauschka ist seit Jahren einer meiner Favoriten. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ich nutze sie sehr gern.
15.06.2021
Sehr reichhaltig, geeignet für empfindliche Haut
[aus Überzeugung, Produkt selbst gekauft] Ich habe eine sehr empfindliche Haut und neige dazu parfumfreie Produkte Tag täglich zu benutzen. Diese Creme ist überraschend konzentriert und lässt die Haut hydratiert. Man muss einfach weniger nehmen wenn man eine ölige Haut hat. Der Geruch ist wunderbar, sommerlich und nicht sehr intensiv.
22.03.2021
Pflege und Duft nicht meins
Ich probiere mich gerne und ausschließlich durch Naturkosmetik und leider ist der Duft von Dr. Hauschka Produkten nicht meins, zu intensiv und eher „künstlich“; auch die Pflegewirkung ist eher okay, als herausragend - sie tut es sie soll, sticht dabei aber nicht hervor, da gibt es besseres zum besseren Preis.
17.03.2021
nicht mein Duft
Hauschka ist eine gute Naturmarke. Allerdings ist der Duft dadurch eher speziell. Dies gefällt mir nicht , ich finde es zu intensiv.
03.03.2021
Hauschka
Tolle Creme, beruhigt meine Haut. Ich benutze auch als Nachtcreme.
02.02.2021
Duft nicht so überzeugt
Vom Produkt her eine tolle Pflege. Beruhigt und gibt ein gutes Hautgefühl. Allerdings störte bzw. gefiel mir nicht der Duft... Von daher würde ich es nicht wieder kaufen
31.08.2020
Ein Klassiker
Die Rosentagescreme pflegt die Haut reichhaltig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Für eine Mischhaut ist die Creme doch sehr reichhaltig und zieht nicht sehr schnell ein. Ich würde die Creme eher bei trockener Haut empfehlen.
07.08.2020
Gewohnt gut
Sie ist unglaublich angenehm und riecht gut. Die Haut sieht frischer aus und fühlt sich besser an.
04.08.2020
Für empfindliche Haut!
Ganz angenehmes Produkt, was schnell Rötungen mildert. Besonders Unreinheiten werden dadurch auch reduziert. Mir hat es sehr gefallen! Der Geruch ist dezent und ganz angenehm. Für empfindliche Haut ganz effektiv.
04.08.2020
Der Duft der Creme ist einfach toll. Er ist super natürlich und duftet natürlich nach Rosen. Zudem pflegt die Creme die Haut reichhaltig und gibt ihr ein sanftes und angenehmes Gefühl.
03.08.2020
Qualität top
Die Creme ist einfach angenehm zu tragen und hält was Sie verspricht. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm. Aber das wird am Ende im Auge des Betrachters liegen...