Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

4,6 5 0 25 25 Sie stärkt und harmonisiert und eignet sich deshalb auch bei empfindlicher oder zu Rötungen neigender Haut. Im Winter schützt die deutliche Öl- und Wachskomponente der Rosen Tagescreme die ganze Familie. An Sommertagen kann die Rosen Tagescreme leicht eine Alternative sein.
Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

31.08.2020
Ein Klassiker
Die Rosentagescreme pflegt die Haut reichhaltig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Für eine Mischhaut ist die Creme doch sehr reichhaltig und zieht nicht sehr schnell ein. Ich würde die Creme eher bei trockener Haut empfehlen.
07.08.2020
Gewohnt gut
Sie ist unglaublich angenehm und riecht gut. Die Haut sieht frischer aus und fühlt sich besser an.
04.08.2020
Für empfindliche Haut!
Ganz angenehmes Produkt, was schnell Rötungen mildert. Besonders Unreinheiten werden dadurch auch reduziert. Mir hat es sehr gefallen! Der Geruch ist dezent und ganz angenehm. Für empfindliche Haut ganz effektiv.
04.08.2020
Der Duft der Creme ist einfach toll. Er ist super natürlich und duftet natürlich nach Rosen. Zudem pflegt die Creme die Haut reichhaltig und gibt ihr ein sanftes und angenehmes Gefühl.
Qualität top
Die Creme ist einfach angenehm zu tragen und hält was Sie verspricht. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm. Aber das wird am Ende im Auge des Betrachters liegen...
Gute Tagespflege
Ich mag den Duft und die Konsistenz der Creme. Sie lässt sich gut dosieren und verteilen. Meine Haut sieht dann frisch und gut gepflegt aus.
Tolle Creme für jeden Tag
Ich benutze die Rosencreme, sehr gerne, sie ist sehr pflegend, und hinterlässt kein unangenehmes, klebrige Gefühl auf der Haut. Ist auch super, unter dem Make up, geeignet. Ideal besonders für die empfindliche Haut, die nicht alles verträgt.
Tolle pflege
Tolle pflege für empfindliche trockene Haut mit rin m tollen Rosen Duft die für manche vielleicht zu extrem riecht. Ich liebe Rosen und deren Duft.