4,2 5 0 64 64 Schokoladen-Rührkuchen mit 6,2% Schokoladenstückchen sowie einer Verzierung aus 13% feinherber, belgischer Schokolade
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

20.10.2020
Leider viel zu süß
Die neuen Sweet Table Mini Gugelhupfs / Gugelhüpfe (? :D) von Dr. Oetker sind leider gar nicht mein Fall. Sie sehen zwar echt süß aus, sind es geschmacklich aber auch viel zu sehr. Da backe ich lieber selbst und weiß genau, wie viel Zucker &Co enthalten sind.
Leider mehr erwartet...
Mich konnte keins der My Sweet Table Produkte vom Hocker reißen.Ganz ok,aber den hohen Preis nicht wert.Da fällt definitiv der Wow-Effekt.Kein Nachkaufprodukt.
Tolle Küchlein
So leckere Kleinigkeiten, die sind ganz schnell weg. Saftig und fein und einfach toll zum Kaffee.
Lecker, aber trocken
Die Gugelhupfe sind sehr praktisch, da sie mit einem Happs im Mund sind ohne kleckern und krümeln. Sie sind sehr lecker aber doch etwas trocken.
Ein wenig zu trocken
Uns haben die Mini Gugelhupf leider nicht ganz so überzeugt. Wir fanden sie etwas zu trocken und den Preis finden wir auch recht hoch, für so kleines Gebäck. Ganz nett mal für zwischendurch, aber wir werden sie wohl nicht wieder kaufen.
Könnte besser sein
Ich persönlich finde sie nicht so besonders der Geschmack ist nicht so meins, und ich finde den Kuchen sehr trocken ich habe ehrlich mehr erwartet davon.
Perfekt für den Kaffeeklatsch zwischendurch
Für die kleine Pause im Büro haben meine Kollegin und ich immer ein paar Kekse parat. Die Mini-Gugelhupfe sind in Keksgröße, aber halt Kuchen, was eine schöne Abwechslung bietet. Mit einem Haps sind sie im Mund. Geschmacklich sind sie schön schokoladig, nur den Preis finde ich etwas happig.
10.10.2020
Uiii wie lecker! Und gleich leer!
Ein ganz toller Kuchen für spontan Gäste zu bewirten. Ich hab ein Päckchen gekauft und hab’s gleich alleine aufgefuttert. Das nächste Mal kaufe ich gleich zwei Päckchen! So lecker sind die Mini Gugelhupfe mit der guten Schoki überzogen.
06.10.2020
Perfekt für spontanen Besuch
Die kleinen Küchlein sind perfekt für spontane Besuche zum Kaffee, sie sehen hübsch aus und schmecken angenehm süß und sind auch nicht trocken . Meine Kinder haben sie auch direkt verputzt.
02.10.2020
Süße Verführung
Super lecker! Ich liebe die kleinen Küchlein. Perfekt für einen kleinen Snack oder wenn man doch spontan Besuch bekommt. Nur leider viel zu wenig drin ;)
01.10.2020
Sehr lecker, schön klein
Das ist der Perfekte Snack für zwischendurch, auf Arbeit oder auch zum Kaffee. Die Küchlein sind super saftig und nicht trocken wie man es oft erwartet. Die Größe ist optimal, denn sie passen mit einem haps in den Mund. Echtes Suchtpotential.
30.09.2020
Klein und Süss.
Die Küchlein haben das gehalten was die Werbung mir versprochen hat. Eine kleine süße Auszeit. Aber süßer dürften die Minis wirklich nicht sein. Mit einer guten Tasse Kaffee ein echter Genuss.
Klein und süß
Mir persönlich sind sie zu süß, aber das ist bei fertigen Kuchen oft so. Frische oder gar selbstgemachte Kuchen stehen da in keiner Konkurrenz. Als Mitbringsel oder wenn man spontanen Kaffee-Besuch bekommt sind sie aber toll. Echte Hingucker, denn die Form ist wirklich süß und mal was anderes.
Ganz ok
Die Küchlein schmecken ganz okay, habe aber mehr erwartet. Die Schokolade war leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem sahen sie nicht so appetitlich aus, wie auf der Verpackung abgebildet.
Lecker
Ich liebe Produkte von Dr. Oetker. Alles sind immer lecker. Dieses Kuchen ist besonders lecker. Ich bin begeistert!