Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

4 5 0 271 271 Schokoladen-Rührkuchen mit 6,2% Schokoladenstückchen sowie einer Verzierung aus 13% feinherber, belgischer Schokolade
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

23.03.2024
Sehr guter Geschmack
Sollte man immer zu Hause haben wenn spontan Gäste zum Kaffee kommen. Der Geschmack ist richtig toll und auch die Größe ist gut.
08.02.2024
Dr.Oetker Mini Gugelhupf Schoko essen wir gerne spontan zum Nachmittagkaffee. Schmecken sehr gut nach Schokolade. Haben eine praktische Größe für die Kindergarzendose.
02.02.2024
Ganz Okay
Geschmacklich fand ich die Mini Gugelhupfe ganz okay, aber sie haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Auch der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.
17.01.2024
Geschmacklich gut, preis zu hoch
Die kleinen Kuchen sind vom Geschmack her sehr gut, lassen sich schon zum Kaffee servieren oder für unterwegs einpacken. Kreislich bekommt man hier aber auch schon ganze Fertigkuchen dafür.
02.01.2024
Süße Kuchen
Sehr leckere und süße Kuchen. Vielleicht etwas zu süß für meinen Geschmack. Ansonsten schöne Idee
25.12.2023
Super für die Bento Box
Wir haben die Küchlein getestet, weil wir es praktisch fanden, dass es mehrere kleine Kuchen gibt. Die Größe war perfekt für die Brotdose oder den Picknickkorb. Der Geschmack ist super und nicht zu süß.
24.11.2023
Sehr lecker
Ich hab die Mini Küchlein oft zuhause falls sich spontan jemand zum Kaffee anmeldet. Und die sind dann immer sehr beliebt und sofort weg. Also absolut lecker
07.11.2023
für die kleine Kaffeepause
Für die kleine Kaffeepause unterwegs okay, aber nicht zu vergleichen mit selbst gebackenem.
30.09.2023
Soooo lecker
Ich habe mir die kleinen Küchlein schon öfter gekauft, und ich liebe sie. Schmecken hervorragend..
10.08.2023
Lecker
Die kleinen Küchlein sind sehr lecker und Fluffig. Zwei Punkte gefallen mir nicht. 1. Der Preis 2. Es entsteht sehr viel Plastikmüll!
07.08.2023
Ok, aber teuer
Ich finde die Küchlein geschmacklich ok, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Zu wenig Inhalt für einen hohen Preis. Zudem weiss ich nicht genau welcher Inhaltsstoff das ist, aber ich bekomme nach dem Genuß der Küchlein regelmäßig Sodbrennen, dass habe ich bei anderen Fertigkuchen nicht.
20.05.2023
Lecker, aber teuer
Der Kuchen ist lecker, aber für so eine kleine Menge ziemlich teuer. Ich finde, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
07.05.2023
Not my Sweets
Die dr. Oetker Sweet Table Mini Gugelhupfe sehen sehr niedlich auf dem Kaffeetisch auf. Sie haben auch die perfekte Größe im zügig vernascht zu werden. Jedoch geschmacklich sind sie mir persönlich etwas zu süß und zu trocken. Auch die Menge im Vergleich zur Verpackungsgröße ist fraglich. Aber auch hier sind Geschmäcker natürlich unterschiedlich und meinem Besucj haben die kleinen Küchlein gemundet.
24.04.2023
Perfekte Größe
Wir haben die Dr.Oetker My Sweet Table getestet, weil wir es praktisch fanden, dass es mehrere kleine Kuchen gibt. Die Größe war perfekt für unsere Kaffeerunde mit den Mädels. Das Geschmack war super und nicht zu süß für uns. Viel praktischer als einen großen Kuchen anzuschneiden in der Gefahr, dass dieser irgendwann trocken wird.
12.04.2023
Finde ich nicht schlecht
Die Mini Cakes von Dr. Oetker finde ich ein gutes Mitbringsel zum Kaffee. Ich finde die Menge zu wenig und die Küchlein zu klein. Gemischt mit anderen Sorten, kann daraus durchaus eine schöne Kaffeerunden entstehen lassen. Leider sind sie mit einem Happs weg und ich möchte mehr davon, was für die Linie doch nicht so gut ist.