Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

4 5 0 271 271 Schokoladen-Rührkuchen mit 6,2% Schokoladenstückchen sowie einer Verzierung aus 13% feinherber, belgischer Schokolade
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

12.04.2023
viel zu süss
ich habe im Rahmen einer cashbackaktion diese Küchlein testen dürfen. Also ich finde diese viel zu süss,, mir brannte es im Hals, der Geschmack war meiner Meinung nach total künstlich
04.04.2023
Tolle Kleinigkeit
Die kleinen Küchlein finde ich eine tolle Idee. Geschmacklich empfinde ich sie als sehr lecker. Sie sind mit einem Bissen weg, ohne das die Hände dreckig werden. Somit auch ideal für zwischendurch.
27.02.2023
Lecker als schnelle Lösung
Tatsächlich war es ein Kauf aus der Not heraus. Glück gehabt, denn die kleinen Guggelhupfe waren lecker. Mir war es ein wenig zu süß, deshalb die drei Sterne. Wer das aber mag, der kann hier definitiv zugreifen.
25.02.2023
Sehr lecker
Sind sehr lecker, nur finde ich den Preis für die doch sehr kleinen Kuchen etwas zu teuer
08.02.2023
Lecker
Die Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko schmecken mir sehr gut und sind schön saftig und schokoladig und ein leckerer Genuss zum Kaffee.
08.02.2023
Lecker!
Die Mini Kuchen haben einen tollen Geschmack und eine tolle Konsistenz. Sie sind perfekt wenn es schnell gehen muss und Besuch zu Kaffee und Kuchen kommt.
31.01.2023
Super lecker
Ich durfte die kleinen Kuchen bei einem Produkttest probieren und war begeistert. Sie sind klein und handlich, sind nicht zu süß und die belgische Schokolade schmeckt himmlisch. Jederzeit wieder.
15.01.2023
Ganz ok
Leider sind die Minigugelhupf auch wirklich nur Mini. Der Geschmack ist ganz ok. Leider sehr teuer und somit nichts für jede Woche. Selber backen ist besser. Für die Kinder war es auch nicht der Renner.
09.01.2023
Geschmack gut - aber zu teuer
Der Geschmack ist gut, nicht wie selbst gebacken aber trotzdem ganz lecker. Der Preis für solche Mini-Kuchen ist aber schon recht hoch. Bei den Portionen ist es eher zum Naschen geeignet.
05.01.2023
Praktisch aber zu teuer
Sie schmecken sehr lecker, sind auch sehr handlich von der Größe , grade wenn spontan Besuch kommt und man was kleines hinstellen möchte. Ich finde den Preis dafür aber zu überzogen und auch zuviel Müll für die paar kleinen Küchlein..
22.12.2022
Zu teuer
Geschmacklich sind Die Mini Gugelhupf gut, aber was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht sind sie zu teuer. Wenn Besuch ansteht würde ich eher einen ganzen Kuchen kaufen, anstatt die Mini Gugelhupf zu servieren.
19.12.2022
Sehr lecker
Ich bin begeistert, die mini Küchlein sind perfekt für eine kleine spontane kaffeerunde sie schmecken sehr saftig und frisch, auch nach dem öffnen trocknen sie nicht aus da sie komplett mit Schokolade überzogen sind
12.12.2022
Habe mehr erwartet
Wir hatten sie zufällig im Angebot gefunden und probiert. Schmecken nicht anders als andere fertig Kuchen. Für den regulären Preis leider etwas zu teuer, da auch wenig in einer Packung ist.
09.12.2022
Sweet Table
ich kann nur sagen davon bekomme ich nie genug die schmecken so lecker einfach nur der wahnsinn könnte mich tod essen davon verpackung ist süss die kuchen teile auch perfekt wenn mal besuch vorbei kommt
10.11.2022
Kleiner Snack
Süßer kleiner Kuchen, mir zu süß, dem Rest der Familie hat er gut geschmeckt, daher werde ich ihn auch wieder kaufen.