Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

4 5 0 271 271 Schokoladen-Rührkuchen mit 6,2% Schokoladenstückchen sowie einer Verzierung aus 13% feinherber, belgischer Schokolade
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko

08.11.2022
Ok, aber nicht besonders
Ich habe zwei verschiedene Sorten getestet und schmecken sehr lecker. Für die Anzahl der kleinen Köstlichkeiten finde ich den umso höheren Preis leider nicht gerechtfertigt. Werden bei uns, wenn überhaupt, zukünftig nur im Angebot gekauft.
06.11.2022
Zwischenduch
Zwischenduch kann man die winzigen Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko gut essen. Aber Preis / Leistung stimmt für mich hier gar nicht wobei der Geschmack gut ist.
05.11.2022
Schmecken gut, aber Preis zu hoch
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko sind wirklich lecker, saftig und schnell verputzt. Leider sind echt wenig Gugelhupfe in der Packung und der Preis schon happich.
30.10.2022
Wie bei Oma
Meine Omakinnte sehr gut backen und die Minis die so herrlich auf der Zunge zergehen könnten glatt von ihr sein. Ich liebe diese kleinen Sbacks zwischendurch und schau dabei gerne in den Himmel
25.10.2022
Etwas teuer
Ich finde das Produkt schmeckt sehr lecker aber der Preis ist etwas zu hoch. Ab und zu ist es ok aber nicht für jeden Tag.
20.10.2022
Geschmacklich ok
Ich habe das Produkt gekauft,weil ich immer eine kleine Resrve im Kühlschrank haben möchte.
11.10.2022
Toll bei spontanem Besuch
Die Küchlein sind schön saftig und schmecken auch. Man schmeckt natürlich, dass es sich nicht um selbst gebackenen Kuchen handelt. Für den Preis finde ich sind 9 Stück etwas wenig - lieber bei der Verpackung sparen und dafür mehr Inhalt.
28.09.2022
Leckerchen
Schmecken einwandfrei. Super gut und lecker und sehr handlich. Schwupp sind sie im Mund. Das einzige Problem ist der Preis. Viel zu teuer für die paar kleinen Kuchen.
26.09.2022
Schmecken künstlich
Leider schmecken Sie sehr künstlich. Sind zwar süß und eignen sich gut für z.B. ein Buffet, aber geschmacklich halt nicht überzeugend.
25.09.2022
Lecker und teuer
Schmeckt mega lecker. Mit einem happs im Mund, kein Krümel nix. Aber die paar kleinen Dinger für so viel Geld ist leider zu teuer. Kaufen wir dann eher nicht, backen selbst. Wenn man Besuch hat bekommt ja jeder nur so einen mini Kuchen sonst oder Man braucht viele Packungen.
20.09.2022
Zu Teuer
Die Törtchen sind sehr lecker und schmecken nach Schokolade. Sie sind sehr weich und sind eine nette Idee. Jedoch sind sie für den Preis viel zu Teuer und daher nicht zu empfehlen.
04.09.2022
Geschmack toll, PreisLeistung nicht...
Die Mini Gugelhupf sind geschmacklich lecker, der in Schokolade getauchte Boden der Küchlein mach sie fast schon zu kleinen Pralinen. Die Idee fand ich nett, lassen sich auf einer Kaffeetafel schön neben der Kaffeetasse auf dem Löffel plazieren, statt einer Praline oder Keks. Allerdings für die Menge viel zu teuer. Neun Küchlein sind mir da zu wenig, da kann der Geschmack noch so toll sein ...
28.08.2022
Kuchen oder Praline?
Wenn ich Lust auf eine kleine süße Verwöhnung habe und die Pralinenschachtel aufgrund der vielen Kalorien meiden möchte, greife ich gerne auf die kleinen Schokoküchlein zu. Sie sind köstlich schokoladig und eine kleine Portion beruhigt mein Abnehmgewissen. Sie eignen sich auch genial als Verzierung zu selbstgmachtem Eis.
12.08.2022
Schmecken gut
Schmecken an sich ganz gut,aber leider viel zu teuer meiner Meinung nach.
12.08.2022
Schmeckt lecker
Die kleinen Küchlein schmecken wirklich lecker. Leider ist der Spass nicht ganz billig, also für den großen Hunger würde ich dann eher auf was anderes umschwenken. Aber für so zwischendurch den kleinen Kuchenhaps ists gut geeignet