Dr. Oetker Ristorante Salame Mozzarella Pesto 360g

4,6 5 0 223 223 Pizza reichhaltig belegt mit Tomaten, Salami, Mozzarella und Basilikum auf knusprig dünnem Boden, tiefgefroren
Dr. Oetker Ristorante Salame Mozzarella Pesto 360g

29.03.2024
Gut...
Ich mag diese Pizza von Dr. Oetker sehr gerne. Die Mischung aus Salami, Tomaten und Pesto schmeckt sehr gut. Sie ist auch nicht zu fettig oder zu trocken. Kaufe sie mir immer wenn sie gerade im Angebot ist.
23.03.2024
Gute Pizza
Wenn es mal wieder schnell gehen muss, ist eine Fertig Pizza aufjedenfall eine gute Lösung. Diese Sorte gehört zu eins meiner Lieblinspizzen.Ich hab es lieber wenn der Teig und Boden etwas dünner sind.
09.03.2024
Nicht knusprig
Haben diese Pizza ausprobiert, leider viel zu viel Teig und zu wenig Belag drauf. Die Sosse schmeckt zu tomatig, zu wenig gewürzt und insgesamt einfach durchgefallen bei uns, wir bleiben bei Wagner.
25.02.2024
Authentischer Genuss
Dr. Oetker Ristorante Salame Mozzarella Pesto ist eine köstliche Kreation, die die Geschmacksknospen mit ihren authentischen Aromen verwöhnt. Mit einer dünnen, knusprigen Kruste, großzügigen Belägen und einer vielschichtigen Geschmackspalette bietet diese Pizza ein echtes kulinarisches Erlebnis. Was diese Pizza besonders auszeichnet, ist ihre sorgfältig ausgewählte Zusammenstellung hochwertiger Zutaten. Der würzige Salami, der cremige Mozzarella und das aromatische Pesto harmonieren perfekt miteinander und sorgen für eine Geschmacksexplosion auf dem Gaumen. Die dünnen, knusprigen Teigböden werden im Handumdrehen knusprig und verleihen der Pizza eine perfekte Konsistenz.
11.02.2024
Eine meiner Lieblings-Fertigpizzen
Finde die Pizzen von Ristorante immer wieder gut. Klar ist es etwas anderes als selbst gemacht. Aber geschmacklich sind sie für eine Fertigpizza wirklich gut. Diese Sorte hier ist meine Lieblingssorte. Besonders das Pesto mag ich gerne.
06.02.2024
Beste Pizza
Ich liebe diese Pizza sie ist wirklich die beste was es gibt ich liebe es ja wenn der Boden sehr dünn ist und das ist er die Zutaten schmecken so gut das man denk sie sind wirklich frisch. Beste Pizza wirklich.
16.01.2024
Tolle Pizza für den kleinen Hunger
Die Salami Mozzarella Pesto schmeckt hervorragend. Sie ist gut belegt, der Boden und der Rand werden beim Backen schön Knusprig. Leider werde ich von der Ristorante nicht immer ganz satt, daher eher für den kleinen Hunger.
24.11.2023
Salami Pesto, yummi
Ihr liebt Salamipizza und Margherita gleichermaßen? Dann ist die Pizza perfekt. Nicht zu viel drauf, aber keinesfalls trocken, würzig mit leckerer Salami. Kaufen wir super oft. Klare Kaufempfehlung!
28.10.2023
Отличный вкус
Идеальный вариант для романтического ужина Быстро и легко в приготовлении
27.10.2023
Pizzalover
Mein Freund hat sie probiert und ist überzeugt von ihr. Scjön knusprig und gerade die Pesto dazu ist ganz besonders lecker.
25.10.2023
Pizza za mene i malu
Ovo je pizza za mene i moju djevojčicu. Malo je doradimo...dodamo sunke sira i mama je perfektna. Tijesto dobro...za razliku od drugih smrznutih...ova je vrlo dobra Malo još origana i dobar tek
22.09.2023
Geht so
Finde denn Rand sehr hart im Gegensatz zu anderen Pizzen
29.08.2023
Auf die Schnelle ok
Dünner Pizzateig mit Tomatensosse, Salami und Mozzarella. Pesto war sehr wenig drauf. Geschmack für TK ok.
14.07.2023
Einer der leckersten Tiefkühlpizzen
Einer der leckersten Tiefkühlpizzen! Schmeckt sehr lecker, vorallem mit der Pesto, Boden ist knusprig aber genau perfekt! Geht schnell und schmeckt. Ist aber relativ ölig. Kann ich nur empfehlen.
02.07.2023
lecker
mein Sohn total wählerisch beim essen, meinte die schmeckt die will ich jetzt immer haben