3 5 0 4 4 Dr.Best Zahnbürste multi expert mit multifunktionalem Bürstenkopf sorgt für Plaqueentfernung auf den Zahnoberflächen und eine gründliche Reinigung in den Zahnzwischenräumen. Zudem bietet sie eine schonende Reinigung des Zahnfleichrandes.
Dr.BEST Zahnbürste multi expert

21.02.2020
Ich bin zufrieden - mein Mann gar nicht
Ich habe die Multi Expert Zahnbürsten für unseren Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden, besonders mit den feinen Zwischenraumbürsten. Mein Mann fand sie grauenhaft und hat Kopfschmerzen davon bekommen, nach dem putzen. Also hat er eine andere gekauft, die war dann gut.
04.02.2020
Für mich zu groß..
Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber für mich ist dieser Bürstenkopf einfach viel zu lang und zu breit, sodass man ganz schlecht in die hintersten Ecken kommt. Eher störend fand ich auch das Mittelstück weil es nachgibt. Übe lieber immer ein wenig Druck beim putzen aus. Würde mir beim nächsten Mal lieber eine andere kaufen.
13.01.2020
Normale Zahnbürste
Es ist eine normale Zahnbürste, die den gleichen Job wie die anderen macht. Ich liebe das Design und finde es sehr angenehm, mir die Zähne zu putzen
01.10.2019
Normale Zahnbürsten
Ich nehme diese ab und zu Im Wechsel mit der elektronischen. Sie ist aber nichts besonders und macht nicht besser sauber wie andere. Die Bürsten sind schnell krumm und sollten länger halten. Dennoch kann ich sie weiter empfehlen