Dr.BEST Zahnbürste multi expert

4 5 0 61 61 Dr.Best Zahnbürste multi expert mit multifunktionalem Bürstenkopf sorgt für Plaqueentfernung auf den Zahnoberflächen und eine gründliche Reinigung in den Zahnzwischenräumen. Zudem bietet sie eine schonende Reinigung des Zahnfleichrandes.
Dr.BEST Zahnbürste multi expert

18.10.2023
harte Bürste
Ich liebe diesen Abakus mit zusätzlichen Borsten. Für mich erwies sich dieser Kauf jedoch als nutzlos. Die Bürste ist hart, die orangefarbenen Borsten sind hart. Der Pinsel sollte weicher und elastischer sein. Daher nur 4 Sterne.
23.06.2023
Rundum perfekte Zahnpflege
Die Dr.BEST Zahnbürste multi expert bietet eine rundum perfekte Zahnpflege. Ihre speziell entwickelten Borsten reinigen gründlich und schonend zugleich. Sie erreichen mühelos alle Bereiche im Mundraum, einschließlich schwer erreichbarer Stellen. Die ergonomische Form und der rutschfeste Griff sorgen für eine angenehme Handhabung und maximale Kontrolle während des Putzens. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ermöglicht eine effektive Reinigung der Zähne und des Zahnfleischs. Mit der Dr.BEST Zahnbürste multi expert erlebt man ein sauberes und frisches Mundgefühl.
06.06.2023
eine gute Zahnbürste
Die Zahnbürste von Dr.BEST entfernt zwar zuverlässig Plaque und reinigt auch die Zahnzwischenräume, aber die orangenen Interdentalborsten stören mich bei putzen doch sehr und reizen auf Dauer auch mein Zahnfleisch. Es kann natürlich sein, dass dies nur mich betrifft oder das es an einer falschen Putztechnik liegt, nichtsdestotrotz werde ich zukünftig auf eine andere Zahnbürste zurückgreifen.
28.05.2023
Top Bürste
Finde die echt klasse auch das sie in den kleinsten Zwischenraum kommt durch die extra Borsten. Der Preis ist aber etwas zu hoch finde ich deshalb nur 4 Sterne aber definitiv empfehlenswert
16.04.2023
Habe diese Zahnbürste gekauft, nachdem es immer wieder Probleme mit anderen Zahnbürsten gab, die Zahnzwischenräume werden effektiver gereinigt, ich bin absolut zufrieden.
18.03.2023
Schmerzen beim Putzen
Ich benutze oft Zahnbürsten von Dr. Best, aber diese Zahnbürste war ein totaler Reinfall. Die orangenen Borsten haben mir beim Putzen das Zahnfleisch aufgerieben und Schmerzen verursacht. Würde ich nicht nochmal kaufen.
20.02.2023
Gut, aber nichts für mich
Die Zahnbürste multi expert von Dr. BEST hat orangefarbene, härtere und längere Borsten für eine gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume. Bei meinen Zähnen, die bereits etwas Zahnschmelz durch zu starkes Zähneputzen verloren haben, verursachen diese harten Borsten leider etwas Zahnschmerzen, weswegen ich die Zahnzwischenräume lieber anders putze. Dennoch handelt es sich hierbei um ein gutes Produkt.
30.01.2023
Beste Zahnbürste
Ich benutze seit Jahren Dr.Best Zahnbürsten, die Bürsten sind weich dennoch fest genug um die Zähne gründlich zu reinigen,mann kommt durch die Federung gut an jede Stelle im Mund.sehr zu empfehlen
04.01.2023
Sehr weiche Borsten, gute Reinigung der Zähne. Sehr sauberes Gefühl nach dem Zähneputzen.
05.12.2022
Tolles Produckt
Zahnbürste ist ganz ok leider etwas zu teuer zu den anderen ,Leider kann ich die Zahnbüste nicht für sensible Zahnfleisch empfehlen .Die Griffigkeit ist super in der Hand
24.11.2022
Okay für normales Zahnfleisch
Zahnbürste sieht auf den ersten Blick super aus. Preislich etwas teurer als andere Zahnbürsten. Würde Sie nicht empfehlen für Menschen, die ganz sensibles Zahnfleisch haben. Die extra Bürsten reinigen okay, aber führen immer wieder zu wunden Stellen
13.11.2022
Sehr gut
Die Dr.BEST Zahnbürste multi expert hatte mir mein Zahnarzt empfohlen und ich komme damit sehr gut zurecht. Ich empfinde die Reinigung damit als sehr angenehm und empfehle sie gerne weiter
05.11.2022
Zahnbürste mit extra Borsten
Die Dr. Best Zahnbürste reinigt gut die Zähne, massiert das Zahnfleisch, zudem sind die verlängerten, orangenen Borsten dafür da, das man gut in die Zahnzwischenräume kommt. Die Dr. Best hat eine gute Qualität und einen angemessenen Preis.
13.09.2022
Nicht schlecht
Ich habe ziemlich empfindliches Zahnfleisch, deshalb habe ich nur 4 Punkte gegeben, nicht 5. Die Dr.BEST Zahnbürste multi expert an sich ist hochwertig und bequem in der Anwendung, aber sie hat mir nicht optimal gepasst.
15.07.2022
Preiwert
Ich mag dieseZahnbürste, liegt sehr gut in der Hand und hat kleinen Bürstenkopf für die Reinigung bis in die Zahnzwischenräume und von schwer erreichbaren Stellen. Ich finde die Zahnbürste wirklich gut, denn sie reinigt die Zähne super und gleichzeitig schont und massiert sie das Zahnfleisch. Auch preislich ist es sehr ok