5 5 0 12 12 Das Dresdner Essenz Pflegebad Sommerbad hat einen fruchtig-frischen Melonenduft. Ein Intensiv- Pflegekomplex mit Avocadoöl, Allantoin und Weizenprotein hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren.
Dresdner Essenz Sommerbad Hitzefrei

30.09.2020
Gute Laune bad
Das Dresdner Essenz Pflege und Sommerbad hat einen fruchtig-frischen Melonenduft und dieser kommt wirklich zum Vorschein. Man bekommt durch den Duft super gute Laune. Es reinigt und pflegt die Haut. Man fühlt sich danach wohl und nacht all die Dinge die man zutun hat danach mit Lust und Laune. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen
13.08.2020
Sommer, Sonne, entspannende Abkühlung durch ein Bad? Ja!
Bislang war ich ein typischer Winterbader, bis ich dieses Produkt entdeckt habe. Die Aufschrift "Für ein warmes oder kaltes Badeerlebnis!" und das Design haben mich neugierig gemacht. Der Duft passt einfach zum Sommer und er verbreitet ein Sommerfeeling. Das Badesalz löst sich schnell im Wasser auf. Schön finde ich, dass das Pflegebad nicht so extrem schäumt. Die Haut fühlt sich nach dem Baden zart an. Auch der Duft bleibt, wenn auch sehr dezent, auf der Haut zurück. In der Badewanne bleiben keine Verfärbungen zurück. Ab jetzt kann auch ich im Sommer bei einem Bad entspannen.
16.09.2019
Tolles Badeerlebnis
Typisch Dresdner Essenz- ein sehr schöner Badezusatz. Einfach dem laufenden, wohltemperierten Badewasser hinzugeben. Ich nur der Duft auch die Farbe sind eine Wohltat. Würde ich immer wieder kaufen. Trocknet die Haut nicht aus. Der Duft bleibt nach dem Bad noch ganz zart auf der Haut.
09.08.2019
Ein Sommerbad
Es ist eine sehr gutes Produkt. Das Produkt ist für die heissen Tage super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
17.07.2019
Ein saugeiles Bad
Ich habe dieses Bad von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen und es war klasse. Echt Entspannung. Ich bin ja eher der schaumtyp, deswegen würde ich mir mehr Schaum wpnschen
15.07.2019
Urlaubsfeeling zu Hause
Toll duftendes Pflegebad. Die Haut ist danach weich und fühlt sich gut gepflegt an. Der Duft erinnert einen an einen wunderbaren Sommertag.
12.07.2019
Ein traumhafter Duft
Ich mag dieses Produkt, es hat einen tolle Duft und pflegt die Haut ausgiebig. Für eine kleine Auszeit am Abend wirklich perfekt.
Richtig pflegend
Ich habe heute das Sommerbad ausprobiert und bin begeistert. Es war sehr entspannend und meine Haut hat sich danach gepflegt angefühlt.
Tolles Bad
Riecht toll nach Melone, richtig fruchtig frisch, der perfekte Badezusatz für den Sommer.
toller Melonenduft
Sehr gutes Produkt. Preis Leistung stimmt. Immer wieder wohltuend. Die Produkte halten was Sie versprechen. Sehr gut.Die Kristalle lösen sich im Badewasser schnell auf und es entsteht nur sehr wenig bis gar kein Schaum. Der Duft dabei ist sehr fruchtig, aber nicht künstlich, sondern schön natürlich. Das Badewasser färbt sich leicht. Nach dem Baden, bleiben keinerlei Rückstände an der Wanne. Die Haut riecht danach dezent nach Melone. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2019
Tolles Produkt
Sehr angenehm Frischer und entspannender Geruch. Tolle Blaue Färbung.
05.07.2019
Super Idee
Ich finde, es ist wirklich mal was Neues und erfrischte einfach total! Außerdem mag ich den Geruch des Produkts sehr!