DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor

4,5 5 0 31 31 Die Creme passt sich der natürlichen Farbe der Haut an und wechselt von grün zu beige, um Rötungen zu neutralisieren und den Hautton auszugleichen. Die All-in-One-Behandlung deckt Hautunreinheiten ab, mildert Rötungen und beruhigt sensible Haut mit der beruhigenden Kraft von Centella Asiatica.
DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor

21.02.2023
Super Produkt aber sehr dewy
Super um den Teint auszugleichen ohne Foundation, sehr gut für den Alltag oder Sport geeignet. Das Finish ist allerdings sehr glänzend.
13.02.2023
Klein aber sehr wirkungsvoll
lasst euch nicht von der kleinen Verpackung abschrecken. Der Inhalt ist wenig, aber ihr braucht laut meiner Erfahrung nur wenig von der Creme um Rötungen zu behandeln. Ich benutze sie nur auf den rötlichen Stellen und komme trotz kleiner Verpackung mit den 15ml ganz gut zurecht. Die Creme lässt sich auch gut ins das Make up einarbeiten oder auch als base für Makeup freie Tage verwenden.
04.02.2023
Super als Alltags-Makeup
Ich habe sehr helle Haut, mit regulärem Make-up sehe ich schnell zugekleistert aus. Die Creme deckt gut und macht ein schönes Hautbild. Allzu pflegend ist sie allerdings nicht, ich trage immer noch zusätzlich eine Tagescreme drunter, wenn ich Augenringe habe noch etwas Concealer drüber, ein bisschen Blush und fertig.
03.02.2023
Perfekt für den Sommer
Ich hab davon 2 Dosen leer gemacht. Der Duft ist nicht für jeder er ist sehr Kräuterisch aber Funktionalität ist bombastisch. Ich benutze das immer für den Sommer wenn man sich nicht viel schminken mag. Er deckt die Rötung ab und gibt ein ebenmäßige Hautbild. Top !
26.01.2023
Gut gut gut
Die Creme hat einen angenehmen kräutrigen Geruch und ist etwas fester, was das auftragen etwas verlängert. Allerdings wirkt sie deshalb nicht schwer auf der Haut. Wie versprochen, werden leichte Rötungen kaschiert, aber bewirkt keine Wunder, was Pickel o.ä. Angeht. Die Creme setzt sich an trockenen Hautstellen über den Tag etwas ab. Daher würde ich trockenen Hauttypen dieses Produkt nicht empfehlen. Zusammengefasst ist es eine angenehme, leicht tönende Tagescreme, die ich wieder kaufen würde.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
يتكيف الكريم مع اللون الطبيعي للبشرة ، ويتغير من الأخضر إلى البيج لتحييد الاحمرار وتوحيد لون البشرة. يغطي العلاج الكل في واحد الشوائب ويقلل الاحمرار ويهدئ البشرة الحساسة مع القوة المهدئة من Centella Asiatica.
20.01.2023
Beruhigt die Haut
Wirkt sanft auf die Haut und reduziert trockene Stellen. Kann jedoch auch einen weißen Schleier auf der Haut hinterlassen, ähnlich wie Sonnencreme, da sehr reichhaltig.
07.01.2023
منتجات طبيعية
03.01.2023
Tolle Creme
Diese Creme passt sich tatsächlich dem Hautton an. Sie deckt Rötungen zuverlässig ab und eignet sich besonders für trockene Haut sehr. Eventuell ist sie für sehr fettige Haut etwas zu reichhaltig
01.01.2023
Gute Abdeckung aber sehr dick
Ich bin mit der Abdeckung von leichten Rötungen super zufrieden. Man braucht wenig Creme und muss auch wirklich bei der Dosierung aufpassen. Sonst schwitzt man schnell unter der Creme.
26.12.2022
Hält leider nicht lange
zu den positiven Eigenschaften: Die Angabe, dass es sich an den Hautton anpasst, stimmt. Denn ich bin sehr hell und trotzdem passte mir die Creme. Auch ist diese Creme ideal bei sehr trockener Haut, da die CC Creme sehr reichhaltig ist. Sie unterstreiche auch keine Hautschüppchen usw. Einen Nachteil hat die CC Creme aber, sie hält nicht lange. Nach ca 3 Std. ist diese Creme von meiner Haut verschwunden und ich sehe so aus, als ob ich mich nicht geschminkt habe
22.12.2022
Leichte Tönung
Einfach toll ! Das Produkt kaschiert perfekt kleine Rötungen, damit bekommt man ein frischen Hautton. Lässt sich sehr gut verteilen.
20.12.2022
Tolle Produkt
Dr. Jart ist sehr bekannt für die Gesichtpflege. Dieses Produkt lässt sich super verteilen mit ihrem schöne Konsistenz. Hinterlässt eine geschmeidige Haut die sehr gesund aussieht mit seinem Deckkraft ohne das Gesicht zu erschweren. Alles sehr natürlich. Die Inhaltsstoffen sind sehr gut. Die centella Asiatica wirkt wunder gegen alle pigmentstörungen und Unreinheiten. Sehr zu empfehlen.
12.12.2022
Super Heilmittel
Ich finde es toll, wie sich meine Haut nach jeder Anwendung glatt und erfrischt anfühlt. Es ist erfrischend, energetisierend und verleiht Ihrer Haut einen unglaublichen Schub an gesundem Glanz und Schönheit. Gut auch für empfindliche Haut.
10.12.2022
Super Creme
Für alle die es neutral und ohne viel Schminke mögen, sollten sich das Produkt zulegen. Sie deckt Unreinheiten gut an und es wirkt nicht künstlich oder geschminkt. Sehr leichte Grundlage