Drunk Elephant Kamili™ Cream Body Cleanser Duschgel

4,8 5 0 13 13 Angereichert mit luxuriösem, verwöhnendem Marula-Öl, Süßmandeln, Sacha-Inchi-Samen, Maracuja-Ölen und mit einem Multiaminosäurekomplex beruhigt Kamili™ die Haut während der Reinigung – ohne sie dabei zu irritieren. Kamili™ hat einen pH-Wert von 5,0 und ist für alle Hauttypen geeignet, selbst für die empfindlichste Haut.
Drunk Elephant Kamili™ Cream Body Cleanser Duschgel

04.02.2024
Tolles Produckt
Die packung sieht wunderbar. Ich mag die Zutaten und die Pflege meiner Haut. Ich habe dieses Gel zum ersten Mal ausprobiert und es ist gut, aber ich werde es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, weil ich meine eigenen Lieblingsprodukte habe
My favorite
Dies ist eines der wenigen Gesichtswaschmittel, das gut reinigt, ohne meine sehr empfindliche Haut auszutrocknen oder zu reizen. Ich kann es jemandem mit empfindlicher Haut wärmstens empfehlen, der sich vom Drogeriemarkt abheben möchte, aber auch keinen Luxuspreis haben möchte.
Neues erfrischendes Duschgel
Reinigt die Haut sanft, schäumt gut, lässt sich leicht abspülen und hinterlässt einen blumigen Duft auf der Haut. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass das Duschgel meine Haut nicht austrocknet.
Tolles Duschgel
Diese Art der Reinigung unter der Dusche ist etwas ganz besonderes mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, schöner Schäumung und einem tollen und super softem Hautgefühl. Es reinigt besonders sanft und ist bei uns sehr beliebt
06.12.2023
Zutaten wundebar
11.05.2023
Love it!
Die Textur des Duschgels ist cremig und schäumt gut auf, so dass es sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Der Duft ist angenehm, aber nicht zu aufdringlich, und hinterlässt die Haut mit einem frischen Gefühl. Die Verpackung ist praktisch und einfach zu handhaben, was die Anwendung noch einfacher macht. Das Drunk Elephant Kamili Cream Body Cleanser Duschgel ist frei von Sulfaten, Parabenen und Duftstoffen, was es zu einer besonders hautverträglichen Wahl macht. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sauber und weich an, ohne dabei ausgetrocknet oder gereizt zu sein. Insgesamt ist das Drunk Elephant Kamili Cream Body Cleanser Duschgel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer sanften und effektiven Körperreinigung sind.
03.05.2023
Super!
Ein ausgezeichnetes Reinigungsmittel, das die Haut mit maximaler Sorgfalt und Sanftheit reinigt. Angenehmer Duft, weiche Textur und gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Ideal für empfindliche Haut!
04.11.2022
besonders sanft
23.08.2022
Ein schönes Set
Das habe ich geschenkt bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. So eine tolle Pflege, eine tolle Haut und dieser Duft. Absolut zu empfehlen.
31.07.2022
Ein so einzigartiger Duft
Der Duft ist einfach verzaubernd und macht das duscherlebnis zu einer ganz neuen Erfahrung! Aber auch sonst hält das Produkt was es verspricht. Toller duscheffekt und angenehm auf der Haut.
16.07.2022
Tolle Duschcreme
Tolle Duschcreme mit leichtem Marzipan Duft, reinigt absolut mild. Der Duft ist umwerfend und das pflege gefühl auf der Haut ist fanatisch. Die Haut fühlt sich sowohl sauber und glatt als auch weich und zart an. Hat einen pH-Wert von 5,0 und ist für alle Hauttypen geeignet. Es fühlt sich fantastisch an. Sehr zu empfehlen.
30.05.2022
Bestes produkt
Ich liebe diese Produkt es ist besser als alles was ich vorher ausprobiert habe. Der Duft ist umwerfend das pflege gefühl auf der Haut fanatisch. Es ist sehr ergiebig und somit sparsam. Mein Lieblings Produkt.
12.05.2022
Absolut empfehlungswert
Ich bin ja ein großer Fan von den Produkten von drunk elephant und auch dieser Body Cleanser hat mich überzeugt. Die Haut fühlt sich sowohl sauber und glatt als auch weich und zart an. Es ist jeden Cent wert.