Drunk Elephant Kamili™ Cream Body Cleanser Duschgel

4,8 5 0 6 6 Angereichert mit luxuriösem, verwöhnendem Marula-Öl, Süßmandeln, Sacha-Inchi-Samen, Maracuja-Ölen und mit einem Multiaminosäurekomplex beruhigt Kamili™ die Haut während der Reinigung – ohne sie dabei zu irritieren. Kamili™ hat einen pH-Wert von 5,0 und ist für alle Hauttypen geeignet, selbst für die empfindlichste Haut.
Drunk Elephant Kamili™ Cream Body Cleanser Duschgel

04.11.2022
besonders sanft
Diese Art der Reinigung unter der Dusche ist etwas ganz besonderes mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, schöner Schäumung und einem tollen und super softem Hautgefühl. Es reinigt besonders sanft und ist bei uns sehr beliebt
23.08.2022
Ein schönes Set
Das habe ich geschenkt bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. So eine tolle Pflege, eine tolle Haut und dieser Duft. Absolut zu empfehlen.
31.07.2022
Ein so einzigartiger Duft
Der Duft ist einfach verzaubernd und macht das duscherlebnis zu einer ganz neuen Erfahrung! Aber auch sonst hält das Produkt was es verspricht. Toller duscheffekt und angenehm auf der Haut.
16.07.2022
Tolle Duschcreme
Tolle Duschcreme mit leichtem Marzipan Duft, reinigt absolut mild. Der Duft ist umwerfend und das pflege gefühl auf der Haut ist fanatisch. Die Haut fühlt sich sowohl sauber und glatt als auch weich und zart an. Hat einen pH-Wert von 5,0 und ist für alle Hauttypen geeignet. Es fühlt sich fantastisch an. Sehr zu empfehlen.
30.05.2022
Bestes produkt
Ich liebe diese Produkt es ist besser als alles was ich vorher ausprobiert habe. Der Duft ist umwerfend das pflege gefühl auf der Haut fanatisch. Es ist sehr ergiebig und somit sparsam. Mein Lieblings Produkt.
12.05.2022
Absolut empfehlungswert
Ich bin ja ein großer Fan von den Produkten von drunk elephant und auch dieser Body Cleanser hat mich überzeugt. Die Haut fühlt sich sowohl sauber und glatt als auch weich und zart an. Es ist jeden Cent wert.