Durex Gefühlsecht Kondome

3,7 5 0 23 23 Die transparenten Durex Gefühlsecht Kondome aus Naturkautschuklatex sind hauchzart, für ein intensives Empfinden. Die Easy-On Passform gewährleistet ein leichtes Abrollen und perfekten Sitz. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.
Durex Gefühlsecht Kondome

27.08.2023
Beschissen gerissen
Die letzten drei Kondome sind immer vorne gerissen ich traue denen nicht mehr. Das Gefühl ist jedoch sehr gut trotzdem eine Zumutung.
29.07.2023
Gute Qualität
Durex ist eine Marke, die man kennt. Gefühlsecht passt auch. Kommt tatsächlich sehr nah an dem echten Gefühl dran. Die besten Kondome, die wir bis jetzt ausprobiert haben
14.05.2023
Top Produkt
Ich kaufe meist diese Kondome. Einerseits der Klassiker. Man kennt Durex einfach. Verpackung lässt sich gut öffnen, schönes Design und sie machen Spaß. Gerne wieder & gerne probiere ich weitere Kondome dieser Marke
20.04.2023
Sehr gut
Wir nutzen das seit fast einem Jahr. Das hat bisher am besten funktioniert. Bessere Ergebnisse zusammen mit Durex-Gleitmittel.
01.04.2023
Der Klassiker
Gefühlsecht - hier ist der Name Programm. Ein tolles Kondom, angenehm zu tragen und kaum zu spüren. Der Klasiker eben. Das Kondom ist aus Latex und dermatalogisch getestet. Bei einer Unverträglichkeit muss man natürlich dennoch aufpassen. Auch der Heruch ist ok und hemmt bei der Anwendung nicht.
18.02.2023
Sehr angenehm
Habe die kondome von durex benutzt diese fand ich viel angenehmer als Konkurrenz produkte
25.11.2022
Dünn, sonst schlecht
Die Marke kenne ich gut. Diese sind ziemlich dünn, was schön ist, aber ich bin allergisch gegen sie. Habe noch nicht herausgefunden warum.
28.10.2022
Gerissen
Es ist vorne gerissen … es ist nicht zu empfehlen oder ich bin eif zu groß für die größte Größe
28.09.2022
Top sehr zufrieden seit Jahren
Ich finde diese Kondome sehr gut sie sind sehr sicher Größe ist genau passen es sind acht Stück in einem Paket erhalten. Es ist transparent und mit Latex was ich auch super toll finde ist dass es dermatologisch getestet wurde empfehle sehr gerne weiter.
05.07.2021
Halten was ein Kondom soll
Das Kondom hält was ein Kondom eben verspricht. Es ist nicht verrutscht und auch nicht gerissen, allerdings ist es nicht wirklich gefühlsecht und man hat dennoch gemerkt das man ein Kondom benutzt. Da es dennoch den Job des Kondoms erfüllt hat, gibt es trotzdem noch 3 Sterne.
16.02.2021
Sehr gut
Diese condome sind echt gut sie halten das wofür sie gemacht sind echt toll mein Mann ist begeistert auch das sie gefühlsecht sind stimmt kann ich nur bestätigen die einzelnen Entnahme ist einfach und unkompliziert sehr zu empfehlen
06.10.2020
Bestes Kondom, das ich kenne!
Durex Kondome sind in meinen Augen die verlässlichsten auf dem Markt. Sie halten vor allem was sie versprechen, sind reißfest und haben keinen unangenehmen Geruch oder schlechte Verpackung. Es gibt unterschiedlichste Varianten wobei die Gefühlsecht Kondome tatsächlich in meinen Augen den besten Tragekomfort bieten. Auch wen der Preis für die Kondome höher ist als bei anderen Marken vertraue ich hier lieber auf die bekannte, gute Qualität.
22.07.2020
Die Lümmeltüte
Durex stellt gute standardisierte Produkte her. So auch diese Kondome. Gefühlsecht ist allerdings weit gefehlt. Sie tun, was sie sollen: Schützen und nicht reissen. Passen den meisten Männern; allerdings bis maximal 18-19cm Länge, bei durchschnittlichem Durchmesser des Penisses. Lelo Hex ist eine verdammt gute Alternative!
24.03.2020
Einsatzgebiet ist glaube ich klar ;-)
Top Produkte angenehm zum überziehen, gefühlsecht kann ich auch nur bestätigen, zum verbessern wäre eigentlich nur größere Packungen. Auch im Vergleich zu anderen bleiben sie bei mir auf Platz 1.
26.02.2020
Ganz ok
Gefühlsecht ist leider kein Kondom. Ich finde trozdem die Qualität ist sehr gut von Durex. Die Passform könnte etwas breiter und länger sein aber jeder hat da eine andere Meinung dazu.