Durex Überrasch’ Mich 30 Kondome in 4 Sorten

4,6 5 0 53 53 Manchmal macht es Spaß etwas, Neues auszuprobieren! Entdecke den Durex Überrasch‘ Mich Mix. Die Mischung enthält extra feuchte Kondome für bessere Gleitfähigkeit, gerippte & genoppte Kondome für noch mehr intensive Stimulation und Kondome mit Erdbeeraroma für mehr Abwechslung. Dank unseres Herstellungsverfahrens riechen die Kondome zudem angenehm. Gleichzeitig bieten die Präservative der Überrasch‘ Mich Kondome Box zuverlässigen Schutz für eine sichere Verhütung.
Durex Überrasch’ Mich 30 Kondome in 4 Sorten

27.10.2022
Tolle Qualität
Als erstes ist uns das ansprechende Verpackungsdesign aufgefallen. Die Box enthält 4 verschiedene Kondomsorten (hauchzart, Kondome mit Erdbeergeschmack, genoppte Kondome, Kondome mit Rippen).Insgesamt sind 30 Kondome in der Box, wir empfinden die Zusammenstellung der verschiedenen Sorten als eine gute Mischung. Die einzelne Kondomverpackung lässt sich einfach öffnen, ohne das Kondom zu beschädigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unser Meinung nach gut, ebenfalls finden wir die Haltbarkeit des Produktes absolut ausreichend. Wir sind mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden und können somit das Produkt weiterempfehlen.
26.10.2022
Eine schöne Qualitativ hochwertige Box
Die Verpackung ist recht hübsch, allerdings habe ich mit zusätzlichen Würfeln gerechnet oder das die Verpackung eine Box mit einer Öffnung wäre, welche man aufmachen könnte und sich ein Kondom blind heraus holen könnte , quasi wie eine richtige Glückbox. Auf der Schachtel ist beschrieben welche und wieviele Kondome enthalten sind. Qualitativ ist Durex meiner Meinung nach die beste Kondommarke. Ansonsten waren die Kondome sehr angenehm. Auch für meinen Partner. Sie saßen gut und nichts ist verrutscht. Die genoppte Sorte hat man kaum bis eigentlich gar nicht gespürt. Im großen und ganzen Waren wir begeistert!
26.10.2022
Spaß und Überraschung
Dieses Set macht großen Spaß und man kann sich ganz wunderbar überraschen lassen. Dadurch bekommt das Spiel der Liebe noch einen extra Kick. Für mehr Abwechslung sehr empfehlenswert.
25.10.2022
Perfekte Durex Qualität
Wir dürften Überrasch´ mich Kondome von Durex testen. Folgende Sorten waren in der Packung enthalten: Durex Gefühlsecht Classic – hauchzarte Kondome für intensives Empfinden Durex Erdbeere – Kondome mit Erdbeergeschmack & -duft, um die Sinne zu verzaubern Durex Arouse me – Kondome mit Rippen für zusätzliche Stimulation Durex Excite me – Kondome mit Noppen für extra Stimulation Schöne Verpackung und gute Auswahl. Verspricht Überraschung und Abwechselung. Die Kondome lassen sich gut von einander trennen und auch leicht öffnen. Gute Qualität und schöne Düfte. Die Lieferung erfolgte durch Amazon ohne Probleme
Sehr gutes Gefühl
Der Mix enthält die Sorten: Durex Gefühlsecht Classic - hauchzarte Kondome für intensives Empfinden: Kann ich nur bestätigen. Man spürt „mehr“ - Durex Erdbeere - Kondome mit Erdbeergeschmack & -duft: Ich fand den Geschmack grausig künstlich. Daher der Stern Abzug . - Durex Arouse me - Kondome mit Rippen: Haben wir leider noch nicht getestet. - Durex Excite me - Kondome mit Noppen: Klarer Unterschied zu billigen Alternativen. - Fazit : Kaufempfehlung!
Kein Spiel, dafür Spaß und Spannung
Die Verpackung lässt vermuten, dass ein (Würfel-) Spiel dabei ist, dem ist leider nicht so… Schade!!! Man wird aber mit 4 verschiedene „Sorten“ überrascht. Geschmack, Farbe und Noppen, für jeden etwas dabei. Wenn man die Beschreibung lesen möchte muss man den Karton komplett auseinander machen und dieser ist dann futsch. Zu den Kondomen: Gute Passform, aber man merkt außer am Geschmack, der sehr gut ist und der Farbe keinen großen Unterschied. Sie „trocknen“ unserer Meinung auch schnell aus. Aber sie machen die Hauptaufgabe von einem Kondom und schützen vor Krankheiten und Schwangerschaft. Wir werden dennoch nicht auf diese Kondome umsteigen.
24.10.2022
Packung täuscht etwas sonst super
Die Verpackung täuscht etwas, man denkt es wären nich Würfel dabei. Die Kondome sind aber sehr angenehm.
Große Vielfalt trifft gute Qualität
Die Kondome haben sowohl Vielfalts- als auch Qualitätstechnisch überzeugt. Es ist kein Kondom gerissen und durch die dünnen und genoppten Kondome war das Liebesspiel mit dem Partner eine ganz neue Erfahrung.
Sehr überrascht!
In der 'Überrasch' Mich' Box findet man einen guten Mix an verschieden Kondomen vor. Es gibt verschiedene Größen und Sorten - auf den Seiten der Verpackung kann man nachlesen, welche enthalten sind. Mein Favorit ist ganz klar "Erdbeer-Geschmack". Mit den Kondomen von Durex bin ich immer zufrieden und finden die Qualität super! !
Super echtes Gefühl, Top
Ein echtes Gefühl! Ich finde allerdings die Noppen Kondome könnten stärker ausgeprägt sein. Der Geschmack von Erdbeere ist sehr gut, könnte nicht besser getroffen werden. Gleitgel ist auf den Kondomen auch genügend. Im Großen und Ganzen würde ich sie weiter empfehlen, für Paare oder Singles die mal Abwechslung haben möchten.
Gewohnte Qualität in neuer Verpackung
Die Kondome der Marke Durex sind meine Standardwahl, wenn es um Verhütung geht. Wer sich beim Kauf nicht entscheiden kann, bekommt hiermit eine kleine Auswahl und kann sich durchprobieren und verschiedene testen. Die Qualität ist gewohnt gut, ob die verschiedenen Ausführungen wirklich etwas bringen muss jeder für sich selbst entscheiden. Geschmacklich ist es immer noch etwas künstlich, wir brauchen auch keinen Erdbeergeschmack, weil dieser Teil ohne Kondom gemacht wird. Wirklich "negativ" ist die Verpackung, das ist einfach zu viel und zu kompliziert.
Qualität die für Abwechslung sorgt
Die Verpackung ist in ansprechenden Farben gehalten und die einzelnen Kondome ebenso die Qualität aller vier Sorten ist wie man es von Durex gewöhnt ist top. Alles in allem ein „Sicherheitspacket“ das für Abwechslung sorgt
Wie gewohnt eine super Qualität
Die Durex Überrasch‘ mich box ist ein netter Mix aus vier verschiedenen Sorten. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Einzig die Erdbeer Kondome sind meiner Ansicht nach eine Sorte, die zu oft in solchen Packungen vorkommt. Es wäre schön, hier eine andere Art zu haben. Aber generell kann ich die Box nur empfehlen, da alle Sorten ohne Bedenken genutzt werden können.
20.10.2022
Tolle Kondom Auswahl
Ich habe diese Kondome zum testen erhalten vom home Tester Club tolle Auswahl für schöne liebes Spiele für jeden das passende dabei und nicht nur der Spaß ist garantiert sondern auch die Verhütungs Sicherheit
20.10.2022
Tolle Überraschungsbox
Die Verpackung ist ansprechend gestaltet, leicht zu öffnen und suggeriert, dass die abgebildeten Würfel dabei sind. "Überrasch mich" bezieht sich aber auf die verschiedenen Sorten, wie genoppt, gerippt, mit Geschmack und gefühlsecht ♡ wir wurden nicht enttäuscht, Qualität ist wie gewohnt sehr gut, man spürt nicht zuuuu viel und der Geschmackstest wurde auch bestanden! Ich kann die Box nur empfehlen.