dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

4,8 5 0 79 79 Umhülle Deine Hände mit dem sanft-schützenden Schaum von duschdas Flüssigseife mit Teebaumöl und Thymian. Genieße das Gefühl von Reinheit. Deine Hände sind erfrischt und von Bakterien befreit.
dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

20.12.2021
Empfehlung
Ich muss sagen das ich Flüssig Handseife besser finde als ,als stück Natürlich riecht es super und die hände fühlen sich sauber an 😌👍🏻
09.11.2021
Mit Teebaumöl - tolle Handseife und Duft
Volle 5 Sterne für die Handseife und - 1 für den Spender. Meine liebste Seife mit Teebaumöl, guter Reinigung und Duft. Schon ein paar Flaschen sind im Bad gefallen und der Spender war kaputt. Ich kaufe nur noch die Duschgel Flasche (anderer Inhalt auf Foto, blau ist original) oder die 500ml Nachfüller (etwas weniger Plastik Müll). Wenn jetzt noch eine Lösung für den Spender gefunden wird, volle Punktzahl, da Seife ja wichtig ist.
03.11.2021
Super Geruch
Die Seife steht im Gäste WC und wird von jedem sehr gerne benutzt. Angenehmer Geruch
02.11.2021
Tolle Flüssigseife
Ich habe die Seife gerne benutzt. Sie riecht gut und hat eine reinigende Wirkung. Sie hat recht lange gehalten und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Eine antibakterielle Seife ist zudem eine echt gute Idee!
29.10.2021
Top
Schöne Seife mit gutem Duft. Schaumbildung ist gut , nicht zuviel . Seife ist sehr ergiebig . Gutes Hautgefühl nach der Handwäsche
22.10.2021
Riecht gut und lässt sich gut benutzen
Die Handseife lässt sich dank Pumpspender schnell, einfach und hygienische benutzen. Die Handseife ist sehr ergiebig und sie riecht gut. Wir benutzen lieber Seife aus einem Pumpspender in flüssiger Form, weil es irgendwie hygienischer ist als die gute alte Seife am Stück.
07.10.2021
Tolle
Tolle Handseife die ich bei Freunden ausprobieren durfte. Der Duft ist echt klasse und die Hände fühlen sich gereinigt und sauber an. Dir Seife klebt nicht und trocknet die Haut nicht aus.
06.08.2021
Gut
Die Seife schäumt sehr gut auch bei kleinen Mengen. Der Geruch ist langanhaltend auf der Haut. Die Seife pflegt die Haut super und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Die Konsistenz ist gut. Die Flasche hat einen schönen Design. Empfehlenswert!!!
15.07.2021
Angenehm
Fa verbinde ich stark mit meiner Kindheit. Diese Seife hat mich aufgrund seines Etiketts angesprochen. Der Geruch wie auch die Konsistenz der Seife finde ich sehr gut. Bin mit der Seife sehr zufrieden und sie steht jetzt bei uns auf der Gästetoilette.
07.06.2021
Flüssigseife Nummer 1
Wir benutzen diese Flüssigseife tatsächlich sehr oft. Den die riecht. Einfach sehr toll. Der Geruch ist langanhaltend auf der Haut. Schäumt sehr gut sogar bei kleinen Mengen. Wir sind zufrieden
07.05.2021
Sehr nettes Design und eine gute Seife. Sie pflegt die Haut super und hinterlässt ein schönes Hautgefühl und einen sehr guten Duft. Würde die Seife definitiv nachkaufen und auch weiter empfehlen
25.04.2021
Reinigt und pflegt
Die Flüssigseife ist freundlich zur Haut und duftet obendrein noch sehr angenehm. Sie schäumt gut auf und reinigt sanft aber gründlich. Mit der Pumpflasche lässt sich die Seife ohne Probleme sparsam dosieren.
18.04.2021
Seifiges Dufterlebnis
Duschdas hat eine gute schäumende Entwicklung beim Waschen der Hände. Der Duft ist angenehm. Schutz und Hygiene ist dieser Handseife zugeschrieben. Die Flasche hat ein schönes Design und passt gut zur Baddeko.
27.03.2021
Dusch das
Ich bin sehr zufrieden mit der Seife. Sie riecht sehr angenehm und frisch. Die Hände werden gepflegt und riechen nach dem Waschen auch sehr angenehm.
25.03.2021
Super Duft und angenehmer Pumpspender
Ich finde das Design schick, gerade die blaue Farbe gefällt mir. Der Duft ist echt angenehm und die Seife schäumt gut und ist ergiebig, sehr cremig, darum braucht man nicht so viel wie von den Drogeriemarken. Der Pumpspender ist haptisch auch viel besser gestaltet - ABER: Er hat bei mir einmal nicht funktioniert und bei Seife nutze ich sehr ungerne einen alten, das finde ich unhygienisch!