5 5 0 8 8 Die Kombination aus anregendem Sandelholz und dem Duft kostbarer Parfümöle vermittelt ein Gefühl purer Lebendigkeit. Mit duschdas Noire Duschgel starten Sie aktiv und vital in einen erlebnisreichen Tag.
Duschdas Duschgel for Men Noire

04.05.2020
Dusch das
Ich kaufe das oder die anderen Sorten von Dusch das gerne für meine Männer.Sie nutzen das am liebsten da es 2 in 1 ist und dadurch für Körper und Haar wäsche benutzt werden kann und es beim Duschen dadurch schneller geht und man nicht noch ein extra shampoo braucht. Dazu riechen alle Sorten noch gut.
21.04.2020
Super Herren Duschgel
Das Dusch Das ist ein Favorit von meinen Mann. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.
12.04.2020
toller Duft
der Duft ist wirklich super. Mein Sohn liebt es. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut. Kaufe ich immer wieder nach.
26.02.2020
Erfrischend und belebend.
Duschdas Noire 2in1 ist erfrischend und belebend für den Körper. Der Zedernholz Duft ist anregend und inspirierend. Duschgel und Shampoo in einem ist Hautvertäglich und hinterlässt ein erfrischendes Hautgefühl.
16.07.2019
Bis heute mein absoluter Favorit!
Mein absoluter Favorit in Sachen Shampoo/Duschgel! Seit vielen Jahren verwende ich fast ausschließlich dieses nach Zedernholz riechende 2-in-1 Duschgel/Shampoo. Durch den markant männlichen, jedoch zugleich sanften und nicht aufdringlichen Geruch dieses Duschgels und die Möglichkeit den gesamten Körper mitsamt der Haare wohltuend zu reinigen bietet es die perfekte Balance für den pragmatischen, aber körperbewussten Mann von heute! Klare Kaufempfehlung!
05.04.2019
Lieblung von meinem Mann
Ein Muss für jeden Mann! Dieses duschdas Pflegedusche gehört in jeden Haushalt für einen Mann. Es riecht einfach klasse und jeder mag diesen Duft. Das dieses Produkt schon so lange auf dem Markt ist, spricht die Bewertung für sich.
06.03.2019
Ein unvergleichbarer Duft
Da ich schon auf vielen Plattformen Lobeshymnen gelesen hae, musste ich dieses Duschbad selbst unter die Lupe nehmen. Schon manchmal war ich ganz anderer Meinung. In der Drogerie vorgeschnuppert, war ich schon das erste mal geflasht. Wow. Inzwischen bin ich so verliebt in diesen Duft und hätte es am liebsten, das mein Freund kein anderes mehr benutzt. Diesen Duft würde ich unter hundert anderen herausfinden. Sehr herb maskulin und würzig warm durch das Zedern-und Sandelholz und trotzdem spritzig erfrischend. Ich würde Noire als eine Hommage an den modernen Mann sehen, aber auch ich selbst benutze es sehr gern nach dem Sport.Es verleiht nochmal einen extra Frischekick. Die Flasche kommt ohne viel Schnickschnack aus. Einfach schwarz und dezent gehalten. Durch den speziellen Verschluss läuft nichts aus, auch wenn die Flasche offen ist.
05.02.2019
Frische den ganzen Tag
Dieses Duschgel gehört zu meinen Favouriten. Ein angenehmer herber Duft, der den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl an Frische verleiht.