Duschdas Duschgel for Men Noire

4,9 5 0 46 46 Die Kombination aus anregendem Sandelholz und dem Duft kostbarer Parfümöle vermittelt ein Gefühl purer Lebendigkeit. Mit duschdas Noire Duschgel starten Sie aktiv und vital in einen erlebnisreichen Tag.
Duschdas Duschgel for Men Noire

05.08.2022
Toller Duft
Das Duschgel gehört zu meinen Lieblingsdüften von dusch das. Mein Mann benutzt es sehr gerne. Mittlerweile bedient sich unser 12 jähriger Sohn auch daran und findet es toll. Ein Mann muß gut riechen, das ist mit diesem Duft genau der Fall. Empfehlenswert. Wird definitiv wieder gekauft.
17.07.2022
Liebe diesem Duft
Lieblings Duschgel für meinen Mann. Ich liebe diesen Duft, Preis-Leistung ist hier wirklich top. Wenn man damit duscht braucht man keinen anderen Duft oder Parfum mehr. Als mein Duschgel mal leer war, habe ich es als Frau genutzt und muss sagen, auch als Frau definitiv nutzbar.
15.07.2022
Ich komme mich Gut mit Die Dusch Gel , Lasst meine Haut Super Frisch. Bin Zu Frieden
08.06.2022
Riecht gut
Darf bei meinem Mann nicht fehlen. Praktisch da 2 in 1 so entfällt das Shampoo
23.05.2022
Gutes Produkt
Dusch dass ist angenehm aufzutragen und lässt sich auch gut verteilen. Der Duft hält einige Zeit und das finde ich gut. Ob einem die Duftrichtung gefällt ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ein Versuch ist es Wert.
25.01.2022
Überraschend gut
Wir haben es getestet und sind positiv überrascht . Das 2 in 1 macht Sinn und man braucht nicht 2 Tuben mitschleppen . Der Duft ist sehr gut und hält auch lange an . Wir würden es wieder kaufen
20.12.2021
empfehlenswert
Dieses Produkt hab ich mir schon öfters gekauft und liebe diesen duft,es riecht super und hält auch nach dem duschen oder baden lange an. bin zufrieden damit.
22.10.2021
Toller Duft
Mein Mann nutzt das Duschgel 2 in 1 sehr gern. Klasse dass man es für Haut und Haar nutzen kann. Der Duft ist super angenehm sinnlich
07.10.2021
DUO
Tolles 2in1Produkt und für jeden Mann geeignet. Schnelle Anwendung, wenig Platzverbrauvh. Der Duft ist einzigartig und sehr männlich. Da kann man sogar auf Parfüm verzichten.
31.08.2021
Toller Duft
Shampoo und Duschgel in einem, was will man mehr? Der tolle und erfrischende Duft, der sehr lange anhält und das für mich hautfreundliche Duschgel ist für mich der perfekte Start in den Tag oder als Ausklang zum Feierabend.
17.07.2021
mein Mann mag es gerne
schöner maskuliner Duft, gute Konsistenz!
19.05.2021
Ein genuss
Dieses duschgel hinterlässt den ganzen tag einen verführerischen Duft auf der Haut. Ich liebe es.
05.05.2021
sehr gut
ich kaufe für mein Mann DuschDas immer wieder und manchmal auch als Geschenk in dreier Pack.Super günstig und richt auch toll,intensiv
18.04.2021
DuschDas
Das lieblings Duschgel meines Freundes es riecht klasse ist weiter zu empfehlen und preisgünstig
25.03.2021
Herb und Maskulin
Ich liebe diesen Duft! Auch wenn er für Männer ist, ich habe das Duschgel selbst schon mehrmals benutzt. Für Frauenhaare wahrscheinlich ein Graus, aber am Körper reinigt es genau so gut wie jedes andere Duschgel und riecht noch dazu besser als so manches aus dem Frauensortiment!