Duschdas Duschgel for Men Noire

4,9 5 0 72 72 Die Kombination aus anregendem Sandelholz und dem Duft kostbarer Parfümöle vermittelt ein Gefühl purer Lebendigkeit. Mit duschdas Noire Duschgel starten Sie aktiv und vital in einen erlebnisreichen Tag.
Duschdas Duschgel for Men Noire

26.01.2023
Der Duft ist toll
Ich kaufe dieses Shampoo sehr gern für meinen Mann, der Duft ist einfach toll. Seine Haut wirkt nicht trocken und fühlt sich gut an Er benutzt es auch sehr gern.
20.01.2023
2 in 1 Funktion in einer Flasche
Das Lieblingsprodukt meines Mannes! Ich denke, es ist ein tolles Produkt für die Männer, die nicht wie komplizierte Sachen, weil es so praktisch ist, 2 in 1 Funktion in einer Flasche
10.01.2023
Holzig-süßer Duft
Der holzig-süße Duft dieses Duschgels ist sehr edel, ohne dabei stechend oder aufdringlich zu sein. Eine wunderbare Zedernholznote, die mir immer wieder die Laune hebt und nach dem Duschen dezent auf der Haut verweilt. Meiner Meinung nach übrigens auch perfekt für Frauen geeignet.
07.01.2023
Dusch das Noire mit würzig-anregendem Du
Mein Freund benutzt dieses Duschgel regelmäßig. Es riecht sehr erfrischend nach Zedernholz und hinterlässt auf der Haut ein schön frisches Gefühl. Besonders im Sommer perfekt. Ein negativer Punkt ist, dass es nicht so ergiebig ist. Es schäumt relativ wenig, weshalb man verhältnismäßig viel benötigt, um sich inklusive Haaren komplett einzuseifen. Alles in allem aber ist es uns immer einen Kauf wert, zumal das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich stimmt. Ein letzter Pluspunkt ist, dass bei der Herstellung auf den Einsatz von Mikroplastik verzichtet wird.
12.12.2022
Preis-Leistung-Verhältnis top
Super angenehmer Duft und sehr ergiebig. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!
12.12.2022
Ein tolles Duschgel
Ich kaufe dieses Duschgel gerne für meinen Freund, da der Duft sehr angenehm ist und langanhaltend auf der Haut wahrnehmbar ist. Der Preis ist auch recht günstig und das Duschgel auch sehr ergiebig. Mein Freund ist zufrieden damit.
11.12.2022
Super Produkt
Mein Mann hatte bereits das Deo Noire in Benutzung als ich auf das Duschgel gestoßen bin. Es riecht 1:1 genauso wie das Deo! Süß, edel, holzig, einfach verführerisch! Der Duft hält sehr lange an, sodass ich es noch dem ganzen Tag an meinem Mann wahrnehme!
30.11.2022
Tolles Produckt
Tolles dishdas schäumt gut verteilt sich gut Der Duft ist auch sehr lebendig benutzen meine Kinder und mein Mann die sind sehr begeistert
17.11.2022
Schöner Duft
Durch den tollen Duft fühlt man sich gleich lebendiger. Das Duschgel schäumt gut auf, lässt sich super verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Empfehlenswert.
09.11.2022
Anfehmer reizvoller Duft
Es duftet sehr reizvoll. Pflegt die Haut schon beim Duschen.
08.11.2022
Bei uns täglich im Einsatz
Meine Männer verwenden dusch das Noire täglich. Ich liebe den Geruch, wenn mein Sohn vor der Arbeit, mein Mann nach der Arbeit damit duschen geht. So komme ich zweimal am Tag in den Genuss, diese warm-würzige Duftkomposition zu riechen.
08.11.2022
Toller Duft
Meiner Meinung nach der beste Duft von dusch das. Das Duschgel riecht frisch und ist langanhaltend. Ich kaufe es immer wieder gern.
Super Duft
Sehr guter Geruch würde ich wieder kaufen . Bester Duft von dieser Marke für Männer
Sehr angenehm
Das Produkt ist wirklich klasse. Kaufe es seit Jahren und bin nach wie vor sehr überzeugt. Der Duft ist angenehm frisch und langanhaltend. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist ebenfalls klasse. Wirklich empfehlenswert.
Gefällt
Diesen Sandelholz Duft habe ich gerne an mir und daher habe ich das Duschgel bereits mehrfach gekauft. Ich mag das Hautgefühl und den Duft und fühle mich danach sehr wohl in meiner Haut