Duschdas Duschgel for Men Noire

4,9 5 0 40 40 Die Kombination aus anregendem Sandelholz und dem Duft kostbarer Parfümöle vermittelt ein Gefühl purer Lebendigkeit. Mit duschdas Noire Duschgel starten Sie aktiv und vital in einen erlebnisreichen Tag.
Duschdas Duschgel for Men Noire

20.12.2021
empfehlenswert
Dieses Produkt hab ich mir schon öfters gekauft und liebe diesen duft,es riecht super und hält auch nach dem duschen oder baden lange an. bin zufrieden damit.
22.10.2021
Toller Duft
Mein Mann nutzt das Duschgel 2 in 1 sehr gern. Klasse dass man es für Haut und Haar nutzen kann. Der Duft ist super angenehm sinnlich
07.10.2021
DUO
Tolles 2in1Produkt und für jeden Mann geeignet. Schnelle Anwendung, wenig Platzverbrauvh. Der Duft ist einzigartig und sehr männlich. Da kann man sogar auf Parfüm verzichten.
31.08.2021
Toller Duft
Shampoo und Duschgel in einem, was will man mehr? Der tolle und erfrischende Duft, der sehr lange anhält und das für mich hautfreundliche Duschgel ist für mich der perfekte Start in den Tag oder als Ausklang zum Feierabend.
17.07.2021
mein Mann mag es gerne
schöner maskuliner Duft, gute Konsistenz!
19.05.2021
Ein genuss
Dieses duschgel hinterlässt den ganzen tag einen verführerischen Duft auf der Haut. Ich liebe es.
05.05.2021
sehr gut
ich kaufe für mein Mann DuschDas immer wieder und manchmal auch als Geschenk in dreier Pack.Super günstig und richt auch toll,intensiv
18.04.2021
DuschDas
Das lieblings Duschgel meines Freundes es riecht klasse ist weiter zu empfehlen und preisgünstig
25.03.2021
Herb und Maskulin
Ich liebe diesen Duft! Auch wenn er für Männer ist, ich habe das Duschgel selbst schon mehrmals benutzt. Für Frauenhaare wahrscheinlich ein Graus, aber am Körper reinigt es genau so gut wie jedes andere Duschgel und riecht noch dazu besser als so manches aus dem Frauensortiment!
06.03.2021
Toller und intensiver Duft
Das ist einer der Lieblingsduschgele meines Mannes. Es ist günstig und riecht sehr gut. Der Duft hält auch lange nach dem Duschen noch.
05.03.2021
Ich liebe diesen Duft!
duschdas Noire ist eines meiner Lieblings-Duschgels. Es hat seit Jahren einen Stammplatz in meiner Dusche und wird regelmäßig genutzt.
05.03.2021
Gut und günstig
Mein Freund benutzt das Shampoo häufig. Nach dem Duschen duftet das ganze Bad richtig gut. Es reinigt und riecht gut, ein gutes Produkt. Das wir regelmäßig in großen Verpackungen kaufen.
03.03.2021
Guter Duft
Ich mag das Produkt. Der Duft gefällt mir. Er ist nicht so fruchtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
19.02.2021
Gern gekauft
Eigentlich bin ich bei solchen Dingen nicht so anspruchsvoll, Hauptsache ich werde sauber :D Aber der Duft ist gut und ich kaufe es sehr gern
12.02.2021
Angenehmer Duft
Sehr angenehmer Duft und gute Reinigung. Man fühlt sich erfrischt!