5 5 0 5 5 Das ecover Feinwaschmittel Schwarz & Dunkel reinigt, schützt und erhält. Es hat eine optimierte Rezeptur mit pflanzenbasierten, aktiven Inhaltsstoffen. Diese helfen, Kleidung länger zu erhalten. Es entfernt starke Flecken und belebt und schützt dunkle Farben. Bei mehrfacher Anwendung entfernt es Knoten, die auf Baumwollfasern entstehen. Es ist dermatologisch auf empfindlicher Haut getestet und vegan.
ecover Feinwaschmittel Schwarz & Dunkel

26.05.2020
Endlich auch in meinem Rewe!
Endlich kann ich es nun auch in meinem Rewe kaufen :) ich liebe ecover ohnehin für ihre nachhaltigen Produkte. Dieses Mittel mag ich sehr gerne - einfache und leichte Dosierung, sowie saubere Wäsche ohne Reue! Ich freu mich und die Umwelt auch:)
21.05.2020
Sehr zu empfehlen!
Ich kann dieses Feinwaschmittel absolut empfehlen. Es reinigt dunkle Wäsche bei niedrigen Temperaturen optimal,erhält die Farben ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem waschen dunkler Wäsche sieht meine Kleidung aus wie neu. Nicht nur die Fasern,auch empfindliche Haut wird geschont. Ein tolles innovatives Produkt!
18.05.2020
Großartiges Produkt für dunkle Kleidung
Ich mag die Ecover-Produkte sehr gerne, und dieses Waschmittel für dunkle Kleidung ist wirklich super, da es die Farbe sehr gut schützt. Es riecht gut und entfernt alle Flecken.
14.05.2020
Toller Duft
Ich benutze schon seit Jahren ecover und bin sehr begeistert von der Verträglichkeit des waschmittels. Durch das neue Feinwäsche Mittel ist nun auch meine Feinwäsche sauber und rein.
13.05.2020
Tolle Ergänzung
Riecht gut, funktioniert perfekt, entfernt Flecken. Ich versuche, so viele Öko-Reiniger wie möglich zu verwenden, und Ecover ist einfach großartig.
20.05.2020
Ich finde das Design von dem Waschmittel sehr ansprechend. Ich würde mir es deshalb auf jeden Fall mal kaufen.