edding 753 Glanzlackmarker Kalligrafie 5er-Set sortiert metallic

4,9 5 0 86 86 Kalligrafie Glanzlackmarker für stark deckendes und permanentes Schreiben auf glatten und sogar dunklen und transparenten Materialien. Zum kreativen Zeichnen, Malen und Dekorieren in leuchtenden Farben. 5 verschiedene Farben in hochglanz oder mit besonders schimmernden Metallic-Effekten - der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt. Die lackähnliche Pigmenttinte trocknet schnell und ist extrem lichtbeständig, dadurch sind alle farbenfrohen Ergebnisse auch extra langlebig und bleiben lange erhalten. Die hochwertige Kalligrafiespitze ermöglicht es sogar Anfängern, wunderschöne Kalligrafie zu zaubern. Halte Deine Hand beim Schreiben einfach die ganze Zeit im gleichen Winkel und die Kalligrafiespitze zaubert von ganz alleine ein wunderschönes Schriftbild. Der Stift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und garantiert so eine einfache und saubere Anwendung. Auch Steine können mit dem Lackstift dekoriert werden.
edding 753 Glanzlackmarker Kalligrafie 5er-Set sortiert metallic

19.04.2024
vielseitige Möglichkeit
Der edding 753 Glanzlackmarker Kalligrafie 5er-Set bietet eine vielseitige Möglichkeit, kreative Projekte zu gestalten. Mit stark deckender und permanenter Pigmenttinte eignen sie sich perfekt für das Schreiben, Malen und Dekorieren auf glatten, dunklen und transparenten Materialien. Die fünf verschiedenen Farben, darunter hochglänzende und schimmernde Metallic-Effekte, ermöglichen eine breite Palette an kreativen Möglichkeiten. Die lackähnliche Pigmenttinte trocknet schnell und ist extrem lichtbeständig, wodurch die Ergebnisse besonders langlebig sind. Die hochwertige Kalligrafiespitze ermöglicht auch Anfängern, wunderschöne Kalligrafie zu erzeugen, während die gleichmäßige Farbabgabe eine einfache und saubere Anwendung gewährleistet. Ein praktisches und hochwertiges Set für alle, die ihre Kunstprojekte auf ein neues Level heben möchten.
24.02.2024
Kreatives Schreiben und Dekorieren
Die edding 753 Glanzlackmarker sind meine Geheimwaffe für kreative Projekte! Mit ihrem stark deckenden und permanenten Schreiben auf glatten Oberflächen bringen sie meine Ideen zum Leuchten - buchstäblich! Ob auf dunklen oder transparenten Materialien, die lebendigen Farben und schimmernden Metallic-Effekte lassen meiner Kreativität freien Lauf. Die lackähnliche Pigmenttinte trocknet schnell und ist extrem lichtbeständig, sodass meine Kunstwerke lange halten. Dank der hochwertigen Kalligrafiespitze gelingen mir sogar als Anfänger wunderschöne Schriftbilder. Von leuchtenden Farben bis hin zu metallischem Glanz - mit diesem 5er-Set ist jede Idee ein echtes Highlight!
24.02.2024
Brillante Kalligrafie mit dem edding
Als leidenschaftlicher Kalligrafie-Enthusiast war ich auf der Suche nach hochwertigen Markern, die meine Projekte zum Strahlen bringen. Das edding 753 Glanzlackmarker 5er-Set hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Die Metallic-Farben dieses Sets sind einfach umwerfend. Sie verleihen meinen Schriftzügen und Zeichnungen einen brillanten Glanz und lassen sie regelrecht aus dem Papier hervorstechen. Egal ob auf dunklen oder hellen Untergründen, die Farben sind intensiv und deckend. Die Marker liegen angenehm in der Hand und ermöglichen eine präzise und kontrollierte Anwendung. Ihre feinen Spitzen erlauben es mir, filigrane Details auszuarbeiten und wunderschöne Schriftzüge zu gestalten.
16.02.2024
Mega schön!
Die Gloss Pain Marker sind einfach perfekt für einen schönen Frauenabend. Ich habe die Stifte zufällig gesehen und durch das Produktbild wusste ich sofort, was ich machen möchte. Sie schreiben klar und verschmieren nicht so schnell. Die Farbauswahl ist okay und sie halten auch eine gute Zeit lang.
06.02.2024
Funktioniert
Funktioniert wie auf der Psckung beschrieben einfach in der Handhabung aber nicht Preiswert
22.10.2023
Toller Effekt
Die Stifte sind wirklich klasse. Ich habe sie oft für edle Geschenke oder für Deko nutzen können. Sie schreiben sehr gut und sieht wirklich super aus. Ich kann es einfach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.10.2023
Toll für DIYs
Tolle Stifte, Lassen sich leicht anwenden, trocknen schnell und weisen eine gute Haltbarkeit auf! Egal ob auf Glas / Keramik oder Stein! Bin sehr zufrieden
20.10.2023
Sehr schöne Stifte
Die Stifte sind wunderschön für das Gestalten jeder Art, ich nutze es auch sehr gerne für das selbstgestalten von Arten jeglicher Art.
19.10.2023
Super genial
Gerade für Weihnachten oder sonstige Anlässe ein must have.Meine Kids haben auch Spass damit gehabt Karte etc selber zu gestalten und damit zu schreiben. Es hat wirklich Spass gemacht.Es war ein Geschenk einer Freundin und ich fand's super . Daumen Hoch.
11.10.2023
Beste shifte
Für creativeEs ist die beste Wahl für alle Handarbeiten
02.10.2023
helle Markierungen.
Hallo Freunde! Ich habe so ein Set. Letztes Jahr habe ich es gekauft, um zu Weihnachten einen Kreis zu zeichnen! Alle Angehörigen waren von unserer Kreativität begeistert! Die Marker sind ausgezeichnet, hell, schön. Es ist gut, glatte Kreise zu malen. Aber zuerst müssen Sie das Zeichnen üben!
19.08.2023
Tolle stifte
Wir haben diese tollen Stifte und ich kann sagen sie sind vielseitig einsetzbar. Ob auf Geschenken, Glas oder Scheiben Papier und und und auffasst allem kann man damit Schreiben und sie glänzen wirklich super toll.
10.08.2023
Tolle denkende Farben
Die metalic Stifte sind super sie lassen sich einfach auftragen ohne schmieren oder laufen. Zudem sind die Farben schön leuchtend kräftig und deckend! Die Stifte halten sehr lange ohne ein zu trocknen! Das einzige was mich hier stört ist der Geruch. Auch auf keramik hält alles super!
12.07.2023
Perfekt
Die edding 753 Glanzlackmarker Kalligrafie sind eine fantastische Ergänzung für Kalligrafie- und Bastelprojekte. Das 5er-Set in metallic Farben bietet eine breite Palette an brillanten Tönen. Die Marker ermöglichen präzise Linien und fügen einen schönen Glanz hinzu. Die Farben sind langlebig und deckend. Ein Muss für kreative Kunstwerke!
04.07.2023
Klasse Marker
Super Marker der Firma Edding. Tassen, Vasen, etc. lassen sich super bemalen, tolle Qualität und super tolle Farben im Metallic-Look und immer ein tolles Geschenk.