3,9 5 0 29 29 Schoko-Protein-Pudding. Mit Süßungsmitteln.
Ehrmann High Protein Pudding Schoko 200g

02.10.2020
Gute Alternative
Der Proteinpudding ist eine gute alternative zu normalem Pudding. Vorallem wenn man auf Kalorien und Nährstoffe achtet
08.08.2020
Gewöhnungsbedürftig
Der Ehrmann High Protein Schoko Pudding ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz fluffing aber fest. Mein Geschmack war es überhaupt nicht. Beim ersten Löffel fand ich es noch ganz gut aber das ganze Ding essen war dann schon grenzwertig... Ich kann es leider nicht weiter empfehlen
29.06.2020
Lecker plus Proteine
Ich liebe Schokolade und finde es oft schwierig bei Protein Produkten den leckeren Schokogeschmack für mich zu finden. Beim High Protein Pudding von Ehrmann ist der Geschmack super gegeben und hammer lecker. Schokolade und Karamell sind hier meine Lieblinge.
08.06.2020
Für Naschkatzen die sich bewusst Ernähren wollen
Im Zuge einer Ernährungsumstellung auf Low Carb und High Protein habe ich komplett auf Industriezucker verzichtet. Da der Protein-Pudding von Ehrmann super Eiweiß- und Zuckerwerte hat, war es ganz klar das ich diesen testen werde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Pudding ist mega schokoladig, nicht zu süß und hat keinen unangenehmen Geschmack durch den Süßstoff. Die Konsistenz ist angenehm, ich fände es aber besser wenn er cremiger wäre anstatt so stichfest. Man schmeckt meiner Meinung nach das Eiweiß schon raus, mich stört es aber nicht. Auf jeden Fall stillt der Pudding super den Heißhunger auf Süßes und das bei top Werten und er sättigt total. Für mich einfach der perfekte Nachtisch wenn man sich bewusst ernähren möchte, aber auf kleine Sünden nicht verzichten mag/kann. Als Abwechslung kann ich nur empfehlen ihn mit Naturjoghurt und gemahlenen Nüssen zu mischen oder kurz in der Mikrowelle zu erwärmen und frisches Obst einzutunken.
02.06.2020
Sehr lecker
Sehr lecker, mich stört aber der Preis. Man hat eine Schokoladen Explosion im Mund.
24.05.2020
einfach lecker
Der Chocolate-Pudding ist einfach lecker. Im vergleich zu herkömmlichen Schoko-Pudding hat er jedoch eine etwas seltsam griesige Konsistenz die einem jedoch nach dem zweiten Becher nicht mehr groß auffällt.
13.05.2020
Ganz pasabel
Ich habe den High Protein Choclate Pudding von Ehrmann schon einige Male gekauft. Gut finde ich, dass das Produkt kalorienarm ist und gleichzeitig einen hohen Gehalt an Protein verzeichnet. Geschmacklich ist es auch ganz gut wie auch die stichfeste Konsistenz. Den Normalpreis von weit über einem Euro kann ich hingegen nicht so ganz nachvollziehen. Entsprechend ist es für mich ein Produkt, welches ich nur im Angebot kaufe.
26.04.2020
Toll nach Schlauchmagen
Mein Magen fasst nicht viel. Nach ärztlicher Anordnung solle ich mich sehr eiweißreich ernähren und Proteinshakes zu mir nehmen. Mir schmecken diese nicht! Die Ärztin meinte, es gäbe heutzutage auch Pudding und Joghurt mit viel Eiweiß. So Stoß ich auf diesen Pudding. Ich wollte wieder naschen aber auch keine leeren KJ zu mir nehmen. Einen Becher schaffe ich in 3-4 Abende. Der Geschmack ist voll Schokoladig. Geht in Zartbitter. Die Süße ist angenehm. Der Pudding ist nicht wirklich cremig sondern eher fester. Absolut lecker! Die Karamell Sorte hatte ich auch mal - auch absolut lecker und nicht künstlich vom Geschmack. Ach ja, obwohl viel Eiweiß enthalten ist, hatte ich de Befürchtung, dass es etwas wie diese Shakes schmecken würde - absolut nicht! Hat geschmacklich nichts damit zu tun!- für die, wer die gleiche Befürchtung hat :)
25.04.2020
Nicht mein Favorit Protein Pudding
Leider finde ich das es zu künstlich schmeckt . Es hat auch einen bitteren Nachgeschmack. Deswegen kann ich es niemandem weiter empfehlen. Ich habe nur die Schokolade Variation davon probiert . Es gibt aber mehrere verschiedene Geschmacksrichtungen.
24.04.2020
Gibt besseres
Ich hab bin nicht so der Fan davon. Es hat so einen eigenen Nachgeschmack. Ich würde es mir nicht mehr kaufen.
20.04.2020
leckerer Pudding der sättigt
Wie mein Titel der Bewertung schon verrät, der Pudding ist wirklich lecker und macht sogar pappsatt! Er schmeckt ordentlich nach Schokolade, was er ja auch soll! Zudem ist er mit vielen Proteinen versorgt, was jeder "Sportler" aber auch "Normalo" braucht :) Kaufe ich gern weder!
15.04.2020
Nicht zu süß
Mega Geschmack. Leicht und nicht zu süss. Wenn man Protein Produkte sucht die auch noch einem schmecken dann ist dieser Pudding der beste vom Geschmack
13.04.2020
Luxus-Pudding
Bin jetzt nicht so die Sports-Kanone. Mir geht es eher darum, die ein oder andere schlechte Angewohnheit durch eine bessere Alternative zu ersetzen. Finde, der Protein Pudding als Nachtisch ist zwar eine gute, weitestgehend zuckerfreie Alternative aber der Preis ist mir viel zu hoch.
12.04.2020
Lecker
Der Pudding schmeckt sehr lecker, hat guter Proteinanteil und wenige Kalorien. Ein guter Ersatz für "Cheat-meal". Absolute Kaufempfehlung! P.S. Vanille schmeckt genau so lecker!
12.04.2020
Zu teuer
Mit 250g Magerquark Quark erhält man exakt 30g Eiweiß und dazu wichtige Aminosäuren wie Alanin: 394 mg Arginin: 468 mg Aspargin: 17 mg Asparginsäure: 770 mg Cystein: 65 mg Glutamin: 34 mg Glutaminsäure: 2878 mg Glycerin: 203 mg Histidin: 416 mg Isoleucin: 795 mg Leucin: 1392 mg Lysin: 972 mg Methionin: 292 mg Phenylalanin: 602 mg Prolin: 1590 mg Serin: 681 mg Threonin: 593 mg Tryptophan: 192 mg Tyrosin: 615 mg Valin: 875 mg Deswegen esse ich lieber Quark mit Lebensmittelaromen und flüssigen Süßstoff oder frischen Früchten.