Elizabeth Arden Visible Difference Refining Moisture Cream Complex

4,7 5 0 25 25 Diese klassische Formel polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf und lässt eine okklusive Barriere entstehen, um Feuchtigkeitsverlust zu verhindern.
Elizabeth Arden Visible Difference Refining Moisture Cream Complex

29.01.2024
weite zu kaufen
Eine tolle Tages- und Nachtcreme. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich sehr gut an. Nicht so Perfümlastig. Richtig zart kräuterig. Macht die Haut zart und geschmeidig. Nur empfehlen!
22.10.2023
Sichtbarer Unterschied
Die Elizabeth Arden Visible Difference Refining Moisture Cream Complex hat meine Hautpflege-Routine komplett revolutioniert! Diese Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl, ohne zu fetten. Mein Teint wirkt strahlender und ausgeglichener, und die feinen Linien sind merklich gemildert. Die Hydratation hält den ganzen Tag, mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert. Definitiv ein Produkt, das hält, was es verspricht! Ein Must-Have für alle, die ihrer Haut luxuriöse Pflege gönnen wollen. 5/5 Sterne!
03.10.2023
Sehr gut.. Schmilzt an der Haut wie Kokosöl.. Versorgt die Haut reichlich mit Feuchtigkeit.. Und macht sie glatter. Ich empfehle es gerne weiter
31.03.2023
Hochwertige Creme
Die reichhaltige Creme zieht schnell ein und polstert meine Haut mit Feuchtigkeit auf. Besonders in den kälteren Monaten leide ich oft unter trockener Haut, aber diese Creme hilft mir dabei, meine Haut geschmeidig und hydratisiert zu halten. Die Creme enthält Inhaltsstoffe wie Glycerin und Natriumhyaluronat, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und eine okklusive Barriere bilden, um Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut strahlender und glatter aussieht, seit ich diese Creme verwende. Die Textur der Creme ist sehr angenehm und lässt sich leicht auftragen. Sie hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut und kann auch unter Make-up verwendet werden. Der Duft ist sehr dezent und angenehm.
29.03.2023
schöne Pflege
Ich brauche immer zusätzlich Pflege mit Feuchtigkeit, da ich unter sehr trockener Haut leide. Dann ist die Haut wieder weich und glatt. Die kleine Dose ist sehr hochwertig gearbeitet und wirkt sofort vielversprechend!
20.02.2023
Tolle Pflege
Zieht schnell ein, riecht gut, pflegt intensiv und hat gute Inhaltsstoffe.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
هذه الصيغة الكلاسيكية تملأ البشرة بالرطوبة وتخلق حاجزًا انسدادًا لمنع فقدان
22.12.2022
Tolle Creme!!!
24.11.2022
Elisabeth Arden
Eine wunderbare Tagescreme für meine eher trockene, nicht mehr ganz jugendliche Haut. Die Creme ist reichhaltig genug für einen ganzen Tag. Die Haut wird mit Feuchtigkeit regelrecht durchtränkt. Einen Stern Abzug gibt es aber für den fehlenden Lichtschutzfaktor.
10.11.2022
Elisabeth Arden
An sich eine gute Feuchtigkeitscreme, lässt sich angenehm auftragen, erzielt auch direkt eine gute Wirkung. Hinterlässt ein super Hautgefühl. Für den an sich ziemlich hohen Preis ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten Top-Produkt.
19.09.2022
Tolle crème
Tolle Creme, spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Ich war zufrieden!
18.09.2022
Tolle Creme
Ich verwende diese Creme sehr gern im Winter da sie doch etwas reichhaltiger ist , und meine Haut bei Kälte oft spannt .
15.09.2022
Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit
Tolles Design des Creme Tigel. Wäre toll, wenn es die auch in einer Tube geben würde, ist besser für unterwegs. Die Creme ist ideal für trockene Haut, zieht sehr schnell ein und spendet sofort spürbare Feuchtigkeit.
28.08.2022
Zieht gut ein und pflegt
Das Produkt zieht sehr schnell ein, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Gesicht fühlt sich lange gepflegt an.
20.08.2022
Meine Haut liebt es
Meine Gesichtshaut neigt oft zu Spannungen, insbesondere in der T - Zone. Nach dem Auftragen dieser Creme fühlt sich meine Gesichtshaut richtig schön hydriert an. Sehr gute Creme.