ellen Probiotischer Tampons normal 12 St

3,9 5 0 12 12 Der probiotische Tampon normal (mittel) aus dem Sortiment von ellen ist eine schwedische Innovation und wurde in Zusammenarbeit mit Gynäkolog*innen und Biochemiker*innen entwickelt. Er unterstützt die Beibehaltung einer gutartigen Bakterienkultur sowie einen ausgeglichenen pH-Wert.
ellen Probiotischer Tampons normal 12 St

14.12.2023
Kein guter Tampon
Abgesehen davon , dass ich keine Auswirkung auf meine Scheidenflora feststellen konnte , ist der Tampon einfach nicht gut . Kaum saugfähig und kein guter Schutz .
11.11.2023
Ok, aber zu teuer
Hatte sie mal ausprobiert. Ich konnte keine Veränderung zu anderen Tampons feststellen. Finde dein Preis deutlich zu hoch für einen regelmäßigen Gebrauch. Die Verpackung ist aber schön, die nutze ich weiterhin.
06.07.2023
Zu teuer für mich
Ich hatte mal eine Probepackung von den Tampons ausprobiert. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie mir selber aufgrund des hohen Preises nie kaufen würde. Ich fand die Probepackung ganz gut, aber konnte keine Verbesserung/Wirkung feststellen. Da kann ich dann auch eine andere Marke benutzen, die wesentlich günstiger ist und für mich das gleiche Ergebnis hat.
25.05.2023
Ok aber teuer
Meine freundin hat die mal genutzt sie haben ihren Zweck erfüllt keine Frage aber für den Preis sind die zu teuer
29.04.2023
Keine Veränderung
Ich habe die Tampons ausprobiert und habe absolut keine Verbesserung oder Veränderung bemerkt. Die Probiotischen Kapseln die ich mir manchmal reinschiebe bringen da wirklich mehr. Vermutlich bringt es nicht sooo viel wenn man die guten Bakterien reinbringt währen gerade die komplette Inneneinrichtung rausgerissen wird.
07.02.2023
Einfach Klasse!
Die Tampons haben eine gute Größe und saugen wirklich viel. Ich fühle mich über Stunden geschützt. Seit ich diese Tampons mit Probiotic verwende, habe ich keine Beschwerden mehr. Tolles Produkt, kann ich nur jedem der normale Tampons nicht verträgt empfehlen!
23.12.2022
Angenehmes Gefühl
Selbst gekauft aus Interesse. Super Tragegefühl, passt sich gut an. Bei Empfindlichkeit absolut zu empfehlen. Leider sehr teuer , aber das Geld ist es wert.
20.12.2022
Angenehmes Tragegefühl
Sicheres angenehmes Tragegefühl. Kein Verrutschen und sehr saugstark.
12.12.2022
Vollkommen überzeugt
Auch für empfindliche Frauen geeignet durch die probiotischen Kulturen entsteht keine Trockenheit. Saugstark und nicht spürbar. Ich nehme keine anderen mehr. Der Preis ist zwar etwas höher aber definitiv lohnenswert.
27.11.2022
Super Tampons!
Ich habe mir die Tampons aus Neugierde zum Ausprobieren gekauft, und wurde komplette überzeugt. Es gibt kein Auslaufen und das Einführen geht sehr leicht. Klare Empfehlung für mich.
29.10.2022
Sehr gut
Auf Empfehlung meines Gynäkologen habe ich die probiotischen Tampons ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es sind 12 Stück in der Packung und die Tampons sind sehr weich und lassen sich gut einführen
15.09.2022
Sehr guter Tampon
Das sind sehr gute Tampons die man beim tragen nicht spürt. Die Tampons sind sehr hsutverträglich und saugen das Blut perfekt auf, es ist auch kein auslaufen an den Seiten. Sehr zu empfehlen.