ellen Probiotischer Tampons normal 12 St

4,7 5 0 3 3 Der probiotische Tampon normal (mittel) aus dem Sortiment von ellen ist eine schwedische Innovation und wurde in Zusammenarbeit mit Gynäkolog*innen und Biochemiker*innen entwickelt. Er unterstützt die Beibehaltung einer gutartigen Bakterienkultur sowie einen ausgeglichenen pH-Wert.
ellen Probiotischer Tampons normal 12 St

27.11.2022
Super Tampons!
Ich habe mir die Tampons aus Neugierde zum Ausprobieren gekauft, und wurde komplette überzeugt. Es gibt kein Auslaufen und das Einführen geht sehr leicht. Klare Empfehlung für mich.
29.10.2022
Sehr gut
Auf Empfehlung meines Gynäkologen habe ich die probiotischen Tampons ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es sind 12 Stück in der Packung und die Tampons sind sehr weich und lassen sich gut einführen
15.09.2022
Sehr guter Tampon
Das sind sehr gute Tampons die man beim tragen nicht spürt. Die Tampons sind sehr hsutverträglich und saugen das Blut perfekt auf, es ist auch kein auslaufen an den Seiten. Sehr zu empfehlen.