elmex® Interdentalbürsten

4,5 5 0 989 989 Die elmex® Interdentalbürsten für eine gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume zur Vorbeugung von Karies. Die Borsten sind schonend und flexibel, der Griff rutschsicher und einfach in der Anwendung.
elmex® Interdentalbürsten

25.05.2021
Idee scheitert an der Umsetzung
Die Interdentalbürsten sind klein und handlich. Soweit si gut. Leider ist die "Spitze" doch recht "scharf" und ein kleiner unbedachter Moment reicht aus, um sich das Zahlfleisch zu verletzten. Hinzu kommt, dass die Bürsten nicht bzw. nur schwierig bei Fehlstellungen anzuwenden sind, da sie eben nicht in die Zahnzwischenräume kommen...
Beste Reinigung für die Zwischenräume
Ich bin sehr zufrieden mit den Interdentalbürsten, da man perfekt in die Zwischenräume kommt.
Sehr zufrieden
Ich fand die Interdentalbürsten total klasse und wir waren alle zufrieden. Mit 2 Teenagern und 2 Erwachsenen durchweg als gut befunden.Super festzuhalten,sind im Gegensatz zu vielen billigen nicht so instabil.
Zahnreinigung mal anders
Bis auf den Preis ein sehr gutes Produkt, dass leicht und einfach zu handhaben ist.
Tolles Produkt für Zahnzwischenräume
Mir gefällt an den Elmex Interdentalbürsten besonders gut, dass sie perfekt in der Hand liegen und somit die Verwendung ein Kinderspiel ist. Sie reinigen die Zahnzwischenräume sanft, ohne das Zahnfleisch zu verletzen. Hygienisch finde ich auch die Kappe auf den Interdentalbürsten, denn so kann man sie auch für unterwegs problemlos mitnehmen und bei Bedarf einsetzen. Mich haben die Interdentalbürsten von Elmex überzeugt und ich werde sie in Zukunft kaufen und weiter benutzen. Für meine Zähne bzw. Zahnzwischenräume sind sie perfekt.
Klare Kaufempfehlung
Wer eine handliche Interdentalbürste sucht, hat sie hiermit gefunden! Man erreicht sogar die letzten Zahnzwischenräume. Ich bin super zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.
Gefällt mir!
Die Interdentalbürsten reinigen Stellen, die eine Zahnbürste nicht erreicht. Sind leicht in der Anwendung.
Bin sehr zufrieden
Ich benutze seit langer Zeit ELMEX Zahnpasta und war begeistert vom diesem Angebot. Die Interdentalbürsten benutze ich täglich und mir ist sehr wichtig, dass sie praktisch sind und die Arbeit gut machen. Und das erfüllen diese Bürsten! Sie sind auch sehr einfach in der Anwendung und reinigen die Zahnzwischenräume sehr gut. Ich bin zufrieden und werde sie weiterempfehlen.
Perfekte Ergänzung meiner Mundhygiene
Die Interdentalbürsten haben meine Erwartungen völlig übertroffen. Gerade für die Reinigung der Zahnspange sind sie super, da sie die engen Zwischenräume gut erreichen. Sie liegen sehr gut in der Hand. Außerdem ist die Größe perfekt und somit kann man sie auch super überall mit hin nehmen. Die kleinen feinen Bürsten reinigen sehr sanft und bleiben auch nicht so schnell hängen. Ich bin sehr Zufrieden und werde sie auf jeden Fall nach kaufen und weiter empfehlen.
Effeziente Reinigung u frisches Design
Gute Handhabung, es sollte zum Aufstecken sein um den Griff nur einmal benutzen zu müssen, Thema Nachhaltigkeit. Tolles Design und sanfte effiziente Reinigung.
Ein muss in der Schwangerschaft
Ich habe schon viele Interdentalbürsten verwendet hatte aber immer das Problem das ich öfters das Zahnfleisch verletzte. Dies ist mit der Interdentalbürste von Elmex nicht passiert. Jetzt wo ich schwanger bin und noch mehr auf die Zahnhygiene achten muss sind sie super. Kann sie nur jeden empfehlen.
Elmex Interdentalbürsten
Die Interdentalbürsten eignen sich perfekt für die Zahnzwischenräume. Leider bieten die Bürsten zuviel Materialverschwendung durch das viele Plastik- ggf. nochmal etwas umweltfreundlicheres produzieren.
Einfach, sicher, hilfreich
Wie sich die Zeiten doch ändern: Waren Pflegeprodukte wie Zahnseide oder Interdentalbürsten lange Zeit potenzielle Zahnfleischkiller, überzeugen die neuen Modelle von elmex mit einfacher und sicherer Handhabung. Die Borsten sind kaum spürbar, der beschichtete und flexible Draht vermeidet versehentliche "Punktierungen". Der rutschsichere Griff (der gerne aus Recycling-Material bestehen dürfte) ist ausreichend groß und die aufsteckbare Kappe schützt die Bürste auch unterwegs vor Verschmutzungen. Essenzielle Zusatzpflege für die Zahnzwischenräume, bei denen sonst keine noch so gute Zahnbürste hilft.
Freie Zahnzwischenräume
Die Bürstchen reinigen super. Sind leicht anzuwenden. Ich kann wieder durch die Zahnzwischenräume Luft holen. Leider ist die Verpackung vorsichtig handzuhaben. Wenn man nicht aufpasst fallen alle Bürsten auf die Erde.
Die Bürste ist abgebrochen
Ich habe die elmex Interdentalbürsten getestet und eigentlich ist es eine feine Sache. Leider ist mir beim 2. mal die kleine Bürste abgebrochen. Das war sehr unangenehm.