4,6 5 0 28 28 Die elmex Lern-Zahnbürste 0-2 Jahre ist speziell für die schonende Reinigung und Pflege der ersten Zähne entwickelt worden.
elmex Lern-Zahnbürste 0-2 Jahre

09.08.2019
Kids love brushing.
Toothbrush is very easy to use. Size helps kids to hold it better. Looks make kids to live about brushing.
05.08.2019
Tolle Zahnbürste
Ich durfte die Elmex Kinderlernzahnbürste testen. Meiner Meinung nach ist die Zahnbürste hervorragend für kleine Hände. Auch der Griff ist super für die ganz kleinen Babys und Kleinkinder. Außerdem ist der Saugnapf am Ende der Zähnbürste ganz praktisch zum festen Hinstellen. Wir finden die Zahnbürste klasse und ich werde sie auch wieder kaufen
03.08.2019
Tolle Zahnbürste
Mein sohn mag sehr damit Zähneputzen. Er kann kaum erwarten wieder die Bürste zu nutzen, ich glaube liegt daran das die so fein sind. Also wenn er zufrieden ist, bin ich auch. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mit der andere Bürste (noname) hat er garnicht gerne gemacht. Also ich werde definitiv weiterempfehlen
02.08.2019
Gut aber nur für große schnuten
An sich ist das eine tolle Zahnbürsten aber leider ist der Bürstenkopf für einen so kleinen Mund viel zu groß Etwa sie Hälfte würde fast schon reichen von der Größe des Bürstenkopfs Unsere Tochter kam mit der Zahnbürsten leider garnicht richtig zurecht da sie zu groß was im Vergleich zu ihrer gewohnten eines anderen Herstellers Griff und saugnäpfe hingegen sind einfach klasse. Die dosierhilfe fände ich nur dann gut wenn die Borsten unterschiedlich höhen hätten.
01.08.2019
Mein Sohn ist hellauf begeistert
Guten Tag! Zusammen mit meinem kleinen Sohn habe ich die Lern-Zahnbürste ausprobiert. Sie hat uns beiden sehr gut gefallen. Die Zähne meines Sprösslings wurden sanft und intensiv zugleich gereinigt und das Putzen hat ihm sehr viel Freude bereitet. Die Führungslinien auf dem Griff haben ihm dabei geholfen, zu lernen, wie er die Bürste richtig halten muss. Die Dosierhilfe war ebenfalls sehr nützlich für ihn. Nach dem Zähneputzen hat er die Bürste jedes Mal mit dem Saugnapf am Waschbecken befestigt. Dies war für ihn so lustig, dass er jedes Mal lachen musste, und er hat immer ans Zähne putzen gedacht, wenn er ins Bad kam, weil ihm die Bürste mit ihrem schönen Muster so extrem gut gefiel. Kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen.
Super für die kleinen Mäuse
Mein Sohn 1.5 Jahre findet sie super gerade der Saugnapf ist ein rießen spass. Die Borsten in farblich und man sieht genau wieviel zahnpaster ausreicht. Wir werden sie wieder kaufen.
Perfekte Zahnbürste für Kleinkinder
Ich bin von der Lernzahbürste total begeistert. Mein einjähriger Sohn kann mit der Zahnbürste schon super selbst ausprobieren und diese Dank des Griffes sehr gut in der Hand halten. Positiv finde ich auch den kleinen Bürstenkopf der super in den kleinen Lindermund passt. Man kommt gut auch an schlecht erreichbare Stellen an den Zähnen. Die Borsten sind sehr weich, was auch beim Rumkauen auf den Borsten, dem empfindlichen Zahnfleisch nicht schadet. Wir werden die Zahnbürste weiterhin verwenden und auch nachkaufen
Spaß am zähneputzen lernen
Wir fanden die Zahnbürste super. Dank dem Saugnapf kommt unser Kleiner immer super selbst an die Bürste und dank den Führungslinien auf dem Griff, war es sehr einfach ihm die richtige Haltung beizubringen bzw zu unterstützen. Die sanfte Reinigung mit der Zahnbürste macht das ganze zu einem Spaß für den Kleinen - ohne Schmerzen und dennoch gründlich
Tolle 1. Zahnbürste für Kleinkinder
Ich habe die Zahnbürste bei meinem fast 8 Monate alten Sohn verwendet, der aktuell 2 Zähnchen hat. Die Zahnbürste lässt sich sehr gut halten, die Dosierhilfe finde ich praktisch, nutze ich aber noch nicht, da ich beim kleinen nur minimal Zahnpasta verwende und benötige. Der Saugnapf ist süß, findet aber eher gefallen bei meinem großen Sohn. Die Borsten finde ich sehr weich und reinigen die Zähne sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Zahnbürste, denke aber dass sie für kleine Babys noch nicht notwendig ist. Ich greife erst mal noch zu dem Fingerling aus Silikon und werde die richtige Zahnbürste erst ab dem 1. Lebensjahr nutzen.
Gute Bürste
Die Zahnbürste gefällt mir prinzipiell. Für mich als Erwachsene liegt sie wunderbar in der Hand. Da meine Tochter gerade 1.9 Jahre jung ist und ihre Hände entsprechend klein, ist die Zahnbürste vom Griff her viel zu lang für sie, wenn sie selbst schon mal vorputzt. Auf die dosierhilfe bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Jetzt weiß ich aber, dass die blauen Borsten dafür vorgesehen sind. Das mit dem Saugnapf ist total praktisch. Alles in allem eine gute Zahnbürste mit hübschen Motiven. Sie müsste allerdings für die vorgesehene Altersgruppe definitiv einen kürzeren Griff haben.
Saubere Zähnchen für die Kleinsten
Die Elmex-Lernzahnbürste ist super bei meinem kleinen (10 Monate) angekommen. Er hat gelernt, dass sie in den Mund gehört, er hält sie auch schon richtig. Mehr interessiert ihn aber noch nicht. Deshalb finde ich die Einstufung ab 0 Jahre etwas schwierig. Ab 1 wäre es okay. Für mich als Mama ist die Dosierhilfe ein nette Gimmick, für Kinder sinnvoll. Mein 3jähriger Sohn fand das klasse, genauso wie die Führungslinien am Griff. Hat er also die 2 Zähnchen seines Bruders geputzt und seine auch gleich. Der Saugnapf ist super. Er hält gut, lässt sich aber auch von Kinderhänden gut lösen und wieder hinstellen. Alles in allem ein super Produkt, das wir gern weiter empfehlen.
Tolle Lernzahnbürste
Die elmex Lernzahnbürste ist ideal als erste Zahnbürste der Bürstenkopf hat genau die richtig Größe die Bürsten sind angenehm weich so das sanft gereinigt wird und was total super ist , ist die Dosierhilfe im Borstenfeld . Was für die kleinen super ist ist der Saugnapf so kann man sie zb an den Fliesen so befestigen das die Zahnbürste in der Luft hängt fand meine kleine total super 👍
Tolle Kinder Zahnbürste
Mein Sohn haben die Elmex Lern Zahnbürste ausgiebig gestetet und sind mehr als zufrieden. Das Borstefeld ist sehr weich und angenehm, die Dosierhilfe im Borstenfeld ist sehr praktisch um die passende Menge Zahnpasta auf die Zahnbürste zu geben. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und man kann sie dank des Saugnapfes einfach auf das Waschbecken "stellen". Die süßen Tieraplikationen fand mein Sohn besonders interessant. Ich würde sie weiterempfehlen und auch nachkaufen.
30.07.2019
es ist wirklich eine sanfte Reinigung,
es ist wirklich eine sanfte Reinigung, die Führungslinien auf dem Griff sind echt wichtig für die richtige Haltung und den Griff sowie Gripp, die Dosierhilfe im Borstenfeld erleichtert die Handhabung und den Saugnapf zur spaßigen Aufbewahrung ist echt toll
tolle Zahnbürste, auch für Putzmuffel
Die Lernzahnbürste für Kinder von 0-2 ist ein Produkt was ich als Mama empfehlen kann. Durch den kleinen Bürstenkopf kommt man in den kleinen Mündern auch wirklich überall hin, ohne dass die Kleinen würgen müssen (ja das hatten wir auch schon). Durch den Saugnapf lässt sich die Zahnbürste super am Waschbecken anploppen und dem Kind macht es großen Spaß sie "abzureißen". Die blaue Markierung am Bürstenkopf hilft beim richtigen dosieren von Zahncreme, damit man nicht zu viel benutzt. Die Borsten sind richtig schön weich, dadurch wird das Zahnfleisch, bei dem noch keine Zähne durchgebrochen sind, nicht verletzt. Sie liegt sehr gut in der Erwachsenenhand, das Putzen der Kinderzähne wird für uns Eltern so zum Kinderspiel, sofern die Mäuslein den Mund auch schön aufmachen :) Das Design ist total niedlich, unser kleiner Mann hat sich sehr über die Giraffen gefreut. Der Geschmack ist ok. Ich habe sie probiert. Solang das Kind den Geschmack akzeptiert, sollte man nicht groß rumexperimentieren.