elvie elektrische Milchpumpe Single

4,5 5 0 13 13 Elvie Pump ist eine leise arbeitende, tragbare elektrische Milchpumpe, die für weitere Funktionen mit einer kostenlosen App verbunden werden kann. Sie wurde für das moderne Leben völlig neu konzipiert, sodass Sie mit Elvie Pump jederzeit und überall abpumpen können.Platzieren Sie die Pumpe einfach in ihrem Still-BH, schalten Sie sie ein und drücken Sie an der Pumpe oder in der App Sie auf „Start“, um mit Ihrer Abpumpsitzung zu beginnen. Elvie Pump schaltet automatisch vom Stimulations- in den Abpumpmodus und hört auf zu pumpen, wenn die Flasche voll ist. Elvie Pump passt in Ihren BH und Ihr Leben – so können Sie Ihren Alltagsbeschäftigungen nachgehen, während Sie abpumpen.
elvie elektrische Milchpumpe Single

17.02.2024
Ausgezeichnet für vielbeschäftigte Mütte
Ich habe sie gekauft, damit ich bei der Arbeit abpumpen kann, und sie funktioniert großartig. Die einzige Sache ist, es ist besser, zwei zu haben. Wenn man auf einer Seite pumpt, läuft die andere Seite aus - aber so funktioniert der Körper nun mal. Ansonsten, einfach zu bedienen und sehr intelligentes Design. Absolut zu empfehlen, wenn auch ein bisschen teuer!
05.02.2024
Tolles Produckt
Die Elvie elektrische Milchpumpe Single hat mein Leben als stillende Mutter revolutioniert! Die kompakte und leise Pumpe ermöglicht mir eine diskrete Nutzung und passt perfekt in meinen Alltag. Die individuellen Einstellungen sorgen für ein angenehmes und effizientes Abpumpen. So bleibt mehr Zeit für mein Baby.
28.01.2024
Sehr zufrieden!
Als frischgebackene Mutter war ich auf der Suche nach einer effizienten und komfortablen Möglichkeit, meine Muttermilch abzupumpen. Die Elvie elektrische Milchpumpe Single hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die innovative Technologie dieser Milchpumpe ermöglicht es mir, diskret und bequem Milch abzupumpen, wann immer es nötig ist. Ihr leises Betriebsgeräusch und ihr schlankes Design machen es mir leicht, sie überallhin mitzunehmen, sei es zur Arbeit oder auf Reisen. Die individuell einstellbaren Saugstufen sorgen dafür, dass ich die für mich angenehmste und effektivste Pumpintensität wählen kann. Dadurch wird das Abpumpen nicht nur effizienter, sondern auch angenehmer. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist die App-Anbindung, die es mir ermöglicht, meinen Pumpvorgang diskret zu überwachen und Daten wie Pumpdauer und -menge zu verfolgen. Diese Funktion hat mir geholfen, meine Pumpgewohnheiten besse
06.01.2024
Gut Pumpe
30.07.2023
28.03.2023
tolle Erfindung
Besonders in der Anfangszeit hat mir bei Schwierigkeit mit dem Stillen die elektrische Milchpumpe super geholfen. Gerade beim ersten Kind muss sich das erstmal einpendeln. Man hat beide Hände frei und ganz Wichtig: NIEMALS aufgeben. Das Stillen ist das Beste für Baby und Mutter-Kind-Beziehung. Und jede Frau kann das und jedes Baby wird satt, auch wenn man manchmal jede halbe Stunde sitzt. Die Milchpumpe hat mir auf jeden Fall die erste Zeit geholfen. Dann ging alles von allein :)
15.02.2023
Would recommend
I have and I am currently using this. It's great that it's easy to use but unfortunately it's too small and also very expensive. Not sure it's worth the money.
28.01.2023
Super Pumpe
Die Pumpe finde ich echt stark. Super Qualität, tolle Zutaten. War ein Zufallsgriff und bin mittlerweile absolut überzeugr. .
23.01.2023
منتجات طبيعية
Elvie Pump هي مضخة ثدي كهربائية محمولة وهادئة تتصل بتطبيق مجاني لمزيد من الميزات. تم إعادة تصميم مضخة Elvie Pump بالكامل لتناسب الحياة العصرية ، وهي تتيح لك التعبير في أي مكان وفي أي وقت. ما عليك سوى وضع المضخة في حمالة الصدر الخاصة بك وتشغيلها والضغط على زر البدء في المضخة أو في التطبيق "لبدء جلسة الضخ. تتحول Elvie Pump تلقائيًا من التحفيز إلى وضع التعبير وتتوقف عن الضخ عندما تمتلئ الزجاجة. تتلاءم Elvie Pump مع صدريتك وحياتك - حتى تتمكن من ممارسة أنشطتك اليومية
05.01.2023
Gute Milchpumpe , perfekt für nebenbei , man hat die Hände frei für andere Dinge und keine lästigen Schläuche. Sehr angenehm zu benutzen . Das einzigste was ein Punkt Anzug gibt ist das sie einfach für unseren Gebrauch zu klein war, sehr schnell voll.
07.11.2022
Akzeptabel
Die Pumpe wurde bis vor kurzem verwendet und sie hat prima funktioniert ... paar mal war der druck zu groß aber insgesamt ist das Preis/Leistungs Verhältnis ok
24.10.2022
Eine tolle Milchpumpe für zwischendurch Bei 2 Kindern fehlt die Zeit und Hand um immer an der Pumpe sitzen zu bleiben Hier ist es einfach ab in den BH und weiter machen. Leider ist der Behälter relativ klein was bei einer großen Menge Milch ehr schlecht ist Für zwischendurch aber hilfreich. Bei einer guten Milchproduktion ist aber definitiv eine 2 normale Pumpe sinnvoll. Darum leider 1 Stern Abzug. Empfehlen kann ich sie aber aufjedenfall für alle Mamis die die Hände frei brauchen.
27.08.2022
Super praktisch
Die Milchpumpe ist super praktisch, um den Alltag und das Stillen unter einen Hut zu bekommen. Leider ist sie etwas Teuer.