Elvital Bond Repair Shampoo

4,5 5 0 260 260 Geschädigtes Haar? Gib Deinem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück!<br><br> Das neue L’Oréal Paris Elvital Bond Repair Shampoo sorgt für sichtbar gesünderes und glänzenderes Haar mit weniger Haarbruch. Unsere sulfatfreie Formel mit dem Bond-Repair-Komplex und Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.<br><br> Auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und ausspülen. Für das bestmögliche Ergebnis verwende das Bond Repair Rescue Pre-Shampoo davor und die Bond Repair Spülung danach. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Kontakt mit Augen diese gründlich ausspülen.

Intensive Pflege für trockenes Haare
Dieses Shampoo hat eine weiße Farbe und eine cremige Textur mit dicker Konsistenz. Ich nahm eine münzgroße Menge und trug sie dann auf mein nasses Haar auf und massierte es dann gründlich ein. Ich kann sehen, dass es weniger Haarausfall gab und glänzender
Tolles Shampoo
Das Shampoo macht die Haare sehr geschmeidig und pflegt sie. Der Geruch ist sehr angenehm.
Toller Geruch und angenehm
Ein angenehmes Shampoo, das gut riecht. Es schäumt zuverlässig und macht meine Haare schön stark.
Elvital Bond Repair Shampoo
Shampoo Elvital Repair. Mega gut! Macht die Haare gesünder und sieht schöner aus. Meine Haare hat immer shädiges Aussehen, wegen stressiges Altag, Schmutz von draußen u.s. Seitdem ich Elvital Bond Repair Shampoo nutze, sieht meine Haare sehr gut geschützt und revitalisiert. Ich empfehle! Ich werde nochmal kaufen, sogar alle Produkten von Serie Elvital Bond Repair für doppelt Effekt.
Elvital Bond
Das Shampoo riecht unglaublich gut und fühlt sich soll an.
25.01.2023
Ich bin wirklich sehr glücklich
Ich bin sehr sehr glücklich mit diese Produkt 100% ich benutze das weiter meine Haare sind viel besser
Absolute Kaufempfehlung
Ich finde das Elvital Bond Repair Shampoo super. Zunächst ist der Duft ganz angenehm. Außerdem finde ich das Gefühl auf dem Kopf ganz gut. Das Shampoo lässt sich von der Konsistenz her gut verteilen und auch das Gefühl nach der Wäsche ist angenehm.
Nicht Umgehauen
Also richtig Umgehauen hat mich das Shampoo nicht! Der Duft ist Klasse und es macht die Haare mild sauber ,ohne sie zusätzlich zu beschädigen. Aber das meine Spitzen gekräftigt werden ,hatte ich jetzt nicht den Eindruck
24.01.2023
Das ist einfach krasses Schampo.
Ich habe jetzt 2 Wochen das Elvital Bond Repair Shampoo getestet und muss sagen es ist einfach klasse! Ich habe Schulterlange Naturlocken und wasche mir jeden 2. Tag die Haare, es lässt sich super auf die Kopfhaut auftragen hat keinen chemischen Duft und klebt nicht . Nachdem Ausspülen fühlen sich die Haare extrem weich an . Woher hatten meine Haare nie die Feuchtigkeit aufgenommen und ich konnte meine Haare nicht gut durchkämmen das ist bei diesem Shampoo nicht der Fall, einfach top Die Flasche sieht auch sehr hochwertig aus und man erkennt sofort für welchen Haartyp das Shampoo benutzt werden kann Ich kann das Produkt nur empfehlen
24.01.2023
Das Shampoo lässt sich einfach dosieren und schäumt gut. Es riecht angenehm gut. Die Haare sind wunderbar glänzend und geschmeidig. Meine Haare sind nach 2 Tagen immer noch frisch, sehen viel gesünder aus und glänzen.Ich würde es später gerne kaufen.
Elvital Bond Repair Empfehlen
Ich empfehle dieses Shampoo, da es meine Haare wesentlich gesünder gemacht hat. Vorher waren sie sehr kaputt und strohig, nach dem Test sind sie sehr weich und besser kämmbar.
Weniger Haar Ausbruch
Ich habe lockiges Haare und benutze Elvital Bond Repair Shampoo seit 4 Wochen. Nach 4 Wochen sehe ich weniger gebrochene Haare und das finde ich schön. Die einzige Nachteil, die ich fühle, die Haare fühle schwere aus.
Elvital Bond Repair Shampoo
Das Shampoo ist perfekt für meine Haare. Leider leide ich seit einigen Monaten unter starken Haarausfall und Haarbruch (durch Corona) und seitdem fühlen sich meine Haare auch sehr ungepflegt an, egal welche Produkte ich benutze oder was ich mache. Dieses Shampoo sorgt dafür, dass meine Haare viel gesünder und gepflegter aussehen und sich auch deutlich besser anfühlen. Auch der Duft des Produktes hat mich überzeugt. Alles in allem sehr wirkt das Produkt sehr hochwertig! Absolut zu empfehlen.
23.01.2023
Gut, aber könnte besser sein
Das Shampoo macht leider ziemlich speckige Haare, aber Haarverlust hat sich verbessert
22.01.2023
Keinen Unterschied bemerkt