Em-Eukal Klassisch zuckerfrei

4,9 5 0 165 165 Die zuckerfreie Ausführung. Em-eukal Klassisch nach dem Originalrezept von Dr. C. Soldan schützt natürlich und wohltuend bei Husten und Heiserkeit. Die einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol sorgt für angenehmen Genuss und den unverwechselbaren Geschmack.
Em-Eukal Klassisch zuckerfrei

08.04.2024
Tolle Menthol Bonbons
Leckere Menthol Bonbons gerade bei Erkältung lutsche ich diese seht gerne um einen freien Atem zu bekommen. Ich kann dieses Produkt wärmstens nur empfehlen. Tolles Produkt. Toller Mentholgeschmack
06.04.2024
Klassiker
Die Bonbons sind ein zeitloser Klassiker, der sich auch bei uns zur Erkältungszeit findet. Die Bonbons sind sehr angenehm und helfen besser durchzuatmen
04.03.2024
Hustenreiz ade...
gerade in der rauen Jahreszeit, wenn sich schnell mal ein Kratzen im Hals meldet, sind die kleinen Em-eukal hilfreich. Sie machen sofort den Hals frei und lassen einen besser durchatmen. Der angenehme Minzegeschmack und das sie zuckerfrei sind, lassen mich immer wieder zu Em-eukal greifen. Auch beim Auspacken ist es praktisch, das eine kleine Fahne dabei hilft, um unnötigers Herumfusseln zu vermeiden.
02.03.2024
Schafft Linderung
Diese Bonbons kenne ich schon seit meiner Kindheit. Heute muss ich lange reden und manchmal hat man ein Kribbeln oder Kratzen im Hals und dann hilft das Lutschen eines Bonbons uns beruhigt kund gleichzeitig hat man einen guten Atem.
22.02.2024
10 von 10
Immer in meiner Tasche dabei. Hilft den Mund feucht zu halten und husten lässt nach. Love it.
28.09.2023
Das Original
Em-eukal klassisch sind einfach das Original. Gefühlt gibt es sie einfach schon immer. Starker Eukalyptus und Menthol-Geschmack, weshalb ich sie nicht allzu haufig lutschen kann.
09.08.2023
Frischer Atem
Sehr angenehm zu lutschen und sorgen für einen frischen Atem. Der Eukalyptus Geschmack ist nicht aufdringlich sondern schön angenehm. Bei einer Erkältung nutze ich keine anderen Bonbons!
02.07.2023
kräftig im Geschmack
Wenn ich etwas heiser bin oder sich ein kratzen im Hals bemerkbar macht, greife ich immer auf die Em-Eukal Klassisch zurück. Sie besitzen einen wirklich sehr kräftigen Geschmack nach Eukalyptus und Menthol und tuen meinen Hals spürbar gut. Besonders gefällt mir auch an ihnen, dass sie zuckerfrei sind.
15.06.2023
Мятні цукерки
Вживаю їх коли відчуваю що починає боліти горло. Дуже гарно знімає симптоми. Набагато краще ніж деякі льодяники проти болі в горлі . Можу спокійно рекомендувати даний продукт. Можна купувати!
26.05.2023
Em-Eukal 1A
Die Em-Eukal Bonbons helfen Wunder bei einer Erkältung und oder Halsschmerzen. Dazu sind sie auch noch lecker. Ich habe immer welche zu Hause. Kann sie nur empfehlen.
28.01.2023
Sehr gut bei Halsschmerzen
Ich liebe diese Bonbons , vorallem wenn ich erkältet bin . Sie helfen Halsschmerzen zu bekämpfen und sind extrem lecker . Ich habe immer eine Tüte in der Handtasche für Notfälle.
25.01.2023
Nur die originalen
Ich liebe diese Bonbons. Ich habe sie in jeder Handtasche, im Auto und auch auf der Arbeit. Einfach perfekt an kalten Tagen oder wenn die Stimme versagt. Das preis Leistungsverhältnis stimmt auch bei diesem Produkt.
04.01.2023
Ich liebe diese Bonbons sehr gerade in der Herbst- und Winterzeit wenn Mal wieder die Erkältungen unterwegs sind. Sie sind wirklich sehr lecker und helfen mir auch bei Halsschmerzen oder Halskratzen.
01.01.2023
Ein muß bei jeder Erkältung
Ich lutsche die Bonbons immer wenn sich eine Erkältung anbahnt, sie sind nicht zu scharf und erleichtern das durchatmen, und da sie einzeln verpackt sind kann man sie überall mit hin nehmen
26.12.2022
Tolle Bonbons
Ich mag die Bonbons total, vor allem bei einer Erkältung sind sie für mich ein Muss, da sie das Durchatmen erleichtern. Aber ich lutsche diese Bonbons auch sehr gerne, wenn mein Mund sich trocken anfühlt.