EOS Happy Brownie

4,3 5 0 24 24 Der Lippenbalsam EOS Happy Brownie ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Pflege der empfindlichen Lippen, und das zu jeder Jahreszeit.
EOS Happy Brownie

21.02.2024
So so
Der Duft ist nicht meiner aber das auftragen ist Ultra schneidig und gut. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.
02.10.2023
hoher Preis...
Ich habe dieses Produkt zum Experimentieren gekauft. Pflegt die Lippen gut. Mir gefiel der Geruch nicht, er riecht zu stark für mich. Und der hohe Preis...
04.06.2023
Mega gut
Gefällt mir super gut auch brownie is voll meins , immer wieder gerne
26.05.2023
Toller Brownie Duft
Die von EOS Happy Brownie Lippenpflege ist ideal für die Pflege zwischendurch und mehrmals am Tag für die Vorbeugung von Spröden Lippen. Leider muss man die Pflege öfters auftragen und der Preis für die Qualität ist mir zu hoch.
06.01.2023
Naja..
Grundsätzlich pflegt das Produkt die Lippen ganz gut. Im Vergleich zu vielen anderen Lippenpflegeprodukten kostet dieses mehr und muss öfter aufgetragen werden, um eine ähnliche Pflegewirkung zu erzielen.
03.01.2023
Solide Pflege
Im Gegensatz zu manch anderen Produkten muss ich diesen hier am Tag schon mehrmals auftragen, damit meine Lippen gepflegt sind. Dennoch duftet er ganz toll und sieht auch sehr süß aus!
01.01.2023
Tolle Lippen pflege
Lässt sich gut auftragen, fühlt sich toll an. Der Geruch ist ganz nach meinem Geschmack Top. .
18.12.2022
Lecker aber
Der Geschmack ist cool, die Textur okay! Jedoch müsste ich ihn oft nutzen. Habe ich von einer Freundin aus dem Handel mit 35 % Nachlass verkümmern, einst wäre mir der Preis zu hoch
11.12.2022
Gutes Produkt
gepflegte und weiche Lippen sind mir sehr wichtig daher habe ich immer einen entsprechenden Lippenpflegestift bei mir. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und so manchen Favoriten für mich und meine Bedürfnisse gefunden. Der EOS Brownie gefällt mir sehr da er sehr lange schützt und ich ihn sehr angenehm empfinde. Gerne empfehle ich ihn weiter
10.12.2022
Lippenpflege
Gerade im Herbst / Winter leide ich unter sehr trockenen, rissigen Lippen und bin sehr glücklich darüber, das ich EOS für mich entdeckt habe. Die Lippen fühlen sich schon nach kurzer Zeit wieder geflegt und weich an.
09.12.2022
Super Pflege
Ich möchte den Pflege Effekt der klassischen EOS Lippenpflege sehr, fand die Form aber schlecht gewählt.vals ich den Stift entdeckt habe, habe ich ihn sofort gekauft und ausprobiert. Das Ergebnis ist toll und schützt lange daher klare Empfehlung
21.11.2022
Happy me
Der Lippenbalsam EOS Happy Brownie ist super. Es fühlt sich gut an, ist praktisch. Leicht dosierbar. Verteilt sich gut. Riecht angenehm. Hat eine ausreichende Haltbarkeit und ein klassisches Design. Die Inhaltsstoffe sind für vertraglich. Der Preis angemessen.
02.11.2022
Guter Lippenpflegestift
Ich mag die Lippenpflegestifte von EOS sehr gerne. Sie pflegen die Lippen sehr gut und fühlen sich angenehm leicht auf den Lippen an. Ich benutze sie gerne mehrmals täglich.
27.10.2022
Eos ist einfach einmalig
Ich habe schon schon soviel Lippenpflege getestet. Viele bekannte Marken haben ich probiert und bei Eos bin ich geblieben. Ob in runder oder länglich. Eos ist einmalig. Es ist ein Hingucker und pflegend zugleich. Ich mag die Textur sehr und meine Lippen sind auch sehr gepflegt und es schmeckt bez duftet gut. Es ist nicht zu fettend. Im Herbst Winter hab ich inner Probleme mit rissigen Lippen oder der Mundwinkel oder auch zusätzlich durchs Tragen der Maske. Eos hilft da viel. Ich persönlich mag die sehr. Würde sagen testet es selbst
16.10.2022
Zu viel Neon
Die Formel ist insgesamt doch in Ordnung. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mir die Farbe der Hülle überhaupt nicht zusagt und das bei einem Produkt, das ich am Tag zig mal verwende.