erborian 5-in-1 BB Creme

4,2 5 0 6 6 Die teintkorrigierende, getönte Tagespflege enthält eine hochkonzentriere Mischung aus koreanischen Heilkräutern, die in Asien seit Generationen verwendet werden. Sie lässt Ihren Teint nicht nur makellos erscheinen, sondern pflegt Ihre Haut zusätzlich. Die BB Creme Nude vereint fünf Vorteile für ein perfektioniertes Finish: sie spendet Feuchtigkeit und nährt Ihre Haut, sie revitalisiert und regeneriert Ihre Haut, sie schützt Ihre Haut vor UV-Strahlen mit einem LSF von 20 und wirkt 12 Stunden, sie gleicht Ihren Hautton natürlich aus und deckt sichtbare Unreinheiten ab, sie hinterlässt ein seidiges Gefühl mit einem Babyhaut-Effekt auf Ihrer Haut.
erborian 5-in-1 BB Creme

04.03.2021
Tolles Make-up!
Sehr angenehm auf der Haut, zieht gut ein und macht einen schönen Teint ohne zuzukleistern.
03.03.2021
Habe schon andere Produkte gekauft und wahr mir sicher das. Diese Creme mir auch helfen wird. Und muss sagen ist ihr geld wert und.
Nichts besonderes
Die koreanische Creme wird ja sehr gehyped. Ich mag die Konsistenz nicht und sie wirkt zu klebrig im Gesicht. Zb Falten setzten sich dort ab und die Haut hat keinen gleichmäßige Leuchtkraft. Daher finde ich sie nicht gut, sogar etwas zu Gelbstichig für meinen Haut Ton.
Erborian BB creme
Tolle Creme, gute Deckkraft, natürliches Finish. Meine Haut fühlt sich weich & gepflegt an. Für jeden Tag ist Perfekt!
Erborian ist einfach top
Ich kenne von dieser Marke schon die CC Cream und da musste natürlich die BB cream auch mal mit. Sie passt sich wirklich hervorragend dem Hautton an ( und ich habe sehr helle Haut ), pflegt intensiv und hinterlässt ein äußerst angenehmes Hautgefühl. Top Produkt.
Hat mich nicht überzeugt
Ich habe mir sehr viel versprochen von der Marke und dem Produkt. An sich ist das Tragegefühl recht gut und auch die Optik ist toll. Allerdings haben mich die Inhaltstoffe sehr schockiert. Daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung und ich habe das Produkt auch nicht weiter genutzt.