Erdal Schuhcreme Schuhschwamm Express 1-2-3 Glanz Schwarz

4,6 5 0 13 13 Der schwarze Erdal 1-2-3 Schuhschwamm reinigt schwarze Schuhe auf Bienenwachsbasis und sorgt für sofortigen Glanz. Vorhergesehen ist er für bis zu 70 Anwendungen.
Erdal Schuhcreme Schuhschwamm Express 1-2-3 Glanz Schwarz

31.05.2023
Super Erfindung
Letztens erst noch die alten Schuhe meines Sohnes damit aufgehüpscht sozusagen. Da es zu einer Feier ging. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und somit neue Schuhe gespart. Tolles Produkt.
21.04.2023
Gute Schuhcreme
Eine gute Schuhcreme. Sie lässt sich gut auftragen, riecht nicht unangenehm und färbt nicht ab. Die Schuhe machen nach dem Auftragen einen gepflegten Eindruck.
31.10.2022
Gutes Produkt
Gutes Produkt , das Leder wird gut gepflegt und Wasser kann nicht eindringen. Einfache Anwendbarkeit. Schnell verfügbar u.gut zu verstauen. Würde eine Metalldose vorziehen. Empfehle das Produkt.
07.10.2022
Schnelle Reinigung
Einfach Über einen angestaubten Schuh drüber gehen mit dem erdal schuhputzschwamm, und der Schuh glänzt direkt und schaut aus wie nach richtigem Putzen. Für eine schnelle Reinigung im Auto, Büro oder zuhause , die beste Lösung. Ein toller Effekt, bzw Vorteil gegenüber vieler anderen Hersteller, verschmiert, färbt nicht , an Hosen und co.
04.08.2022
Ganz Ok
Nur ok, gibt bessere Produkte. Kaufen es nicht wieder.
06.07.2022
Ein muss für den Haushalt
Einfache Anwendung und toller Glanz auf meinen Schuhen das ist mir wichtig daher habe ich dieses Produkt zu Hause.
03.11.2021
Schuhcreme
Erdal 1-2-3 Glanz mit Antistaub-Struktur sorgt für perfekten Sofortglanz in Sekunden – für bis zu 70 Anwendungen. Durch die strukturierte Schwammoberfläche werden auch Nähte, Applikationen und Materialunebenheiten optimal erreicht und von Staub befreit. Für Glatt- und Kunstleder geeignet.
02.11.2021
Hervorragend
Erdal ist mein absoluter Favorit bei Schuhcreme. Die Express Glanz verwende ich in verschiedenen Farben und bin richtig zufrieden. Sie deckt hervorragend und die Schuhe sehen gepflegt aus. Das es ausgesprochen leicht geht ist ein weiteres Plus.
02.11.2021
praktisch - schnell - perfekt
Ich finde Erdal Express 1-2-3 Glanz perfekt für die schnelle Pflege und Reinigung meiner Schuhe zwischendurch. Ich habe immer eine zu Hause und auch in meiner Schreibtischschublade im Büro. Einfach anzuwenden und gibt einen tollen Glanz!
05.10.2021
1A
Bin sehr zufrieden mit der Schuhcreme. Ich verwende eigentlich ausschließlich Schuhcreme von Erdal da sie meiner Meinung nach die Beste ist. Die Konsistenz ist super und das Ergbenis ebenfalls.
04.09.2021
Der rote Frosch
Erdal ist für Lederschuhe das Beste. Die Anwendung ist praktisch und super einfach. Vor allem wenn man es eilig hat ist diese Schuhcreme bestens geeignet. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Schuhe sehen wieder gut und gepflegt aus.
03.09.2021
sehr praktisch
Absolut praktisch und vor allem effizient! Da läuft nix aus, da klemmt kein Deckel, da trocknet keine Creme aus! EInfach mit dem Schwamm in Sekundenschnelle auftragen, sich über saubere und glänzende Schuhe freuen. Genau das richtige für meinen Job!!
02.09.2021
Gut und praktisch
Der Schwamm mit Bienenwachs für schwarze Schuhe ist sehr praktisch. Man geht einmal über die Schuhe und fertig. Der Glanz kommt von allein.