Erdal Schuhpflege Protect Original Lederfett farblos 150 ml

4,9 5 0 30 30 Erdal Lederfett farblos schützt Leder jeglicher Farbe vor Nässe und macht das Material besonders für draußen wetterfest. Neben der wasserabweisenden Wirkung versieht das Lederfett die Oberflächen auch mit intensiver Pflege.
Erdal  Schuhpflege Protect Original Lederfett farblos 150 ml

09.01.2024
Langlebig
Gehört für mich in jeden Haushalt, wer seine Schuhe pflegen möchte und seine Lieblingsschuhe lange erhalten will. Es lässt sich leicht auftragen, die Schuhe glänzen danach wie neu und schützt wirklich vor Nässe. TOP!
09.10.2023
Leder Schuhe must have
Leicht Handhabung, lässt die Schuhe wieder Glanz und schützt gleichzeitig. Am besten ist die für alle Farbe verwendbar.
03.06.2023
Gut geeignet
Leichte Verteilung, schnelles einziehen und für viele Materialien anwendbar. Regen perlt am Anfang ab.
25.05.2023
Top pflege
Für lederschuhe ein absolutes must have Sie glänzen dann wieder wie am ersten Tag und das hält auch eine ganze Weile einfach top
12.02.2023
Pflegt gut
Benutzen das Lederfett zur Pflege der Reitstiefel, Sättel und Trensen. Es zieht gut ein, wenn man es dünn auf trägt und pflegt sehr gut. Da es farblos ist, hinterlässt es zudem keine Rückstände
07.02.2023
Tolles Produkt!
Das Lederfett lässt sich leicht auftragen und verteilen, es lässt alles wieder schön glänzen. Ich verwende es für Taschen und Schuhe und sogar auf der Couch habe ich es schon verwendet. Ich kann das Produkt nur empfehlen!
26.01.2023
Gute Lederpflege
Die Lederpflege von Erdal lässt die Schuhe wieder schön glänzen und schützt gleichzeitig vor Schmutz und pflegt das Leder. Einfache Handhabung. Klare Kaufempfehlung.
24.01.2023
Lederpflege
Die Erdal Lederpflege farblos sollte man immer Zuhause haben. Da Sie farblos ist, kann man sie für nahezu alles benutzen. So pflegt sie das Leder und schützt vor Nässe. Haben wir immer vorrätig.
08.01.2023
Top Pflegeprodukt
Das Erdal Lederfett ist perfekt für alle Leder Produkte. Mein Mann nutzt es zu 90% für seine Stiefel. Die müssen Berufmasig immer top gepflegt aussehen und das schaffen wir immer nur mit dieser Marke.
28.12.2022
Sehr gute Qualität
Das Erdal pflegefett ist einfach und überall auf Leder anzuwenden da es neutral ist, die Schuhe, Handtasche oder gar die Couch glänzen wieder wie neu, sehr zu empfehlen.
20.12.2022
Das beste Produkt für Reitstiefel
Wir benutzen es für die Lederreitstiefel. Es ist perfekt, das Wasser perlt am Stiefel ab und auch der Sand bleibt nicht lästig dran kleben. Sie verleihen dem Stiefel einen schönen Glanz und haften super am Sattel.
13.12.2022
Einfach und Schnell
Wir nutzen das Lederfett schon seit Jahren. Es lässt sich schnell und einfach auftragen. Die Lederschuhe sehen danach gepflegt und sauber aus. Das Produkt ist sehr ergiebig. Das Lederfett ist durchsichtig und daher auch für farbige Schuhe geeignet. Top
13.12.2022
Meine Stiefel sind gerettet
Meine neuen Stiefel sahen nach dem ersten tragen sehr schlimm aus. Mit der Lederpflege sind sie wieder wie neu vom aussehen. Wasserdicht und leichter Glanz. Das auftragen und einarbeiten geht flott.
08.12.2022
Leder benötigt Pflege
Lederschuhe bleiben auch nur schön wenn man sie pflegt. Wichtig ist die richtige Pflege gerade bei feuchtem Wetter. Das Lederfett ist neutral und kann für farbige Schuhe verwendet werden. Das Fett gibt auch einen gewissen Nässeschutz ab.
25.11.2022
Perfekt
Zur Lederpflege gibt es nichts besseres! Ich nutze es seit Jahren für sämtliche Lederprodukte und mag die Einfachheit - die Pflege lässt sich gut entnehmen, Aufträgen und zieht schnell ein. Das Ergebnis sieht umwerfend aus.