ESCADA Candy Love Eau de Toilette

4,4 5 0 172 172 Willkommen im Candy Land! Der neue Duft ESCADA Candy Love ist ein buntes und feminines Duftabenteuer: Entdecke eine fantasische Welt mit Akkorden aus kandiertem Apfel, Hundertblättriger Rose und Vanillecreme.
ESCADA Candy Love Eau de Toilette

15.11.2020
Sweet, Sugar, Candy Love
Das Eau de Toilette ESCADA Candy Love ist ein femininer, süßer Duft aus kandiertem Apfel, Hundertblättriger Rose und Vanillecreme. Ich finde die Kopfnote sehr intensiv, fast zu aufdringlich und süß. Die Herznote ist süß und blumig. Der Flakon in Herzform ist ausgefallen und hübsch anzusehen. Leider mag mein Freund das Parfüm nicht an mir. "Es erinnert mich an Spülmittel.", sagt er. Das kann ich nicht bestätigen, aber insgesamt ist der Duft doch zu etwas zu süß und zu wenig elegant für meinen Geschmack.
13.11.2020
Kandierter Apfel
Dieser Duft ist besonders fruchtig, denn es soll an einen kandierten Apfel vom Jahrmarkt erinnern: *Kopfnote: kandierter Apfel *Herznote: hundertblättrige Rose *Basisnote: Vanillecreme. Es ist sehr verspielt und eher jugendlich, für mich riecht es sehr wohl nach Candys. Der Duft ist leicht und macht eine gute Laune. Ich habe mein Herz an die Verpackung verloren. Der Flakon in Herzensform sieht einfach toll aus. Ich glaube, das wäre ein tolles Geschenk zum Weihnachten oder zum Valentinstag. Eher für jüngere Damen zu empfehlen.
10.11.2020
Süße Verführung
Der Flakondesign von Escada gefällt mir und passt sehr gut zum Thema "candy love". Das Eau de Toilette ist eine Limited Edition von der Marke. Normalerweise sind die Flakons von Escada edler. Der Deckel der Flasche ist nicht wie bei den meisten Düften oben, sondern stellt den Boden der Flasche dar. Man stellt die Flasche somit auf den Kopf. Dadurch das der Deckel schmaler ist, ist die Flasche instabil und ich hatte beim Aufstellen angst, dass sie mir umfällt. Kommen wir nun zum eigentlichen Duft: Der Duft ist ein süßer- fruchtiger. Zu Beginn ist ein sehr starker Apfelgeruch wahrzunehmen, der dann in ein Vanillearoma übergeht. Er erinnert an den Jahrmarkt und macht Lust auf einen kandierten Apfel. Auch riecht der Flakon stark nach süßem Kaugummi, der mir allerdings als Parfüm nicht so gefällt. Dieser Duft hat es leider nicht in meine dauerhafte Sammlung geschafft, da er mir zu stark nach Süßigkeiten riecht.
10.11.2020
Himmlisch leicht....
Nicht nur die Verpackung von ESCADA Candy Love Eau de Toilette schaut toll aus, sondern auch der Duft an sich ist einfach himmlisch! Zuckersüss und gleichzeitig sehr fein und leicht, so dufte ich arg gerne! Ohne diesen Duft möchte ich nie wieder sein ..
Süß lecker wie ein Desser
Der Flakon ist ein absoluter Hingucker bei uns im Badezimmer. Das niedliche Herz Design sticht sofort ins Auge . Es riecht sehr süß und fruchtig / irgendwie nach Apfel und Vanille. Das sind zumindest die Komponenten, die ich am ehesten wahrnehme . Der Duft hält leider nicht so lange und man muss ihn nach nur weniger Zeit erneut auftragen. Der Duft ist aber einzigartig und typisch Escada Like. Wer also auf die Escada Düfte steht der sollte sich diesen mal genauer ansehen .
Tolles fruchtig-süßes Parfum
Der Duft ist unbeschreiblich gut. Er ist angenehm zu tragen und nicht zu aufdringlich. Der Duft ist fruchtig-süß mit kandiertem Apfel als Kopfnote, hundertblättriger Rose als Herznote und Vanille als Basisnote. Der Duft ist perfekt für den Alltag und die tägliche Arbeit geeignet aber auch bei einem Wochenendausflug darf er nicht fehlen! Ich habe sehr viele Komplimente bekommen, wenn ich den Duft getragen habe. Er konnte auch mein Umfeld überzeugen. Das Flakondesign ist passend zum Duft - richtig süß! Ein echter Hingucker im Badezimmer. Ich empfehle diesen Duft definitiv weiter!
Sweet like Candy
Der Duft des Parfums ist süß und passt sehr gut zu seinem Namen, Candy. Es ist aber sehr angenehm und zu jeder Zeit und jedem Anlass gut tragbar. Man braucht nicht viel, da der Duft intensiv und langanhaltend ist. Es trifft meinen Geschmack sehr und ich kann es nur empfehlen. Das Einzige, was ich nicht so gelungen finde, ist der Flakon, dieser könnte wertiger aussehen.
Süß, süßer, Candy Love
Candy Love duftet zuckersüß nach Apfel, Rose und Vanille. Die fruchtigen Noten verleihen der Trägerin Leichtigkeit und Lebensfreude. Eingehüllt in den lieblichen Duft von Zuckerwatte, Popcorn und Waffeln traumtanzt man durch die bunte Welt hinein in den Winter. Doch selbst dem kältesten Winter wird es bei all diesen Aromen warm ums Candy Love Herz. Die Duftkomposition und der Flakon ergeben eine perfekte Einheit. Die Herzform ist sehr originell und hat definitiv Wiedererkennungswert. Das Parfüm passt sehr gut in die kalte Jahreszeit und ich habe es tagsüber sowie abends getragen. Eine fremde Frau, der das Eau de Toilette sehr gut gefallen hat, hat mir ein Kompliment gemacht. Mich beflügelt und inspiriert der Duft sehr, so dass ich nicht anders kann als davon zu schwärmen. Ich habe Candy Love bereits auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt.
Süße Sünde
Der Duft besteht aus einer Komposition von kandiertem Apfel, hundertblättriger Rose und leckerer Vanillecreme. Nicht nur der Flakon ist ein absoluter Hingucker. Er hält sehr lange und ist perfekt für diese Jahreszeit. Zudem riecht er sehr süß und erinnert an eine traumhafte Welt auf dem Jahrmarkt
Frisch, fruchtig & süß!
Frisch, fruchtig & süß: Candy Love ist wieder einmal ein sehr gelungener Duft von Escada! Er ist jung und aufregend, ohne aufdringlich zu sein. Die Haltbarkeit des Eau de Toilette ist in Ordnung, ich fände es aber toll wenn es den Duft als Eau de Parfum geben würde, damit man auch den ganzen Tag Freude an dem Duft hat. Der Flakon ist absolut genial und ein echtes Highlight im Parfüm-Regal. Ich kann Escada Candy Love allen empfehlen, die junge und fruchtige Düfte mögen und Wert auf ein ausgefallenes Design legen.
08.11.2020
Tolles Design - toller Duft!
Ich habe mich riesig gefreut, als ich diesen Duft endlich in den Händen gehalten habe. Zunächst einmal ist das Flakon-Design super schön. Man hält ein pinkes Herz in seinen Händen. Der Duft befindet sich nicht wie üblich im unteren Teil, sondern in diesem Fall im oberen Teil des Flakons und man stellt das Eau de Toilette auf den Deckel. Durch die Herzform steht er aber leider auch nicht ganz so stabil und kann leichter umfallen. Der Duft selbst erinnert sofort an den Süßigkeiten-Wagen auf der Kirmes. Kandierter Apfel, Rose und Vanillecreme - für mich DIE Zutaten für einen tollen Winter-Duft und perfekt für Weihnachten. Zum Glück ist er insgesamt nicht zu süß geraten, denn das verursacht bei mir schnell Kopfschmerzen. Der Duft hält nicht so lange, da es sich hier um ein Eau de Toilette handelt und nicht um ein Eau de Parfum! Insgesamt hat mich Escada - Candy Love auf jeden Fall überzeugt und kann den Duft nur weiterempfehlen!
08.11.2020
Ist okay aber nicht mein Duft
Ich finde das Escada für den alltäglichen Gebrauch viel zu stark. Obwohl ich nur ein mal gedrückt habe, war der Geruch sehr intensiv. Auch mein Partner gefiel der Duft nur einigermaßen daher gebe ich ihm nur die Note 3 und somit würde ich es als Okay bezeichnen. Das Design fand ich sehr schön und mit Liebe gestaltet. Ob ich es empfehlen würde weiß ich nicht, da mich das Parfüm nicht zu 100% Prozent überzeugt habe. Allerdings werde ich das Escada an Freunde verschenken, bei den ich denke das es ihnen gefallen könnte.
Süß und sinnlich!
Der Falkon des Duftes ist wunderschön, ein Herzflakon, verspielt und trotz allem edel und chic. Der Duft ist eine Mischung aus kandiertem Apfel, Hunderblättriger Rose und Vanillecreme - süß und sinnlich zugleich. Ich trage ihn sowohl am Tage im Büro als auch abends beim Ausgehen, der Duft ist nicht zu schwer. Ich habe bereits viele Komplimente bezüglich dieses Duftes bekommen und empfehle ihn sehr gerne weiter!
Candy ist hier Programm.
Der Name passt definitiv zum Duft! Das Parfum ist süß, aber nicht zu aufdringlich. Der Flakon passt ebenfalls perfekt zum Duft. Er ist hochwertiger als er im ersten Moment aussieht. Ich würde trotzdem ein klassisches Flakon Design bevorzugen, dass der Duft auf dem Kopf steht ist für mich etwas seltsam. Der Duft hält gut,ist nicht zu schwer, aber ich rieche ihn an mir selbst nicht so lange. Ich würde den Duft eher im Winter und Frühjahr tragen. Er hat etwas Harmonisches. Ich würde ihn daher allen, die gerne süße, liebliche Düfte mögen weiterempfehlen!
Ein sehr schöner Duft
Mir gefällt der Duft sehr gut kann den nur empfehlen. Das Flakondesign ist Modern und spricht auch Jugendliche an. Diesen Duft kann man zu fast allen Anlässen tragen ob es auf arbeit ist, Partys oder Konzerte usw. Habe viele Resonanzen bekommen von Freunde und Familie das der Duft zu mir passt und sehr schön duftet.