4,6 5 0 138 138 ESCADA Flor del Sol Eau de Toilette nimmt Dich mit auf eine Reise nach Mexiko um Spaß und Freiheit zu feiern! Den Anfang macht ein frischer Tequila-Sunrise-Akkord. Weiter geht es mit einer Note aus wertvoller Dahlien-Blüte und Sandelholz für einen zeitlosen Duft, der die verführerische Note eines sinnlichen Latino-Sommers wiederspiegelt.
ESCADA Flor del Sol Eau de Toilette

07.04.2020
Sommer, Sonne, Cocktailzeit...
Das Flakondesign ist schlicht und mir ehrlich gesagt zu langweilig. Auf Grund der peppigen Pappumverpackung hätte ich mir Ähnliches auch vom Flakon gewünscht. Der Duft ist sehr besonders und riecht nach Cocktails und tropischen Früchten, einfach Sommer pur... Ich habe den Duft während der Testphase täglich aufgetragen und bin auch der Meinung,dass er zu allen Anlässend passend ist. Anderen ist der Duft auch an mir aufgefallen,allerdings nur,wenn ich ihn frisch aufgesprüht habe. Ich habe leider das Gefühl, dass der Duft relativ schnell verfliegt und musste öfter nachlegen. Mir gefällt der süß-sommerliche Duft gut und ich würde ihn weiterempfehlen. Allerdings bin ich von der kurzen Haltbarkeit ein wenig enttäuscht.
06.04.2020
Spritzig und Fruchtig
Der Escada Duft Flor del Sol besticht durch seine starke fruchtige Note. Man benötigt nicht viel um den ganzen Tag danach zu duften. Er ist optimal für den Sommer geeignet, ebenso für Partys. Der Duft erinnert an Sonne, Strand und Cocktails. Der Falcon ist elegant, filigran und schlicht.
01.04.2020
Sommerlicher, süßlicher Duft
Das Verpackungsdesign ist sehr bunt und fröhlich und passt sehr gut zum Sommer. Der Flakon hingegen ist recht einfach in rot gehalten, was recht schade ist, denn hier hätte ich gerne das gleiche Design aufgegriffen gesehen wie bei der Verpackung. Der Duft ist sehr süßlich und frisch. Er passt sehr gut in die wärmeren Jahreszeiten. Schade ist, dass der Duft recht schnell verfliegt. Auf der Haut war bei mir nach 3-4 Stunden nichts mehr zu riechen, auf der Kleidung hält er etwas länger. Nur wenn man ihn sehr großzügig aufträgt, hält er auch länger, aber dafür ist der Preis dann doch etwas hoch. Den Duft selbst würde ich weiterempfehlen, aber ich würde mir wünschen, dass er länger auf der Haut hält.
30.03.2020
Sommer, Sonne, Festival
Ich durfte von Escada Flor Del Sol testen und bin begeistert. Ein sommerlicher Duft nach Blumen, Sommer, Sonne und Festival. Die Verpackung ist herrlich bunt und wirkt so ebenfalls schön sommerlich. Der Flakon hat ein sehr ansprechendes Design. Ich liebe den Duft und kann Flor Del Sol nur weiterempfehlen.
26.03.2020
Frischer, fruchtiger Tagesbegleiter!
Das ESCADA Flor del Sol ist herrlich fruchtig, frisch und sonnig! Der Flakon selbst ist pink und schlicht - ich finde, er passt nicht besonders gut zum Duft, da hätte ich mir etwas mehr Innovation und Sportlichkeit im Design gewünscht. Der Duft selbst ist fruchtig, frisch - wie eine Wechseldusche mit Orangenschorle. Mich macht der Duft besonders morgens gleich wach und tagesfröhlich. Zum Sport, zur Arbeit oder einfach nur ins Homeoffice - für mich ist das ein richtig guter Alltagsduft, um die Laune zu heben. Wichtig: Mein Partner mag es auch gerne riechen - und der Hund hat sich bisher nicht beschwert. Weiterempfehlen werde ich den Duft auf jeden Fall: Als Tagesbegleiter für etwas junge frische im Alltag!
25.03.2020
Fruchtig-süße Geruchsexplosion!
Das Escada Flor del Sol bietet der Trägerin eine fruchtig-süße Geruchsexplosion. Wenn ich den Duft trage, muss ich direkt an Sonne, Strand und Cocktails denken. Der Duft vermittelt also Lebensfreude pur und eignet sich besonders für warme Sommertage. Einmal sprühen reicht vollkommen, denn gerade am Anfang ist sehr Duft wirklich sehr intensiv. Im Laufe der Tragezeit nimmt die Intensität etwas ab und der Duft wird harmonischer. Der schlichte Flakon wird diesem jungen Duft meiner Meinung nach nicht gerecht und könnte etwas peppiger und auffälliger sein. Insgesamt kann ich das Escada Flor del Sol Eau de Toilette allen Frauen empfehlen, die süß-fruchtige Düfte lieben!
25.03.2020
Lässt vom Sommer träumen
Escada Flor del Sol ist jetzt nach dem langen kalten Winter genau das richtige. Man atmet es ein und man bekommt Lust auf den Sommer und die Ferne. Eine Mischung aus Dahlien-Blüten und Sandelholz, die einen zum Träumen verleiten. Es ist ein absolutes Allday Parfüm, wie ich finde. Egal ob zur Arbeit, in der Freizeit, es geht immer. Hinzu kommt der schön gestaltet Flakon, der sich im Badezimmer nicht verstecken muss, sondern ein toller Eyecatcher ist. Ich kann diesen Duft guten Gewissens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder nach kaufen.
24.03.2020
Gute Laune Duft
Wunderschöner fruchtiger Duft, der nach Sommer und guter Laune riecht.Hält sehr lange, kann sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen getragen werden.Meine Mädels finden den Duft auch super.Das FlaKon sieht und fühlt sich hochwertig an.Bin begeistert! Würde ich absolut weiterempfehlen.
24.03.2020
Pure Lebensfreude
Der Duft Flor del Sol von Escada ist leicht und frisch blumig, perfekt als Alltagsbegleiter. Er ist passend für sämtliche Situationen, ob zum Tanzen gehen oder für einen Spaziergang an warmen Sommertagen, er passt immer. Der Flakon ist modern und entspricht genau meinem Geschmack. Der Duft ist dezent und nicht aufdringlich, er hält mehrere Stunden an. Ich wurde einige Male darauf angesprochen, weil ich so gut riechen würde. Ich werde den Duft definitiv nachkaufen.
Toller Duft von Escada
Ich habe seit einige Wochen den Duft von Escada und finde ihn super! Der Design von der Verpackung und dem Flakon spricht mich sehr an: modern und motivierend!Der Duft riecht nach Frühling, Leichtigkeit und Fröhlichkeit und kann zu jedem Anlass getragen werden, ob zur Arbeit, Party oder einfach so.Ich wurde schon mehrmals wegen dem Duft angesproche. Werde den Duft für meine Schwester nachkaufen.
Blumiger Duft in tollen Flacon
Der Duft riecht frisch blumig und ist sehr leicht, perfekt für den Alltag oder auch für einen schönen Sommertag in der Natur. Der Duft ist dezent und hält mehrere Stunden auf der Haut. Ich kann diesen Duft mit guten Gewissen weiterempfehlen und werde ihn mir bestimmt nachkaufen.
Einfach unschlagbar blumig!
Der Duft von Escada Flor del Sol Eau de Toilette und einmal die Augen dazu schließen, und man fühlt sich wie auf mexikanischem Terrain und würde am liebsten feiern, tanzen, singen und die Welt mitreißen. Es ist so erfrischend blumig, ohne penetrant zu wirken. Mein Mann hasst penetrantes Parfüm genauso wie ich und wir sind beide sehr überrascht darüber.
Sommerparfum
Das Design des Flakons ist genia. Ich bin ein totales Verpackungsopfer und Escada hat mich davon schon überzeugt. Der Duft hält sehr lange an und riecht süßlich aber dennoch dezent!
Exotischer Duft.
Das Parfum riecht frisch, blumig und leicht. Für mich hat es eine Note von Grapefruit und Melone. Perfekt für die kommenden Frühling und Sommertage, das perfekte Urlaubsduft. Der Duft hält mehrere Stunden auf der Haut. Das Design von der Verpackung finde ich stylisch, mega cool und erinnert mich an südliche Länder. Das Design von der Parfumflasche finde ich leider langweilig. Die ist unstabil und ich habe immer sorgen, dass die Flasche immer runterfallen kann. Die Kappe ist auch unpraktisch und liegt nicht fest. Ich werde den Duft im Urlaub oder Abends tragen. Für das Büro ist der Duft nicht ganz passend. Mir persönlich und meinen kleinen Sohn (er mag Süß) hat den Duft gefallen, aber mein Mann findet den Duft zu süß. Ich bin begeistert und kann ESCADA FLOR DEL SOL weiterempfehlen!
Flor del Sol von Escada - der Sommerduft
Den Flacon finde ich eher durchschnittlich. Der Duft selbst gefällt mir sehr gut. Er ist blumig-frisch. Ich rieche sehr gut die Blumen heraus, aber auch die sehr süße Grenadine. Dabei ist der Duft nicht schwer, sondern leicht und frisch, eher spritzig. Das Eau de Toilette macht Lust auf Sommer, vermittelt Spass und macht gute Laune. Ich werde den Duft sicher gerne im Sommer tragen, zu Treffen mit Freunden, Grillabende und Parties. Ich finde, den Duft kann man in jeder Altersklasse tragen, daher würde ich ihn empfehlen.