1,7 5 0 9 9 Das essence cosmetics Insta perfect liquid Make-up funny ivory 30 im praktischem Drop-Packaging verleiht einen mattierten und makellosen Teint. Die flüssige Textur ist wasserfest und die Deckkraft kann mit jedem Tropfen erhöht werden.
essence cosmetics insta perfect liquid make up  funny ivory 30

05.09.2020
Nicht nochmal
Ich kann mich da nur den anderen anschließen. Es wirkt einfach komplett trocken im Gesicht und wenn du dann noch etwas pflaum hast, siehst du aus wie ein Bär der in Mehl geplumpst ist.
26.05.2020
No Go
In der Tat leider absolut nicht gelungen - die Foundation wirkt caky, lässt sich nur schwer auftragen ohne sonderlich große Deckungswirkung; die Haut wirkt trocken und zugebappt uneben, für meine leicht unreine Haut absolut unbrauchbar, schade!
20.05.2020
Nicht empfehlenswert
Hab es mit allen möglichen Mitteln ausprobiert. Schwamm, Pinsel, Finger und Airbrush aber immer wieder gleich schlecht. Es ist zu dünn die Pigmente bleiben nicht am Fleck sondern 'rutschen'. Ob mit oder ohne primer macht kein Unterschied. Selbst ein setting Spray nützt nichts.
08.04.2020
Schmierige Konsistenz
Ich habe dass Produkt schon länger getestet und finde es eigentlich gut als Ein vor primer würde es niemals alleine tragen da die Konsistenz und die Deckkraft viel zu niedrig ist könnte mir die Foundation aber bei reiner Haut sehr gut vorstellen warum ich jetzt drei Sterne gegeben habe ist aus dem Grund da sie die einzige foundation ist die wirklich nicht mal ein bisschen nach dunkelt
04.04.2020
Nicht wirklich empfehlenswert
Lässt sich sehr schlecht auftragen..Wird irgendwie sehr trocken und fleckig..Sieht aus wie Spachtelmasse auf der Haut und wirkt bröckelig.. Absolut nicht mein Fall..Sehr unnatürliche Aussehen,wenn es aufgetragen ist..
01.04.2020
Schlimm!
Die Schlimmste Foundation die ich jemals verwendet habe! Das Ergebnis wird mega caky und auch im Laufe des Tages setzt sie sich im Ganzen Gesicht ab und sieht einfach nur noch schrecklich aus!
12.03.2020
Nicht zu empfehlen
Hinterlässt leider Flecken und das ist für ein Makeup ein absolutes No Go
28.02.2020
hmm..
Bei mir wird es sehr fleckig und es träckt sich sehr schnell ab.
13.01.2020
nicht gut
Ich habe ein Produkt in Rossman gekauft, am anfang des tages war der puder ok, nach zwei stunden schminken färben sich die flecken