5 5 0 2 2 Der essence cosmetics Shine shine shine Lipgloss plump me up 18 hat eine geschmeidige Textur. Er schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen und ist in insgesamt 13 Farben erhältlich.
essence cosmetics Lipgloss shine shine shine plump me up

26.01.2020
Must Have
Da es den essence cosmetics Shine shine shine Lipgloss plump me up in verschiedenen Farben zu kaufen gibt, habe ich mir inzwischen bisher 5 verschiedene Farben gekauft. Macht sich toll auf den Lippen und pflegt auch noch.
14.01.2020
Der absolute Wahnsiiiiiinn
Also Mädels mal ganz ehrlich vergesst High End und teure Glosse! Hier hat Essence alles getoppt was es gibt! Die Lipglossserie ist so gut, dass sie bei uns stetig ausverkauft ist und das hat seinen Geund! Ich liebe diese Glosse und ein Leben ohne ist undenkbar, er schenkt volle glänzende Lippen und das komplett ohne zu kleben. Der Applikator nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf und gibt dieses perfekt auf die Lippen ab. Das er auch noch eine perfekte Form hat um es auch an den Rändern perfekt und einfach auftragen zu können ist die Kirsche auf der Sahnehaube. Also solltet ihr einen ergattern, dann schlagt zu! Es ist für mich wirklich der absolut beste Lipgloss den es auf dem Markt gibt.