4,5 5 0 24 24 Der essence cosmetics Shine shine shine Lipgloss plump me up 18 hat eine geschmeidige Textur. Er schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen und ist in insgesamt 13 Farben erhältlich.
essence cosmetics Lipgloss shine shine shine plump me up

06.08.2020
Günstigst und für gut befunden
Ich war es etwas skeptisch aber für den Preis ist es auf jeden Fall wert.
20.07.2020
Sehr empfelenswerter Lipgloss
Ich habe das Produkt schon mal gekauft und war überrascht da das Produkt für den Preis einfach nur Bombe ist. Ich kann es auf jeden fall empfehlen und es ist auch in anderen farbkombinationen super.
17.07.2020
Richtig schööön😍
Ich bin verliebt in dieses Lipgloss. Omg 😍 Immer wenn man es drauf macht, fühlen sich die Lippen richtig kühl an und man kriegt voll lippen in paar Sekunden. DienLippen glänzen dann auch so schön omg😍 Ich bin einfach verliebt wirklich. Ich benutze ed schon richtig lange👍🏼
28.06.2020
Einfacher schöner Lipgloss
Ich finde ihn sehr schön. Kaufe ihn mir hin und wieder mal. Aber was besonderes ist er für mich nicht.
20.06.2020
Super Preis- Leistungsverhältnis
Dieser Gloss ist klar und verleiht einfach ein schönes Glossy finish den Lippen. Ich selbst benutze z.b. erst einen normalen Lippenstift und mache dann diesen Gloss drüber, finde es schön wie die Lippen glänzen und voller aussehen. Und für den Preis kann man einfach nicht meckern und ihn jeden Tag benutzen. Und sich wieder nachkaufen, obwohl er wirklich lange hält .
20.06.2020
Solider Lipgloss
Ein solider Lipgloss, der den Lippen einen schönen Glanz verleiht. Angenehmes Gefühl auf den Lippen ohne zu kleben. Alleine gut tragbar, oder als Topper über Lippenstiften. Einen Plump-Effekt habe ich allerdings bei mir nicht feststellen können.
17.06.2020
In Ordnung
Ich habe es schon einmal versucht, es ist in Ordnung. Er hat mich nicht besonders erfreut. Es gibt bessere. Aber im Einklang mit seinem Preis ist es in Ordnung. Ich bin kein Fan von solchen Produkten.
17.06.2020
schöner shine
für ein dezentes lipen make up gut geeignet hinterlässt einen schönen nicht klebrigen glanz
06.06.2020
Tolle Lippen
Der Lipgloss verleiht den Lippen wirklich ein tolles scheinen. Sie sehen super und perfekt aus. Ich bin vollkommen zufrieden und benutze ihn fast jeden Tag. Empfehlen kann ich es nur jedem
26.05.2020
Geschmackssache
Der Lippgloss macht wirklich schöne Glossy Lippen mit leichtem Schimmereffekt. Was mich aber sehr stört ist die Konsistenz! Sehr klebrig auf den Lippen, fühlt sich nicht gut an.
20.05.2020
Glossy Lips
Ich bin durch Instagram auf das Produkt aufmerksam geworden und musste es direkt selbst ausprobieren. Ich finde das es so toll auf den Lippen aussieht - schön glossy, aber natürlich. Mit dem Applikator ist es besonders leicht aufzutragen. Was mir aufgefallen ist, das es im Vergleich zu anderen Produkten sehr klebrig ist.
19.05.2020
Klebt sehr
Ich finde das Produkt an sich sehr schön gibt ein sehr schönes finish kann man mit allem kombinieren und gibt durch die glitzernden Pigmente im Gloss ein wirklich sehr schönes Ergebnis in besonders in der Sonne , dass einzige was echt blöd ist dass es von der Konsistenz sehr wirklich sehr sticky (Klebrig) ist
29.04.2020
Der beste lipgloss für den Sommer
Ich benutze den lipgloss immer im Sommer - er ist leicht auszutragen, klebt nicht so viel wie andere und ist auch noch güstig. Halten tut er auch lange. Ich benutze ihn oft mal nur mit Lilongwe oder auch komplett ohne alles. Kein künstlicher Geruch und keine glitzerpartikel. Ich kann es nur empfehlen.
28.04.2020
Plump up Ya Lips
Tolles Produkt. Sehr leicht aufzutragen. glaenzend schoen und gibt ein schoenen kuss Mund ab. die Lippen Trocknen nicht schnell aus und sin in der zeit weich. langanhaltend. Preislich ist Essence Plump Lips auch gut zu tragen. nur weiter zu empfehlen.
10.04.2020
Top Lipgloss
Gutes Produkt hält was es verspricht und deshalb auch immer in der Handtasche da bei. Preis Leistungsverhältnis finde ich auch ok da wirklich hält was er eben verspricht