essence cosmetics Lipgloss shine shine shine plump me up

4,5 5 0 123 123 Der essence cosmetics Shine shine shine Lipgloss plump me up 18 hat eine geschmeidige Textur. Er schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen und ist in insgesamt 13 Farben erhältlich.
essence cosmetics Lipgloss shine shine shine plump me up

19.03.2024
jugendliche Lippen
Dieser Lipgloss ist perfekt für den täglichen Gebrauch. verleiht den Lippen Fülle, Glanz und Feuchtigkeit
13.03.2024
Festen Bestandteil meiner Sammlung!
Die Formel des Lipglosses ist angenehm leicht und fühlt sich nicht klebrig auf den Lippen an. Der Gloss lässt sich mühelos auftragen und sorgt für einen sofortigen Glanz, der die Lippen voller und praller erscheinen lässt - ganz im Einklang mit seinem Versprechen, für einen "plumpenden" Effekt zu sorgen.
23.02.2024
Tolle Lipengloss
Ich finde des Lipengloss für das Preis,ganz toll,es hat hochwertige Glanz,es austrocknet Lippen gar nicht. Für das Preis Mann bekommt definitiv einen tollen Lipgloss! Ich kann definitiv nur empfehlen und definitly weiter kaufen! total begeistert!
22.02.2024
solider Lipgloss
Ich habe den Lipgloss in drei Farben. Diese Farbe gibt einen schönen Schimmer auf die Lippen. Er klebt nicht und hat einen leicht kühlenden Effekt. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er die Lippen anschwillen lässt, aber durch das glänzende Finish, wirken die Lippen optisch größer. Etwas Pflege gibt er auch.
17.02.2024
Für den Preis super
Für den Preis ist das Produkt super. Klebt nicht und hst einen schönen Schimmer
14.01.2024
tolles finish
Von diesem Lipgloss habe ich inklusive diesem hier verschiedene Farben. Lässt sich perfekt auftragen, schmeckt/riecht angenehm und hat eine tolle Textur.
11.01.2024
Ich liebe es
Ich liebe diese lipgloss meinen Lippen wirken voller und sexy ich habe in verschiedenen Farben aber diese ist meine Favorit. Meine lippe sind voller und natürlich
20.11.2023
Sehr gut
Einer der besten Lipglosse die ich kenne. Man braucht nicht immer so viel Geld auszugeben.
04.11.2023
Dieses lipgloss hab ich seit paar Tagen gekauft und probiert es einfach gut es hält gut und preis auch gut
02.11.2023
Schöner Glanz ohne Plump
Es macht einen schönen Effekt auf die Lippen, klebt nicht und hält für den Preis auch okay. Aber Leider hat es keinen plumping Effekt. Da kenne ich bessere.
26.08.2023
Naja
Der Lipgloss ist ganz oke, da er meine Lippen bzw. auch meinen Hals nach eine Zeit total austrocknen. Trotzdem kann man für den Preis nichts sagen.
20.08.2023
Toller Lippenstift
Der Lippenstift von Kyle ist super angenehm und einfach aufzutragen. Bin wirklich überrascht wie schön weich er ist und wie er sich anfühlt, hatte ich nicht erwartet. Die Farbe hat mir leider gar nicht gefallen.
26.07.2023
Preis Leistung top
Ich trage gerne Matte Lippenstifte (einer bestimmten Marke)weil diese so gut halten und trage diesen lipgoss als topping wenn ich mal Lust habe auf glänzende Lippen und es ist bombastisch . Für den Preis nichts zu bemängeln
14.07.2023
Für den Preis Top!
Für den Preis echt unschlagbar! Schön angenehm auf den Lippen, sehr geschmeidig, Wet-Look ist auf jeden Fall da und Plump Effekt! Man kann egal welche Farbe drunter auftragen und dann den Lipgloss, dann hat man von jeder Farbe ein Gloss, einfach nur top!
05.07.2023
Okay lipgloss
Es ist ein guter lipgloss aus der Drogerie kostet nicht so viel und hat einen sehr schönen Glanz. Es ist allerdings ein bisschen unangenehm für die Lippen es trocknet sehr schnell auf und hinterlässt einen trockenen gefühl auf den Lippen allerdings ist er gut für den Preis