essence cosmetics Lipgloss shine shine shine plump me up

4,5 5 0 123 123 Der essence cosmetics Shine shine shine Lipgloss plump me up 18 hat eine geschmeidige Textur. Er schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen und ist in insgesamt 13 Farben erhältlich.
essence cosmetics Lipgloss shine shine shine plump me up

27.06.2023
Der Super ipgloss :)
Dieser lipgloss hat mich währen meine Party Zeit begleitet, habe es sogar als geschenkt in meine Heimat mitgenommen und meine Freundinnen da verschenkt. Ist einfach ein super Produkt, und kann es nur noch weiter empfehlen.
03.06.2023
Es ist o.K.
Der Lipgloss sieht auf den Lippen schön aus. Leider lässt er nicht wirklich die Lippen größer erscheinen, es kribbelt nur ein bisschen. Als einfacher Lipgloss ist er oke, aber um die Lippen größer erscheinen zu lassen, ist er nicht empfehlenswert.
30.05.2023
Boombastic
Der Essence Lipgloss ist sehr kostengünstig und hält was er verspricht. Man hat schöne volle Lippen mit einem gut aussehenden Schimmer. Kann ich nur empfehlen. Bei unserem DM ist er auch sehr schnell vergriffen.
28.05.2023
Effektiver Lipgloss
Macht voluminösere Lippen, ist ein guter Lipgloss, der seinen Zweck erfüllt
24.05.2023
Wunderschöner Lipgloss
Der essence cosmetics Lipgloss "shine shine shine plump me up" hat mich echt überrascht. Die Textur riecht sehr angenehm und lässt sich super auf den Lippen verteilen. Der Lipgloss lässt die Lippen voller wirken mit dem "Wet-Look" und die Lippen glänzen wunderschön. Der Lipgloss klebt auch nicht und die Lippen fühlen sich Zart an. Ich bin total überzeugt, da der Lipgloss zu jedem Outfit das gewisse "Etwas" zaubert. Empfehle es auf jeden Fall weiter.
20.05.2023
Love it!
Der essence cosmetics Lipgloss "shine shine shine plump me up" hat mich wirklich beeindruckt! Dieser Lipgloss bietet nicht nur einen wunderschönen Glanz, sondern verleiht meinen Lippen auch ein volleres Aussehen. Der Glanz, den dieser Lipgloss liefert, ist einfach atemberaubend. Meine Lippen wirken sofort strahlend und glänzend, was jedem Look das gewisse Etwas verleiht. Die Formel des Lipglosses ist angenehm auf den Lippen und klebt nicht. Er lässt sich mühelos auftragen und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Farbe.
17.05.2023
Perfekter, glänzender Gloss
Dieser Lipgloss ist für den Preis unschlagbar. Er lässt sich leicht auftragen, klebt nicht, läuft nicht über den Lippenrand und hat einen schönen Glanz. Die transparente Variante ist ideal für einen glossigen Alltagslook. Er ist parfümiert, ich empfinde den Geruch als angenehm und nicht aufdringlich.
11.05.2023
Super Lippgloss
Super Glanz, kann immer aufgetragen werden, da farblos
03.05.2023
Tolles Produkt !
Toller Lipgloss. Da er durchsichtig ist, passt er zu allem (zu der natürlichen Lippenfarbe, aber auch zu jedem Lippenstift). Zudem fühlt es sich auf den Lippen sehr angenehm an. Aber wie es für Lipgloss üblich ist, ist es klebrig und die Haare bleiben gerne daran hängen.
24.04.2023
Einer der Besten!
Ich habe schon einige Lipgloss von diversen Marken mit Plumping Effekt ausprobiert und muss sagen, dass ich unter anderem bei diesem hängen geblieben bin. Er erzielt einen guten Effekt, ein must-have in meiner Handtasche!
21.04.2023
schon lippenstift
Ich habe diesen Lippenstift geschenkt bekommen, er ist perfekt und ich mag ihn sehr, ich kann ihn sehr empfehlen
20.04.2023
Tolles Lipgloss
Ich benutze es sehr gerne. Es macht keinen unterschied ob ich dieses benutze oder ein Highend Gloss. Es ist etwas klebrig aber hält sehr lange auf den Lippen. Sie fühlen sich danach sehr gepflegt an.
17.04.2023
Toller Lipgloss. Ich benutze ihn immer für auf den LIpliner und bin ziemlich geflasht. Ich benutze Lipliner verschiedenster Marken und find es Klasse wie es mit den verschiedensten Marken Harmoniert.
16.04.2023
Top top top
Ein absoluter Favorit. Ziemlich leichtes Tragegefühl, klebt aber ein wenig. Solange man nicht zu viel aufträgt, ist es sehr angenehm. Besser als manch teures Lipgloss. Für den Preis super
12.04.2023
Shining
Ich mag diese Kosmetikmarke und vorallem diesen Lipgloss.Schade ist, dass schon oft Sachen aus der Produktion genommen wurden, die ich gern benutzt habe.