essie Nagellack Expressie 180 Bolt and be bold

4,8 5 0 121 121 Der essie Nagellack Expressie 180 Bolt and be bold hat eine schnelltrocknende Formel. Der Lack trocknet in etwa einer Minute und bietet Farbe und Glanze in nur einem Schritt. Der angewinkelte Speedpinsel ermöglicht Ihnen ein einfaches Auftragen mit beiden Händen, ganz egal ob rechts oder links!
essie Nagellack Expressie 180 Bolt and be bold

04.04.2024
Auftragen wird zum Kinderspiel
Die Qualität des Essie Nagellacks Expressie übertrifft meine Erwartungen bei weitem, und ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Nagellack mit brillanter Farbe und langer Haltbarkeit sucht. "Bolt and be bold" ist definitiv eine Farbe, die ich immer wieder tragen werde, und ich freue mich darauf, weitere Nuancen dieser Linie auszuprobieren!
28.03.2024
Super Deckkraft
Essie Lacke haben immer eine super Deckkraft und intensive Farbe. Sie verlaufen nicht so. Perfekt für die Zehennägel. Farbe trocknet sehr schnell, 2x lackieren plus Überlack. Ich benutze ihn gerne für die fußnägel und seither keinen anderen. Er hält super, auch im Sand.
04.03.2024
Sommer farbe
Wenn ich mich in der Suche für krasse Nagellackfarbe finde, dann gehe immer zu Essie. Auf wenn das es teuerer als andere Marke, wurde ich es immer es auswählen, denn es dauert so lang und es trockenen sich in wenigen Sekunden. Diese Farbe war eine meine Lieblings
07.09.2023
Lovely color
The color is outstanding and grabs your attention. It's effortless to apply and dries rapidly. It has excellent staying power, yet it's also easy to remove with nail polish removers without causing any damage or scratches to your nails.
24.07.2023
Super Deckkraft
Super Deckkraft und intensive Farbe, perfekt für den Sommer. Farbe trocknet sehr schnell, 2x lackieren plus Überlack. Ich benutze ihn gerne für die fußnägel und seither keinen anderen.
12.07.2023
Gute Farbe
Der essie Nagellack Expressie 180 Bolt and be bold ist ein absoluter Hingucker! Die Farbe ist intensiv und deckend, und der Auftrag gelingt dank des breiten Pinsels spielend leicht. Die Trockenzeit ist beeindruckend schnell, sodass ich schnell wieder einsatzbereite Nägel habe. Ein toller Nagellack für den Alltag!
22.06.2023
Toller Nagellack
Alles in allem kann ich den essie Nagellack Expressie 180 Bolt and be bold wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem Nagellack mit atemberaubender Farbe, ausgezeichneter Deckkraft, langer Haltbarkeit und schneller Trocknungszeit suchen, dann ist dieser Nagellack die perfekte Wahl. Gönnen Sie sich einen faszinierenden Look für Ihre Nägel und seien Sie bereit, im Rampenlicht zu stehen!
14.06.2023
Tolles Produckt
Tolle Farbe leichter Pinsel zum auftragen mit einen Pinselschlag
13.06.2023
Tolle Sommerfarbe
Knallige tolle Farbe und super schnell trocken. Anwendung auch sehr einfach.
26.04.2023
Toller Nagellack
Der Pinsel ist toll bei dir Produkt. So kann man die Farbe präzise auftragen. Da der Lack sehr schnell trocknet, spart man sich viel Zeit und auch viel Wartezeit. Absolut top!
28.03.2023
Schöne Farbe
Die espressie Reihe trocknet sehr sehr schnell. Ich habe mit den espressie mir schon im Bus die Nägel gemacht. Der Pinsel ist leicht schräg und hilft dabei besonders schnell die Farbe aufzutragen. Ich habe mir zwei weitere Farben gekauft, weil ich es so leicht anzuwenden finde.
04.03.2023
Hält problemlos eine Woche
Der expressie von Essie ist super schön. Gerade diese Farbe eignet sich perfekt für den Alltag, weil man sie so gut mit Outfits kombinieren kann. Die expressies trocknen super schnell. Eine Schicht benötigt gerade mal 10 Minuten ehe man sorgenlos die zweite auftragen kann. Ich habe mir den expressie deshalb auch noch in zwei anderen Farben geholt!
01.02.2023
Wunderbar
Herrlich eine Sonderfarbe Ein langlebiges Produkt und jederzeit zugänglich
25.01.2023
Einer der besten Nagellacke überhaupt!
Erstaunlicher Nagellack, der fast eine Woche lang hält, ohne abzusplittern! Sehr einfach in der Anwendung, leicht und gleichmäßig aufzutragen, trocknet sofort, glänzt wunderschön! Ich bin begeistert von den Produkten dieser Marke!
21.01.2023
Ich liebe die Produkte von essie. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und deckt bereits nach einmaliger Anwendung sehr gut. Die Trocknungszeit ist relativ kurz und die Farbe ein echter Hingucker.