4,8 5 0 9 9 Der essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show ist deckend und schenkt auch nach Sonnenuntergang noch einen tollen Glanz. Die Gel-Nagellack-Formel sorgt für langanhaltenden Nagellack bis zu 12 Tage.
essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show

29.04.2020
Superschöner Farbton und gewohnte Qualität
Ich nutze schon seit Jahren die Essielacke und bin wirklich überzeugt von der Haltbarkeit. Die Farben sind auch klasse und bei diesem Lack ist das metallische Finish einfach superschön!
10.03.2020
Mega schön
Ich benutze den Gel Nagellack von Essie viel und gerne, weil er einfach super lange hält. Diese Farbe mit dem Glanz ist nicht zu toppen, auch der Glanz bleibt, bei mir hält der Lack knapp drei Wochen
07.03.2020
Steel the show baby!
Steel the show Nagellack ist eine schöne farbe. Glänzend und trocknet schnell. Toll für abends. Hände schauen immer wie vom Profi gemacht aus
02.03.2020
Perfekt
Perfekter Nagellack. Die Essie Nagellacke haben immer diesen besonderen Glanz. Sie trocknen schnell und haben eine gute Farbbrillianz! Die Farbauswahl dürfte noch ein wenig größer sein!
27.02.2020
Toller Lack
Der Nagellack ist sehr gut. Die Haltbarkeit ist super und die Farben sind sehr schön.
27.02.2020
Lieblingsnagellack = Essie
Diesen Nagellack trage ich besonders gerne an Weihnachten auf. mit dem passenden Unter- und Überlack hält er bei mir eine Woche lang (ohne Abzusplittern). Die Trocknungszeit könnte ein wenig schneller sein.
28.01.2020
Toller langanhaltender Nagellack
Ich liebe die Couture Serie von essie und insbesondere diese Farbe, die ich an Silvester auf den Nägeln hatte. Der Nagellack lässt sich gut verteilen, allerdings sollte man pro Hand gute 5-10 Minuten warten, bis er trocken ist und erst dann eine zweite Schicht drauf machen. Zum Schluss den Top Goat auftragen, nochmals 5-10 Minuten warten und man hat perfekt gestylte Nägel. Das Tolle: die Haltbarkeit. Egal, ob man duscht, Geschirr spült oder sich die Haare wäscht, ich habe keine bis kaum Absplitterungen. Zur Not nochmals den topgoat Auftragen und die Nägel sehen wie neu lackiert aus.
08.01.2020
Essielove
Ich liebe Essie , dieser hat eine tolle Farbabgabe , ist super leicht aufzutragen , und hält mindesten 7 Tage plus. Auf Essie konnte ich mich bis jetzt immer verlassen. Das PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS ist für mich völlig okay. Ist etwas teurer als Standards , aber leistet bei mir auch mehr. Dicken Daumen nach oben.
29.10.2019
Essie love
Wunderschöner Nagellack in einer weihnachtlichen Farbe . Natürlich auch zu anderen Anlässen perfekt aber ich liebe dieses goldige bronzige zu Weihnachten ☺️ Essie nagelacke sind sowieso ein Traum Sie halten super lange Wenn man ein klar Lack drüber lackiert und auch den Rand versiegelt schafft man 12 Tage mit viel Putzerei und Hände waschen und desinfizieren ☺️