essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show

4,7 5 0 63 63 Der essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show ist deckend und schenkt auch nach Sonnenuntergang noch einen tollen Glanz. Die Gel-Nagellack-Formel sorgt für langanhaltenden Nagellack bis zu 12 Tage.
essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show

07.04.2024
Super Farbe
Farbe sieht super aus und hat eine tolle Deckkraft. Er lässt sich prima auftragen und hält, für normalen Nagellack, bei mir sehr lange. Generell super Produkt und empfehlenswert
28.03.2024
Schöne Farbe
Toller Lack, super Deckkraft, einfach aufzutragen. Der Lack hält gut und sieht Sommer wie Winter super aus. Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann es nur weiterempfehlen.
11.02.2024
Tronkbet
Der nagelak troknet in 2 bis 5 minuten je nach dieke die aufgetragen wird eigentlich gan gut
29.08.2023
Hält nicht lange
Ich mag die Produkte von Essie sehr gerne, die Farben sehen toll aus. Auch der Gel Coture sieht toll aus, jedoch hält er bei mir nicht lange.
24.07.2023
Schöne Farbe
Toller Lack , sieht mega aus . Der Nagellack hält gut und lässt sich Problemlos auftragen. Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann es nur weiterempfehlen.
19.06.2023
Hält was er verspricht
Sehr guter Nagellack. Trocknet sehr gut und sieht aus wie gemachte Nägel aus dem Nagelstudio.
24.05.2023
Wunderschöner Nagellack
Der essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show ist total wunderschön. Mit dem breiten Pinsel lässt sich der Nagellack perfekt und gleichmäßig auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv glänzend Metallic und hat eine sehr hohe Deckkraft. Der Nagellack hält auch sehr lange ohne ab zu splittern. Ich liebe diesen Ton.
21.05.2023
Der essie Nagellack Gel Couture in der Farbe 516 Steel the Show hat mich absolut beeindruckt. Die Farbe ist ein wunderschönes metallisches Grau, das perfekt zu jedem Outfit passt. Die Gel-Formel sorgt für eine langanhaltende und glänzende Maniküre, ohne dass ich eine UV-Lampe benötige. Der breite Pinsel ermöglicht ein einfaches und präzises Auftragen. Nach nur zwei Schichten ist die Deckkraft perfekt und der Lack trocknet schnell. Ich bin von der Qualität und Haltbarkeit dieses Nagellacks begeistert und werde definitiv weitere Farben ausprobieren.
28.03.2023
Bester Nagellack in der Drogerie
Ich habe schon viele Nagellacke ausprobiert und die Gel Couture Reihe ist mit Abstand die beste! Man braucht keine UV Lampe und der Nagellack hält mit Topcoat 14 Tage. Die Farben sind alle sehr satt und glänzen auf den Nägeln. Ich bekomme nur Komplimente!
12.03.2023
Essie
Essie Nagellacke sind die besten. Tolle Deckkraft, man braucht meistens nur eine Schicht und sie halten super lange. Diesen Farbton mag ich vor allem in der Winter und Weihnachtszeit.
05.01.2023
منتجات طبيعية
ويعطي لمعانًا رائعًا حتى بعد غروب الشمس. تضمن تركيبة جل طلاء الأظافر طلاء أظافر يدوم طويلاً حتى 12 يوم جميل للغاية وانص بهي بشداِ
11.12.2022
essie Nagellack Gel Couture 516 Steel th
Ich nutze den essie Nagellack Gel Couture 516 Steel the Show gerne in der Weihnachtszeit, da die Farbe gut dazu passt und kombiniere es noch mit roten Nagellack oder Nagelstickern
30.11.2022
Tolles Produckt
sehr schöne Disigne sieht super aus süss gemacht mal was anderes leider nicht meine Farbe aber es hält lange an den Nägeln.
05.11.2022
Guter Halt
Die Farbe ist absolut nicht meins aber ich bekam sie geschenkt und setzte damit nun Akzente. Der Halt ist typisch Eddie sehr gut, aber ich bleibe bei meiner anderen Fabe aus der Serie
29.10.2022
Besondere Farbe
Der Nagellack hält relativ lange, nur die Farbe ist nichts für mich. Aber das ist ja Geschmackssache. Nagellack von Essie würde ich wieder kaufen, jedoch in einer anderen Farbe.