Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

4,7 5 0 81 81 Mit der innovativen ChronoluxTM Power Signal Technologie unterstützt das neue Advanced Night Repair jetzt den natürlichen Reparaturprozess der Haut effektiver als je zuvor und hilft ihr zum ersten Mal, die natürliche Produktion von neuen Hautzellen und Kollagen für mehr Straffheit zu steigern. Advanced Night Repair zieht schnell ein und reduziert diverse Anzeichen der Hautalterung, während es gleichzeitig hilft, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen des Alltages zu schützen
Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

25.02.2024
Der Preis entspricht der Qualität
Ich liebe diese Marke, alle ihre Produkte sind gut. Ich habe dieses Serum in einer Miniversion zum Kauf geschenkt bekommen. Es hat eine angenehme Textur und einen guten Duft. Nach mehreren Anwendungen zeigt sich das Ergebnis: Die Haut ist hydratisierter und genährt.
20.02.2024
All Time Favorite
Seit Jahren kaufe ich dieses Serum nach. Ds ist einfach der beste bis jetzt im High-End-Segment. Beugt Hautalterung vor und pflegt sehr intensiv
13.02.2024
Meine Enttäuschung
Leider ist das Serum von Estee Lauder zu meiner persönlichen Enttäuschung geworden. Ich teste viel und oft verschiedene Kosmetika und habe etwas zum Vergleich. Für einen so einfachen Effekt ist dieses Serum jedoch zu teuer. Die Serumformel ist zu veraltet, der Duft ist irritierend und aufdringlich. Ich empfehle es nicht. Sie können ein Gesichtsserum von einem anderen Unternehmen viel günstiger und mit besserer Zusammensetzung und besseren Wirkstoffen kaufen
11.02.2024
Reichhaltiges Serum
Ich habe das Serum einige Zeit testen dürfen und bin positiv überrascht! Es trägt sich leicht auf der Haut und man spürt, wie die Haut reichlich mit Feuchtigkeit versorgt wird! Ich benutze es abends vor dem Schlafengehen! Am nächsten Tag fühlt sich die Haut frischer und praller an!
06.02.2024
Eines meiner absoluten Lieblings-Seren
Das Estee Lauder ANR (Adv. Night Repair) Serum gehört zu meinen absoluten Must-Haves in meiner Pflegeroutine und zu meinen absoluten Lieblings-Seren. Das ANR regelmäßig angewendet verhilft zu einer großartigen Haut (verfeinertes, straffes, pralles Hautbild). Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und schminke mich täglich. Meine Haut ist einigen Strapazen ausgesetzt. Aber mit dem ANR Serum bin ich mehr als happy, Abends angewendet verhilft es mir die Haut wieder zu entspannen, stärken und reparieren. DANKE. Das Serum ist wirklich ein Holy-Grail. Die Anwendung ist einfach (täglich morgens und abends). Für Anwender könnte es einen Minuspunkt geben: das Serum ist preisintensiv. Aber dennoch wirklich JEDEN Cent wert.
08.01.2024
Gutes Serum, aber teuer.
Das neue Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder ist ein gutes Produkt für die Hautpflege. Es hilft, die Haut zu reparieren, zu straffen und zu schützen. Ich sehe einen Unterschied in meiner Haut, seit ich es benutze. Allerdings finde ich es sehr teuer.
07.01.2024
Gute Creme
Dieses Serum mochte ich sehr gern von der Pflegewirkung her. Die Haut wirkt entspannt und schön aufgepolstert und durchfeuchtet. Außerdem war es gut Verstrahlung. Ich finde lediglich, dass zu viel Parfum verwendet wurde
06.12.2023
Es ist jedes Geld wert!
Dieses Produkt ist buchstäblich das Beste vom Besten. Ich denke, jeder sollte es versuchen.Ich habe es eine Woche lang verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann es sicher noch einmal kaufen.
19.10.2023
Das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum ist schlichtweg magisch! Ich benutze es seit einiger Zeit, und die Veränderungen in meiner Haut sind beeindruckend. Dieses Serum hat meine Haut strahlender, glatter und jugendlicher gemacht. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich verwende es jeden Abend, und morgens wache ich mit einer frischen, revitalisierten Haut auf. Es ist definitiv ein Must-Have in meiner Hautpflege-Routine. Ich kann es gar nicht genug empfehlen!
24.08.2023
Höher Preis, wenig Wirkung
Das Serum habe ich im einen Monat lang jeden Tag getestet. Die Konsistenz ist leicht zu handhaben: nicht zu flüssi, genau richtig. Das Serum hat einen leichten Geruch, der mich aber gar nicht stört und ich nehme ihn kaum wahr. Allerdings habe ich nach einem Monat keinerlei Wirkung feststellen können. Für den Preis habe ich mehr erwartet, es wird auch viel versprochen und im Netz ist das Produkt meistens gut bewertet... Leider für mich scheinbar eher nicht passend
27.06.2023
Ergebnis okay
Ich finde bei dem Preis kann man durchaus mehr erwarten. Die Haut wird gepflegt und die Konsistenz sowie der Duft sind sehr angenehm, jedoch konnte ich keine Veränderung meiner Haut feststellen. Da gibt es leider bessere Produkte.
25.05.2023
Gutes Produkt, hoher Preis
Das Serum ist wie alle Produkte dieser Marke trotz empfindlicher Haut bedenkenlos zu benutzen. Es hat eine angenehme Konsistenz und einen unaufdringlichen Duft. Leider ist der Preis auch ziemlich hoch und dafür finde ich die Wirkung nicht ausreichend.
25.05.2023
Ist ok!
Mir gefiel dieses Serum. Es wirkt gut auf meiner Haut, macht die Haut sehr schön, aber der Preis ist unangemessen hoch. Ich kenne viele andere Seren, die viel günstiger sind und genauso gut wirken!
21.05.2023
Luxurious!
Das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum ist einfach ein Must-Have in meiner Hautpflegeroutine. Es hat meine Haut sichtbar verbessert und ihr ein strahlendes Aussehen verliehen. Die leichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Rückstand. Schon nach kurzer Zeit habe ich eine Verbesserung der Hautstruktur und -feuchtigkeit bemerkt. Die feinen Linien und Falten wurden sichtbar gemildert, und meine Haut wirkt insgesamt glatter und jugendlicher. Ich bin absolut begeistert von diesem Serum und kann es nur empfehlen. Es ist jeden Cent wert!
20.04.2023
Eines meiner Lieblings Seren, meine Haut nimmt es so gut auf,super verträglich. Das auftragen fühlt sich so gut an meine Haut wird dadurch schön weich