5 5 0 5 5 Euminz enthält als Wirkstoff das Öl der echten Pfefferminze. Äußerlich angewendet kann es den den Blutfluss in der Kopfhaut steigern und so die Muskulatur entkrampfen. Dabei ist Euminz sehr gut verträglich und für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Lösung wird großzügig auf Stirn, Schläfen und Nacken verteilt.

10.10.2019
Kann es nur empfehlen
Euminz ist wirklich super! Die Kopfschmerzen gehen zwar nicht vollständig weg aber es verschafft definitiv eine Linderung! Der Geruch ist sehr intensiv aber mich persönlich stört es nicht!
02.05.2019
Verschafft Linderung
Mein Sohn benutzt Euminz, weil er nicht ständig zu Tabletten greifen möchte. Der Minzgeruch ist intensiv, aber nicht störend, sondern sehr angenehm. Die Kopfschmerzen gehen zwar davon nicht weg, aber Euminz verschafft Linderung.
24.04.2019
Kopfschmerzen
Ich benutze es seit Jahren da ich nicht immer Tabletten nehmen möchte . Und muss sagen wenn man es drauf getan hat geht es mir zumindest viel besser . Mein Wohlbefinden ist dadurch besser geworden.
23.04.2019
Hilft überraschend gut
Ich habe euminza in der Schwangerschaft benutzt, um keine Tabletten zu nehmen. Der Minzgeruch ist intensiv aber nicht störend gewesen. Die Tropfen wirken nicht so stark wie eine Schmerztabletten, aber lindern bei mir die Intensität des Kopfschmerzen.
20.04.2019
Schmerzfrei
Ich habe es als ich im Krankenhaus war von einer Schwester empfohlen bekommen und es ausprobiert und unglaublicher weise hat es wirklich nicht lange gedauert bis der Schmerz erst angenehmer wurde und dann ganz aufhörte teilweise sogar bei meinen extremen Migräne anfallen hilft es denn Schmerz zu lösen und das auf Pflanzlicher Basis einfach ein wenig die Stirn einreiben und der Duft ist auch sehr angenehm. Seit dem mein täglicher Begleiter.