4,8 5 0 10 10 Euminz enthält als Wirkstoff das Öl der echten Pfefferminze. Äußerlich angewendet kann es den den Blutfluss in der Kopfhaut steigern und so die Muskulatur entkrampfen. Dabei ist Euminz sehr gut verträglich und für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Lösung wird großzügig auf Stirn, Schläfen und Nacken verteilt.
Euminz Lösung

21.05.2020
Super zum entspannen!
Ein sehr gutes Öl. Hilft mir bei Verspannungen und leichten Kopfschmerzen. Auch bei Erkältung ist das Öl sehr hilfreich!
16.05.2020
Hat leider nicht geholfen
Beim Auftragen gibt es einen kühlenden Effekt. Angenehmer Geruch. Leider hat es mir bei meinen Kopfschmerzen nicht geholfen, musste doch immer wieder zum Schmerzmittel greifen.
14.05.2020
Bei Kopf und Nackenschmerzen super. Sehr zu empfehlen
04.05.2020
Euminz
Ich habe es im letzten Jahr gekauft,als meine Tochter immer Über kopfschmerzen geklagt hat. Mein reibt sich nur ein bisschen auf die Schläfen und massiert es ein. Ich selbst hab es auch schon probiert. Durch das einmassiern kommt noch ein leichter Pferminzölduft ,was auch noch die Nase etwas frei macht. Also ein super Hilfsmittel wenn man nicht gleich zu einem starken schmerzmittel greifen möchte.
29.04.2020
Ich habe Euminz in meiner Schwangerschaft entdeckt. Es verhilft zu einer Linderung der Kopfschmerzen. Mein Sohn bekommt es auch wenn er Kopfschmerzen verspürt. Ausserdem hilft es Nächte mit Schnupfen gut zu bewältigen.
10.10.2019
Kann es nur empfehlen
Euminz ist wirklich super! Die Kopfschmerzen gehen zwar nicht vollständig weg aber es verschafft definitiv eine Linderung! Der Geruch ist sehr intensiv aber mich persönlich stört es nicht!
02.05.2019
Verschafft Linderung
Mein Sohn benutzt Euminz, weil er nicht ständig zu Tabletten greifen möchte. Der Minzgeruch ist intensiv, aber nicht störend, sondern sehr angenehm. Die Kopfschmerzen gehen zwar davon nicht weg, aber Euminz verschafft Linderung.
24.04.2019
Kopfschmerzen
Ich benutze es seit Jahren da ich nicht immer Tabletten nehmen möchte . Und muss sagen wenn man es drauf getan hat geht es mir zumindest viel besser . Mein Wohlbefinden ist dadurch besser geworden.
23.04.2019
Hilft überraschend gut
Ich habe euminza in der Schwangerschaft benutzt, um keine Tabletten zu nehmen. Der Minzgeruch ist intensiv aber nicht störend gewesen. Die Tropfen wirken nicht so stark wie eine Schmerztabletten, aber lindern bei mir die Intensität des Kopfschmerzen.
20.04.2019
Schmerzfrei
Ich habe es als ich im Krankenhaus war von einer Schwester empfohlen bekommen und es ausprobiert und unglaublicher weise hat es wirklich nicht lange gedauert bis der Schmerz erst angenehmer wurde und dann ganz aufhörte teilweise sogar bei meinen extremen Migräne anfallen hilft es denn Schmerz zu lösen und das auf Pflanzlicher Basis einfach ein wenig die Stirn einreiben und der Duft ist auch sehr angenehm. Seit dem mein täglicher Begleiter.