Ever Clean® Fast Acting Odour Control Klumpstreu

4,7 5 0 135 135 Klumpstreu aus Ton mit einer einzigartigen Formel, die Gerüche durch eine Mischung aus Pflanzenextrakten blitzschnell isoliert und beseitigt. Setzt innerhalb von 3 Sekunden 60% mehr Geruchsblocker frei* und ist die ideale Lösung zur Geruchsbekämpfung –beseitigt Urin-, Kot-und Ammoniakgerüche in kleinen Räumen. Die einzigartige Aktivkohle-Technologie fängt Gerüche ein, bindet sie und reduziert sie aktiv, statt sie nur zu überdecken. Die Pfoten-aktivierte Dufttechnologie setzt einen frischen Duft frei, wenn die Katzentoilette im Einsatz ist.
Ever Clean® Fast Acting Odour Control Klumpstreu

18.09.2022
Tolles Streu
meine Katzen haben es gut angenommen. Es saugt gut und es riecht auch nicht unangenehm.
18.09.2022
Sehr gute Klumpstreu
Meine 2 Kater durften diese neue Klumpstreu von Ever Clean testen und sind, wie ich, total begeistert von ihr. Nix staubt beim Buddeln, sie klumpt extrem gut, riecht angenehm und verschließt den Uringeruch sehr gut. Was ich besonders hervorheben muss, ist, dass die Klumpen bei dieser Streu nicht, wie bei vielen anderen, beim Reinigen des Katzenklos auseinanderfallen. Dadurch ist sie viel ergiebiger und hält wirklich sehr lange. Da rechnet sich dann auch der höhere Preis.
Fein und mit gutem Duft
Das Klumpstreu kam in einem Karton an und der Duft war anfangs schon vor dem öffnen recht angenehm und meine Katze hat zudem das Streu super angenommen obwohl sie sehr penibel mit Streu ist. Die Feuchtigkeit klumpt prima und auch der Kot lässt sich gut von der Katze abdecken.
Sehr gutes Streu
Das Katzenstreu fand ich prima. Es klumpt richtig gut, so dass man nicht Unmengen Streu mit auf der Schaufel hast. Manches Streu riecht fürchterlich, das ist bei diesem nicht der Fall. Auch hat man nicht den typischen Katzenduft im Haus. Ich empfehle es sehr gerne.
Super Katzenstreu
Das Katzenstreu klummt nur beim nötigsten. Dabei riecht man keine unangenehmen Gerüchte. Die Handhabung ist auch super einfach. Die Reinigung des Katzenklo ist durch den guten Klumpungseffekt super einfach.
17.09.2022
Das Katzenstreu ließ sich super umfüllen in das Katzenklo, es riecht super angenehm, sodass andere Gerüche keine chance mehr hatten und es lies sich super sauber machen. Sehr ergiebiges Katzenstreu, man hat sehr lange was davon. Unser Kater fand es toll und wir würden es direkt weiter empfehlen
16.09.2022
Ich liebe es!
Geruchsbindend und meine Katze Lyra liebt es einfach nur!!! es hat eine tolle Konsistenz und die Farben sind toll.
15.09.2022
Tolles Klumpstreu
Unsere Katzen haben es sofort akzeptiert. Es klumpt gut und die Klumpen lassen sich leicht entsorgen. Klare Kaufempfehlung von uns
14.09.2022
Das beste Katzenstreu ever!!
Ja, es ist vielleicht nicht das günstigste aber eindeutig das Beste!! Die Ergiebigkeit ist unschlagbar und man riecht nichts!!
Einfach tolles Katzenstreu!
Ich muss sagen ein tolles Katzenstreu. Wir sind begeistert. Der Duft ist einfach angenehm, es staubt nicht so doll. Meine Katzen haben es alle direkt angenommen. Die Klumpenbildung ist auch sehr gut. Alles in allem einfach zu empfehlen!
Katzenstreu
Also ich war ja erst skeptisch. Aber es klumpt super auch nicht unnötig. Meine Katze liebt es. Man riecht wirklich nichts wenn die Katze auf dem Klo war. Also ich werde es mir auch so weiterhin kaufen.
Bestes Streu hält lange Frisch
Meine 8 Katzen und yich kannten dieses Streu nicht .Wir waren sehr überrascht das der Duft nach 12 Tagen immer noch in seine1r ganzen Grusxhe da war.Evtmist der Duft nach frischer Wäsche für einige Katzen zu stark . Es ist sehr ergiebige, saugt und klumpt sehr gut.Beim einfüllen staubt es jedoch etwas. Meine Katzen wünschen normal nur feinstestes Sand ,aber dieses ist etwas gröber aber immer noch sehr feinkörnig und somit auch für snstruchsvolle Tiger.Preis ist etwas zu hoch finde ich aber die Qualität überzeugt doch sehr. Ich werde es weiterhin benutzen/ kaufen.Verpackung im Karton ist top & umweltbewust / nachhaltig .3 von 8 Katzen fanden den Duft zu stark ,da gsbe ich ihre diftneutralen Katzensand untergemisxht ,es gat dann immer noch leicht gelüftet und somit haben auch die 3 empfindlichen Katzen ( Nasen ) das neue Streu sehr geliebt . Fazit : Etwas Hochpreisig aber beste Qualität beQualitiät .
Bindet Gerüche
Super finde ich vor allem die Geruchsbindung. Allgemein erfüllt dieses Katzenstreu für mich alle Erwartungen. Die Körnchen bleiben nicht zu sehr an den Pfötchen hängen und verteilen sich daher nicht so viel in der Wohnung, das ist Klasse. Meine Katze hat es auch sofort problemlos angenommen.
13.09.2022
Klumpstreu
Meine Katzen haben das Streu mit einem anderen zusammen getestet. Sie waren aber von dem Produkt mehr angetan und somit kann ich das Produkt nur empfehlen und werde es wieder kaufen.
13.09.2022
Top Streu
Wir waren immer auf der Suche nach einem feinen aber geruchsneutralem Streu. Dieses finden wir super. Schon beim Auskippen kommt der angenehme Duft zum Vorschein. Im Gegensatz zum alten feinen Streu wird dieses nicht mehr überall im Haus verteilt. Es klumpt besser und hat nicht diesen 'feinen' Staub. Ich finde es Klasse und werde es zukünftig nur noch verwenden! Bei zwei Katzen werde ich aber nur noch die großen Packungen bestellen.