everdrop Putzmittel Tab Universal

3 5 0 43 43 everdrop - nachhaltige Haushaltsreiniger. Für ein sauberes Zuhause und einen sauberen Planeten. Der everdrop Universalreiniger. Wasser - Tab - Fertig!
everdrop Putzmittel Tab Universal

06.04.2024
Klasse
Wenig Verpackung, braucht wenig Platz zum lagern und hat trotzdem eine optimale Leistung. Zudem ist es vegan. <3 Ich kaufe diese Produkte sehr gerne.
03.04.2024
In Ordnung
Ich finde die Reinigungstabs eigentlich eine tolle Idee. Leider bin ich von der Reinigungswirkung nicht ganz überzeugt. Auch ist überhaupt kein Duft wahrnehmbar. Das finde ich persönlich ziemlich ungewöhnlich.
14.11.2023
Effektiv und Umweltfreundlich
Ich bin begeistert von den everdrop Putzmittel Tabs Universal! Sie sind nicht nur unglaublich effizient bei der Reinigung, sondern auch umweltschonend. Die Tabs lösen sich schnell auf und hinterlassen einen angenehmen, frischen Duft. Besonders beeindruckend finde ich, wie kraftvoll sie gegen Schmutz und Fett wirken, ohne dabei aggressive Chemikalien zu verwenden. Das Konzept der wiederverwendbaren Flaschen und nachhaltigen Inhaltsstoffe ist einfach genial. Definitiv eine Bereicherung für jeden Haushalt! 5 von 5 Sternen für diese innovativen und umweltfreundlichen Reinigungstabs.
03.07.2023
Schlechte Reinigung
Die Idee mit dem Umweltschutz und zur Müllvermeidung finde ich super. Aber die Reinigungsleistung lässt doch zu wünschen übrig. Habe damit den Boden und die Arbeitsplatte geputzt und in der Küche musste ich öfter über Kochspritzer putzen. Außerdem stört mich, das es geruchslos ist, so ein bißchen Zitronen oder Orangenduft dürfte es schon haben.
24.04.2023
Hmm. Iwie war das nix
Eigentlich bin ich von der Idee hinter diesem Produkt mehr als angetan, zumal Tabs an sich so klein und handlich verstauen lassen und am Ende kaum Müll übrig bleibt… dennoch war für mich dann weder Geruch noch Wirkung wirklich überzeugend, vom Auflösen ganz zu schweigen… vllt. könnte man da nochmal was überarbeiten, dann würde ich’s vielleicht mögen. :)
01.04.2023
Geht so
Lässt sich sehr schlecht auflösen , Reste hängen immer drin nervig
11.12.2022
Gute idee
Sehr gute Idee um Plastik einzusparen und mehr an die Umwelt zu denken. Preislich ist es auch okay, allerdings habe ich das Gefühl das viel zu viel Wasser drin ist als Reinigungsmittel. Kann man gleich mit Wasser putzen.
02.11.2022
Naja!
Das Konzept und die Idee Reinigungsmittel als Konzentrat in Tab- Form zu produzieren. Nachhaltigkeit ganz groß! Allerdings ist die Reinigungsleistung bei dem Preisniveau leider nicht überzeugend im Vergleich zu ähnlichen Produkten.
18.10.2022
Gute Idee, nicht so gute Leistung
Ich finde den Ansatz, die Umwelt nicht zu dolle zu belasten sehr gut, daher von mir die 2 Sterne. Die Wirkung ist eher schlecht. Und zusätzlich habe ich ein Kratzen im Hals davon bekommen...
05.10.2022
EVERDROP
EVER DROP ist ein expectain drop,mann erwartet viel aber bekommt nicht spezieles
21.09.2022
Super Alternative
War am Anfang sehr skeptisch oder die nur mit Wasser zusammengemixte Textur überhaupt funktioniert aber es funktioniert und sogar sehr gut
10.09.2022
Ökologische Alternative, wenig Wirkung
Hört sich erst mal gut an, Tablette auflösen, kurz waren und losprusten. Leider ist die Reinigungswirkung im Vergleich zu herkömmlichen Reinigern eher gering. War nicht zufrieden.
19.08.2022
Schade, kein Ergebnis vorhanden
Das ist ja wirklich eine schöne Idee und Sache von Everdrop. Leider lässt das Ergebnis hier zu wünschen übrig und es wird nicht alles schön sauber. Der Geruch ist für mich persönlich okay.
08.06.2022
Keine Empfehlung von mir
Ich bewerte selten schlecht, aber der Geruch geht für mich garnicht, sauber wird sie Wäsche nur mässig. Die Idee und den Gedanken finde ich toll. Doch ich denke hier muss noch etwas am Produkt gearbeitet werden. Der Geruch finde ich persönlich nicht toll.
29.05.2022
Leider nur OK
Der Gedanke an dich ist sehr gut. Verpackung sparen und Plastik vermeiden. Die Wirkung ist aber leider nur mittelmäßig. Hier bitte nochmal nacharbeiten. Geruch finde ich angenehm .