Fa Cremedusche Mystic Moments 250 ml

4,9 5 0 32 32 Die Dusche Mystc Moments von Fa schenkt Ihnen einen genussvollen Pflegemoment mit dem edlen, verzaubernden Duft von Passionsblüten. Das ist nicht nur ein traumhaftes Erlebnis für Sie, sondern auch gut für die Umwelt: -25% Recycelte Flasche (exkl. Kappe), -94% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (einschl. 83% Wasser), -6% verbleiben für ein angenehmes Duscherlebnis.
Fa Cremedusche Mystic Moments 250 ml

23.01.2024
Liebe Den Duft
Es riecht unheimlich gut und man riecht auch Stunde nach dem Dusche noch danach. Ich liebe es und würde es immer wieder kaufen.
12.01.2024
Duftet wunderbar
Ich liebe ja die Produkte von Fa.. Dieses hier duftet richtig gut, schäumt richtig schön.. Ich liebe es
18.12.2023
Toller Duft
Alle Fa Duschgels riechen toll,aber das ist das beste.
22.07.2023
super Duft
Die Cremedusche Mystic Moments gehört zu meinen Favoriten unter den Fa Duschgels. Mit ihm lassen sich auch hartnäckige Verschmutzungen entfernen, die ich mir im Garten oder in der Werkstatt zuziehe. Zudem riecht es angenehm nach Passionsblüten und erzeugt viel Schaum, so dass man es sparsam verwenden kann.
07.07.2023
Shower Gel
Good shower gel, smells nice, foams well, the smell stays on the body for a long time. not very rare. For its price, this is a very good shower gel. does not cause allergic reactions
02.06.2023
Cool!
Eines meiner Lieblings-Fa-Duschbäder. Es hat einen sehr angenehmen Geruch, ziemlich würzig, und sehr wenig reicht aus. Lang anhaltende.
26.05.2023
Fa Shampoo
Das fa Shampoo riecht super toll nach verwöhn Momenten in der Badewanne man kann schön entspannen wen man den Duft riecht meine Meinung Konsistenz super cremig schäumt Gut empfehle ich weiter
31.03.2023
sehr toll
sehr leckeres Aroma im Sommer, wenn der Schweißgeruch stört. Es schäumt gut, man muss nicht viel Produkt verwenden, daher denke ich, dass es lange halten wird
15.03.2023
Traumhafter Duft
Der Duft ist wunderbar. Die Konsistenz und der Schaum perfekt. Genauso muss ein Duscherlebnis sein.
11.03.2023
Cremig schaumig sparsam
Einfach FA, perfekt. Ich kaufe es immer mal wieder um Abwechslung zu haben in der Dusche. Der Preis ist gut für das was man bekommt. Gute Konsistenz und trotzdem hat man das Gefühl die Packung ist immer zu schnell leer da es für die ganze Familie geeignet ist.
25.02.2023
Angenehm und pflegend
Ich mag das Produkt sehr, es ďuftet so schön, pflegt und ist preiswert, was will man mehr?
06.02.2023
Es riecht super und ist sanft zur Haut. Meine Haut trocknet leider doch sehr aus von diesem Produkt. Der Duft ist das beste
23.01.2023
Toller Duft
Das Duschgel hat einen tollen Duft. Es lässt sich sehr gut auftragen und der Duft hält auch noch eine Weile an.
03.01.2023
Angenehmer Duft
Ich war sehr positiv überrascht von diesen frischen aromatischen Duft... der Duft hat lange angehalten... auch nicht so viel Schaum vorhanden und war super aufzutragen
05.12.2022
ein mega guter duft
Die Dusche Mystc Moments von Fa schenkt Ihnen einen genussvollen Pflegemoment mit dem edlen, verzaubernden Duft von Passionsblüten. Das ist nicht nur ein traumhaftes Erlebnis für Sie, sondern auch gut für die Umwelt. Ich bin ein absoluter Fa fan auch geworden die Düfte sind immer angenehm.