Fa Men Dusche Black Spice

4,8 5 0 8 8 Die Fa Men Dusche Black Spice hat einen maskulinen Duft. Es entführt Ihre Sinne auf eine abenteuerliche Reise und lässt Sie gut in den Tag starten. Der würzig-frische Zedernholz-Duft unterstreicht Ihre Männlichkeit wirksam und stimuliert Ihre Sinne.
Fa Men Dusche Black Spice

09.03.2021
Toll
Das duschgel beinhaltet alles, was ein Mann unter der Dusche braucht. Der Duft ist sehr männlich und hält lange an. Es hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und man fühlt sich lange frisch
25.01.2021
Bester Geruch
Top Preis- Leistungsverhältnis und es riecht zum Anbeisen. Die Haut fühlt sich auch gut an.
11.12.2020
1A Duschgel
Ich benutze regelmäßig Duschgel von Fa. Davon ist Black Spice einer meiner Lieblingsdüfte. Die Produkte sind außerdem sehr ergiebig.
07.12.2020
Toller Duft, der lange hält
Mein Mann hat es mal offen in der Dusche stehen lassen und ich habe es genommen, ich liebe es. Es brennt bei mir - der Frau zwar etwas im Intimbereich, aber ansonsten ist es top. Der Duft hält lange an und lange hab ich mich nicht so frisch gewühlt wie danach.
27.11.2020
toller Duft
Mein Freund benutzt dieses Duschgel bereits seit ein paar Monaten. Es riecht sehr gut und sehr männlich. Außerdem ist es sehr ergiebig. Leider färbt die rote Farbe meinen weißen Duschvorhang ein wenig ein, sodass er unten rosa ist.
03.07.2020
Herbe Erfrischung
Zur Zeit meine lieblings Dusche erfrischt und meine Haut hat über eine längere Zeit diesen phantastischen Duft. Ich Wäsche sogar mein Haar damit ,also nicht nur für Herren.
02.07.2020
Tolles Duschgel
Das Duschgel für den Mann riecht sehr angenehm männlich. Duft hält auch nach dem duschen an. Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Das Duschgel ist Seife ergiebig. Mein Mann benutzt nur noch das. Wir empfehlen es weiter.
02.07.2020
Black Spice
Mit dem Black Spice hat Fa einensehr maskulin Duschgel auf den Markt gebracht. Es riecht sehr männlich und ist sehr ergiebig. Dazu ist der nicht zu stark riechende Zedernholz Duft einfach perfekt, mann riecht auch noch einige Zeit nach dem Duschen danach. Ich würde es meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.