Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

4,9 5 0 82 82 Kunst beflügelt und mit den 60 FABER-CASTELL Buntstiften farbsortiert können Sie neue gestalterische Größen erreichen. Verleihen Sie zum Beispiel Einladungs-, Gruß- oder Tischkarten eine ganz persönliche Note und erfreuen Sie Ihre Freunde und Bekannte.
Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

Malen perfekt
Ich liebe diese Stifte. Die Kinder malen damit in der Schule und ich in der Freizeit zu Hause. Die Stifte malen geschmeidig, aber nicht zu weiche und lassen sich super spitzen. Qualität vom feinsten
Die Marke, wenn es um Stifte geht
Auch hier zeigt sich wieder die super Qualität von Faber-Castell. Wir, insbesondere meine Kinder sind überzeugt von diesen Buntstiften und kaufen sie daher regelmäßig.
Buntstifte
Mein Sohn wurde dieses Jahr eingeschult und ich hatte keine Ahnung welche Stifte ich ihm holen soll. Früher habe ich ihm immer die günstigen Stifte zum malen gekauft, aber für die Schule sollte es etwas hochwertiges und passend für kleine Hände sein. Da bin ich auf Faber gestoßen und muss sagen, das sind die besten Stifte die wir je probiert haben. Wir haben auch andere „nennenswerte“ Marken probiert, die allerdings nicht so toll waren. Da gebe ich wirklich gerne das Geld für Faber aus. Die Buntstifte sind hochwertig und erzielen ein super Farbergebnis. Wir lieben sie, deswegen kann ich sie nur empfehlen! Wir kaufen verschiedene Stifte von Faber weil wir überzeugt sind. Die Palette ist nicht für die Schule, aber wir malen damit zu Hause und sind begeistert.
Tolle Farben
Die Farben sind toll und wie gewohnt von hoher Qualität. Wir haben das Produkt zur Einschulung gekauft und unsere Tochter malt sehr gerne mit den Stiften. Leider brechen die Mienen (gefühlt) schneller als normal. Die gedeckten Farben sind aber mal etwas anderes und Bilder sehen daher anders aus. Aus diesem Grund eine klare Kaufempfehlung.
27.09.2022
Für Kinder, Eltern und alle anderen
Die Stifte sind sehr gut. Sie haben eine sehr gute Deckkraft, brechen nicht so schnell ab oder gehen kaputt wenn er mal runter fällt. Ich nutze sie sehr gerne zum ausmalen von Mandalas. Ich kaufe sie mir definitiv wieder.
Super Produkt
Die Stifte der Marke begleiten meine Tochter seit der ersten Klasse. Wir haben auch andere ausprobiert, aber das sind die besten. Sie haben intensive Farben und sind nicht gleich kaputt wenn die Mal runterfallen.
26.09.2022
Einfach das Beste was es gibt!!!
Ich male sehr viel, eigentlich fast jeden Tag!!! Hab schon viel ausprobiert und bin doch immer wieder bei Faber Castel gelandet!!!
zu empfehlen
Ist unsere Lieblinsmarke bei Buntstiften. Es ist nicht nur eine tolle Farbauswahl, mit denen man sich richtig austoben kann, sie brechen auch nicht schnell ab und sind sehr stabil
24.09.2022
Tolle Farben
Super schöne farbauswahl mit den schönsten Farbtönen. Viel Auswahl. Sehr stabil und extrem decken. Gefällt uns sehr. Kaufen die Marke schon seit mehreren Jahren nur noch. Klar zu empfehlen
23.09.2022
Top Qualität
Die Stifte sind einfach super. Sie sind sehr langlebig und liegen gut in der Hand. Man merkt den Stiften ihre hohe Qualität an. Ich kann die Stifte jeden empfehlen der gerne malt.
21.09.2022
Sättigende Farben
Super Stifte, kaufe nur die, da die stifte die beste qualität haben
18.09.2022
Farben
habe die Buntstifte für meine Enkel gekauft, top Qualität schöne Farben. Faber Castell kaufen wir immer auch für den Schulbedarf
18.09.2022
Cool buntstifte
Diese Buntstifte kann ich nur empfehlen. Egal ob kleine Kinder, die das Malen für sich entdecken, Schulanfänger, oder Hobbymaler, man bekommt für vergleichsweise wenig Geld viel geboten. Ich habe zu Hause die Polychromos, die etwas preiswerteren Goldfaber und diese Classic Colour. Natürlich gibt es einen Unterschied, aber der ist nicht so riesig, wie man denken könnte. Sprich, jemand der sich schon länger mit Kunst beschäftigt, wird wahrscheinlich zu Polychromos greifen, aus denen man einfach am meisten rausholen kann. Alle anderen können ruhig zu Classic Colour greifen.
17.09.2022
Große Klasse
super viele farben zur auswahl und die farben beim malen sind sehr schön
17.09.2022
Unschlagbar gute Buntstifte
Gerade für die 5. Klasse gekauft, meine Kinder sind begeistert. Gute Farbauswahl, dürfen auch mal runterfallen ohne daß sie Mine bricht. Würde ich jederzeit erneut kaufen, 60 Buntstifte braucht ein Kind in der Federmappe nicht für die Schule also kann die Packung auch geteilt werden.