Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

5 5 0 167 167 Kunst beflügelt und mit den 60 FABER-CASTELL Buntstiften farbsortiert können Sie neue gestalterische Größen erreichen. Verleihen Sie zum Beispiel Einladungs-, Gruß- oder Tischkarten eine ganz persönliche Note und erfreuen Sie Ihre Freunde und Bekannte.
Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

16.04.2024
Empfehlung
Die Stifte haben superschöne Farben. Beim Spitzen bricht die Farbmine nicht wie bei anderen Stiften gleich ab. Der Preis ist gerechtfertigt ! Klare Kaufempfehlung
07.02.2024
Tolle Farben
Diese Buntstifte lassen keinen Farbwunsch offen. Ich male sehr gern, besonders Ausmalbücher für Erwachsene. Dafür sind die Stifte super geeignet. Ich kann sie wirklich empfehlen.
02.02.2024
Die besten Buntstifte!
Ich habe diese Buntstifte schon als Kind benutzt und liebe sie immer noch. Die Buntstifte von Faber Kastell sind einfach wunderschön, ganz tolle Farben, super Qualität und liegen toll in der Hand. Es sind einfach die besten Buntstifte, keine Frage. Ich liebe sie!
28.01.2024
Die besten Stifte
Mein Sohn zeichnet gern. Ich habe schon lange nach Qualitätsstiften gesucht. Bis ich diese gekauft habe. Diese Stifte haben eine große Auswahl an leuchtenden Farben. Sie brechen nicht. Danach habe ich mich in dieses Produkt verliebt. Wenn ich jetzt Schreibwaren kaufe, nur FABER-CASTELL.
21.01.2024
Schöne Farben
für Jugendliche die gerade mit dem Zeichnen anfangen, sind das super Stifte. Die sind ergibt und haben eine hohe Farbkraft. bevor man viel Geld für super Stifte ausgibt, kann man mit den erst mal Starten.
19.01.2024
Farbenfrohes Malen
Die Buntstifte von Faber-Castell sind schön und stabil. Es gibt eine Menge Auswahl an Farben und dadurch hat man auch sehr lange was von den Buntstiften. Ich würde die Buntstifte daher auf jeden fall weiterempfehlen.
05.01.2024
Stifte
Haben nur noch diese Stifte es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben weil die Farben sehr kräftig sind und brechen auch nicht ab wie günstiger Stifte
05.01.2024
Besser geht nicht
Habe mittlerweile alle Billig-Buntstifte gegen die von Faber-Castell getauscht und würde nichts anderes mehr zum Malen nutzen wollen.
15.10.2023
Najkvalitetnije boje
Za moju čerku su to najbolje bojice. Velika paleta boja. Kvaliteta samih bojica, Boje su baš na papiru onakve kakve trebaju biti. Cijena im je malo veča ali i opravdana. Preporuka
02.09.2023
Tolle Qualität
Die Stifte haben eine sehr gute Qualität und sind sehr angenehm zum malen. Die Farbauswahl ist auch echt schön, damit macht das malen auf jeden Fall Spaß.
03.07.2023
ie Faber-Castell Buntstifte
Die Faber-Castell Buntstifte Black Edition sind einfach fantastisch! Mit ihrer hochwertigen Qualität und den intensiven Farben ermöglichen sie kreative Meisterwerke. Das 50er Kartonetui bietet eine breite Farbpalette und ist perfekt für Künstler jeden Alters. Ein absolutes Muss für alle, die Freude am Malen haben!
30.06.2023
Tolle Farben, super Qualität
Die Faber Castell Stifte sind einfach super. Sie brechen nicht so leicht beim Spitzen, die Farben haben eine tolle Leuchtkraft und sind schön intensiv, die Mine hat eine angenehme Stärke. Die Farbauswahl lässt auch keine Wünsche mehr offen.
27.06.2023
gute Bleistifte
Wirklich gute Stifte, satte Farben, leicht zu spitzen, nicht teuer
23.06.2023
Nur die
DIe Bundtstifte von Farber-Castell sind einfach die Besten auf dem Markt. Meine Kinder und ich benutzen sie schon seit Jahren. Ich kann sie nur empfehlen.
21.06.2023
Immer wider
Ich greife immer wider zu gleiche Buntstifte die sind toll zum greifen, an spitzen .Die halten mega lang. meine Kinder haben Spaß da mit zu malen.