Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

5 5 0 167 167 Kunst beflügelt und mit den 60 FABER-CASTELL Buntstiften farbsortiert können Sie neue gestalterische Größen erreichen. Verleihen Sie zum Beispiel Einladungs-, Gruß- oder Tischkarten eine ganz persönliche Note und erfreuen Sie Ihre Freunde und Bekannte.
Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

13.04.2023
Schöne Farben
Habe diese Buntstifte meiner Nichte zum Malen geschenkt. Es sind viele tolle und ausdrucksstarke Farben dabei. Die Stifte lassen sich gut halten und damit malen. Würde die Stifte auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.04.2023
Malstifte
Kaufe seit Jahren nur Stifte von Faber Castell. Meine Kinder sind bis jetzt sehr zufrieden .
24.03.2023
Den Preis wert
Die Buntstifte von Faber-Castell sind ihren Preis wirklich wert. Die Farben sind leuchtend intensiv und schön deckend. Bei manch anderen Stiften sieht man beispielsweise gelb fast gar nicht oder man muss stark drücken - hier nicht. Sie lassen sich zudem auch gut spitzen.
23.03.2023
Schöne Farben
Schöne leuchtende Farben. Macht richtig spass damit zu malen.
12.03.2023
So tolle stifte
Wir lieben diese Stifte: ob groß oder klein, für die Schule oder fürs Hobby, die ganze Familie ist begeistert. Meiner Meinung nach die besten Stifte auf dem Markt: gute Farbabgabe, gehen nicht schnell kaputt und lassen sich gut verblenden.
07.03.2023
Faber-Castell Stifte immer klasse!
Diese Stifte haben eine gewohnt sehr gute Qualität. Ihre Farben sind kräftig und gut deckend. Wir kaufen ausschließlich Faber-Castell Stifte, weil die von der Qualität einfach am Besten sind.
06.03.2023
Super schönes Buntstifte-Set
Ein wirklich schönes Geschenk und auch perfekt zum selbst nutzen. 60 FABER-CASTELL Buntstiften farbsortiert bieten genug Auswahl um sich auszutoben :)
28.02.2023
Tolle Qualität und schöne leuchtende Far
Wir kaufen die Buntstifte seit längerem für unsere Kleine. Sie malt jeden Tag und ist super begeistert. Tolle Qualität und schöne leuchtende Farben unterstützen den Malspaß der Kinder. Ich selbst benutze sie auch seit kurzem.
27.02.2023
Tolle Qualität
Sehr schöne Farben in toller Qualität und Stabilität.
24.02.2023
Schöne Farben und brechen nicht ab
Gerade bei Grundschulkindern, ist der Bedarf an Buntstiften sehr groß. Diese hier von Faber Castell, überzeugen uns. Wirklich schöne Farben, sie brechen nicht sofort an und die Farbauswahl ist groß.
22.02.2023
tolle Farben mit guter Qualität
Die Farber-Castell Buntstifte haben eine tolle Qualität und brechen nicht so schnell ab, wie herkömmliche Buntstifte. Sie haben eine tolle Farbintensität und eine gute Leuchtkraft. Sie lassen sich leicht auf Papier auftragen und hinterlassen direkt kräftige Farben auf Papier ohne mehrfaches übermalen.
06.02.2023
Top Qualität
Kaufen die Farber- Castell Stifte schon seit die Kids in der Schule sind. Spitzen brechen nicht gleich ab wie bei anderen Stiften, von den Farben her wirklich tolle kräftige Farben.
03.02.2023
Farbintensive Buntstifte
Ich habe diese Buntstifte für die Schule bestellt und bin mit ihnen relativ zufrieden. Die Farben sind intensiv und die Minen brechen beim Malen und Spitzen nicht so schnell ab. Minimal besser gefallen mir aber die Buntstifte mit Grip von Faber-Castell, da diese meiner Meinung nach noch etwas farbintensiver malen und auch besser in der Hand liegen.
01.02.2023
Top Marke
Top Qualität. Seit Jahren tolle Farben und in umweltfreunldicher Packung und das seit jahrzenten
01.02.2023
Tolle Farben
Wir haben nur noch Buntstifte von Faber Castell, da sie wunderbar pigmentiert sind und die Minen sehr bruchsicher sind. Somit hat man sehr lange was davon.